Seereich Aquatropolis

Normale Version: Trainingsareal im Südwesten der Schafsinsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Handlung
hat den Angriff beendet, wendet seine Maschine, feuert Chaffs und Flares ab

SimOff
Ich bin momentan echt vergesslich. Ich sollte wohl mehr schlafen...
Handlung
Durch die Radarreflektoren die nun in der Luft hängen und langsam zu Boden gleiten verlieren beide Flugkörper den Sichtkontakt mit Wolfs Flugzeug.

Die ursprünglich auf Wolfs 9 abgefeuerte Rakete schießt diagonal durch die Düppelwolke die nach dem Wendemanöver hinter der M-F1 in der Luft hängt und verliert die Maschine damit endgültig aus dem Erfassungsbereich.

Die urspünglich auf seiner 3 abgefeuerte Rakete durchquert auf ihrem alten Kurs die Wolke, was sie hinter das Heck der M-F1 führt. Die Waffe schaltet etwa 8 km hinter Wolfs Maschine neu auf.

SimOff
Ich gehe jetzt mal davon aus dass du nach der Wende auf deine Höchstgschwindigkeit auf Meereshöhe beschleunigt hast, ansonsten wären es eher 5-6 km.
Handlung
schaltet seinen Störsender ein und gibt Vollgas

SimOff
Richtig angenommen. Ich hoffe wir haben Störsender.
SimOff
Naja, wir haben hochmoderne ECM-Pods die an Aufhängungen unter den Tragflächen geführt werden könnten (werden im Kurs für Helikopterpiloten besprochen aber nicht in dem für SJ-Piloten) allerdings hast du die Maschine für die Mission nicht mit einem ausrüsten lassen :D.

Für den Standardjäger II ist definitiv vorgesehen ein breiteres Spektrum an integrierten ECM zu verwenden als beim jetzigen Modell aber die wesentlich kleinere M-F1 dürfte ohne Zusatzausrüstung wohl nur über sehr begrenzte Mittel verfügen was das angeht wenn überhaupt (eingetragen hatte ich für die Maschine jedenfalls keine).

Ist aber hier in diesem Fall nicht so wichtig.

Handlung
Die Rakete nähert sich der M-F1 weiter auch wenn die Relativgeschwindigkeit durch Wolfs Beschleuningungsmanöver ständig abnimmt...

Handlung
Als sich der Flugkörper auf weniger als einen Kilometer an die F1 herangearbeitet hat kommt die Simulationssoftware zu dem Schluss dass er das Ende seiner Brenndauer erreicht hat.

Die simulierte Rakete beginnt langsamer zu werden und an Höhe zu verlieren bevor sie schließlich als Kontakt gelöscht wird.

SimOff
Was dir da noch am Heck klebte war ja die die auf größere Entfernung verschossen wurde ;)

Das war knapp.


...
Kommunikation
Wolf an Leutnant Burns. Ziel wurde 'eleminiert.'
Leutnant Burns
Kommunikation
Burns an Wolf:

Verstanden, kehren sie zum Flugplatz zurück

Burns Ende
Kommunikation
Verstanden. Wolf Ende
Handlung
kehrt zum Fluplatz zurück
Handlung
erreicht zusammen mit Hunter das Trainingsgebiet
Kommunikation
Wolf an Clostermann, zeigen sie was sie können.

Handlung
mit diesen Worten bricht Hunter aus der Formation aus um auf Höhe zu gehen und verschwindet aus Perrines Sichtfeld
Handlung
reißt ihre Maschine in eine enge Kurve die sie in Hunters Richtung und in einen Steigflug bringt.

Schaltet nachdem sie die Kurve gezogen hat erst einmal die Nachbrenner zu um schneller an Höhe zu gewinnen und schaltet die Zielverfolgung ihres Bordradars auf Hunters Maschine auf...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8