Seereich Aquatropolis

Normale Version: Trainingsareal im Südwesten der Schafsinsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Kommunikation
Verstanden.

Handlung
bringt seinen Jet auf Kurs zum Flugplatz
Handlung
folgt Wolf in Formation
Handlung
Das Gerät zur Zieldarstellung einer Radarstation wurde auf dem Gelände aufgebaut. Es handelt sich natürlich nicht um eine voll funktionsfähige Luftraumüberwachungsstation sondern lediglich um einen Sender der ohne Richtwirkung auf der passenden Frequenz strahlt.
Handlung
trifft ein
Handlung
Der Sender der zur Zieldarastellung der Radarstation verwendet wird sendet in regelmäßigen Abständen Pulse aus...

SimOff
Entfernung zum Sender und Flughöhe anzugeben wäre nicht schlecht. Aktueller Kurs und Geschwindigkeit würden auch nicht schaden ;)
Handlung
nähert sich dem Radar in 30km Entfernung auf 80m über N.N mit 900km/h von 12 Uhr Süd
Kommunikation
Beginne nun mit dem Anflug.
Handlung
gibt die Daten in die Feuerleitrechner ein und feuert auf beide Sender eine M-R16 ab
Kommunikation
HARMs abgefeuert!
Zitat:Original von Hunter Wolf
Handlung
nähert sich dem Radar in 30km Entfernung auf 80m über N.N mit 900km/h von 12 Uhr Süd

Handlung
Als sich die Maschine sich dem Sender auf knapp unter 50km genähert hat wertet das Simulationsprogramm die M-F1 aufgrund ihrer Flughöhe als durch das Radar erfasst, als Wolf noch 40km vom Sender entfernt ist springt sein Raketenwarner für Radaraufschaltung an. Zwei (simulierte) Mittelstrecken-Boden-Luft-Raketen rasen mit Mach 3,8 auf Wolfs Position zu.

Eine wurde auf seiner 9 in 26km und eine auf seiner 3 in 40km Entfernung abgefeuert.

SimOff
Ich gehe davon aus dass dieses Manöver nach den selben Regeln wie eine Gefecht geführt wird und werde deinen zweiten Post daher ignorieren da er gegen die Richtlinien für Gefechtsimulationen verstößt.

Davon abgesehen gibt es hier nur einen Sender ;)
SimOff
Ups;(

Mist.
Handlung
feuert seine zwei M-R16 ab und beginnt mit Ausweichmanövern
SimOff
Macht ja nichts ;)

Handlung
Die beiden R16 nutzen die vom Sender abgestrahlten Signale zur Zielführung und schlagen mit hoher Geschwindigkeit in der Nähe des Gerätes ein das darauhin seinen Betrieb einstellt (eine Detonation ist aufgrund der fehlenden Gefechtsköpfe allerdings nicht erfolgt).

Die beiden simulierten Boden-Luft Raketen (es handelt sich um in Bezug auf die Qualität der Suchköpfe leicht abgeschwächte Modelle der M-R4-RAM) kommen schnell näher und haben die in einiger Entfernung manövrierende M-F1 noch immer erfasst. Die Entfernungen betragen jetzt noch etwa 16km für die auf 9 und 25km für die auf 3 anfliegende Rakete.

SimOff
Welche Maßnahmen genau leitest du denn ein (auf Höhe ziehen, Fluchtkurs, Täuschkörper ?)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8