Seereich Aquatropolis

Normale Version: Piratensiedlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
An mehreren Stellen der Palisade gehen von den Aquamarines angebrachte Sprengladungen hoch und reißen neue Durchgänge in den Zaun

Leutnant Joule

Handlung
führt den Zug der von Nordosten stürmen und die Geiseln bergen soll persönlich an

Kommunikation
Joule an Beamen,

Wir rücken vor. Sorgen sie dafür dass der Weg frei ist damit wir die Verletzten schnell erreichen.

Joule Ende

Vorwärts !

Handlung
Je zwei Aquamarines sichern an den Rändern des Durchgangs nach rechts und links während der Rest des Zuges beginnt die Siedlung zu stürmen. Die Sanitäter folgen in kurzem Abstand.


Handlung
Auch an den anderen geschaffenen Durchbrüchen hat der Sturm begonnen. Man verlässt sich darauf dass Beamens Helikopter die eigenen Bewegungen absichern, im Moment scheinen die Piraten aber ohnehin keinen Gedanken mehr an organisierte Gegenwehr zu verschwenden.

Handlung
ist inzwischen ebenfalls am Boden

Bereiten sie die AM-23er für den Transport Verwundeter zurück zum Brückenkopf vor !

Handlung
greift ruhig zum Funkgerät um Kontakt mit dem Stützpunkt aufzunehmen
Handlung
Jeder Helikopter begleitet nun einen Trupp. Um besser und mehr sehen zu können schießt Beamen zwei Raketen auf das große Gebäude in der Mitte. Er begleitet den Trupp von Joule. Jeder Pirat der dem Trupp zu nahe kommt wird erbarmungslos mit den Bordgeschützen beschossen.

Kommunikation
Beamen an Joule. Ich gebe Ihnen Rückendeckung. Sie schaffen die Bürger sicher hier raus.
Handlung
wacht ihrerseits über den Trupp, den sie beschützen soll


SimOff
Übrigens wollte ich zu meinem Post, der danach klingt, als ob die Infanterie zu langsam ist, etwas sagen. Im Gefecht verläuft die Zeit vom Gefühltem her langsamer. Tessa's Zeitgefühl war einfach im Eimer.
Handlung
Der Versuch eines Piraten im Süd-Osten ein Loch in den Zaun zu sprengen hatte Erfolg, wodurch nun alle Piraten in der Nähe zu diesem neuen Fluchtweg rennen, um sich abzusetzen. Ansonsten kümmert sich kaum noch jemand um die Aquamarines, nur vereinzelt eröffnen Piraten das Feuer, wenn sie glauben dadurch einen Fluchtweg frei schießen zu können.
An anderen Stellen ergeben sich auch wieder Piraten.
Handlung
Beamen wiest einen Piloten an das Loch in der Mauer zu verteidigen.
Handlung
kreist über den Trupp, den sie unterstützen soll
Handlung
Die Aquamarines dringen truppweise unter gegenseitiger Sicherung zwischen den Hütten vor. Wo sich Piraten ergeben werden sie zügig entwaffnet und unter Bewachung "nach hinten durchgereicht". Es scheint praktisch keinen Widerstand mehr zu geben, die Helikopter haben wohl ganze Arbeit geleistet.

Einige Soldaten die sich ein Stück nördlich des Haupthauses befinden werden in Deckung gezwungen als Beamens Raketen ins Gebäude einschlagen und daraufhin einige Splitter der Bambuskonstruktion mit hoher Geschwindigkeit durch die Gegend fliegen.

...

Leutnant Joule
Handlung
muss sich zusammen mit einigen Soldaten in seiner Nähe ebenfalls flach auf den Boden werfen als die Raketen einschlagen und das Haupthaus teilweise zerfetzt wird

Ach verdammt...

Regel 5


...

Weiter !

Handlung
Der von Joule geführte Zug legt das letzte kurze Stück bis zu den verletzten Aquatropolitanern (die während der Zerstörung des Haupthauses glücklicherweise ja schon am Boden lagen) zurück und sichert die Umgebung. Die Sanitäter beginnen damit die Verwundeten zu versorgen. Wer als transportfähig eingestuft wird, wird sofort in Richtung des nordöstlichen Durchbruchs geschafft.
Kommunikation
Duchamp an Le Creuset

Lazarett ist einsatzbereit.

Wie viele Verletzte werden es sein?

Over.
Handlung
hält weiter Funkkontakt zum Lazarett
Kommunikation
Duchamp an Le Creuset

Verstanden, wir halten uns bereit.

Over.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7