Seereich Aquatropolis

Normale Version: Seminarraum 107
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Handlung
Dreht sich wieder um.

Ja?
Handlung
atmet einmal tief durch und fährt dann in etwas milderem Tonfall fort

Also Fakt ist, sie haben ihre Maschine sauber und sicher runtergebracht. Sogar mehr als das, wenn ich von dem ausgehe was die Bergungsmannschaft berichtet hat die ihren Helikopter vom Strand geholt hat, dann war ihre Notlandung beispielhaft ausgeführt.
Fakt ist aber auch dass diese Notlandung gar nicht erst hätte notwendig werden dürfen.

Lernen sie aus dieser Erfahrung und machen sie in Zukunft nicht wieder den selben Fehler Fähnrich, das wäre alles was ich jetzt dazu zu sagen hätte.

Handlung
lässt die Dokumentmappe in einer Schublade verschwinden

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema, ihre Mission. Auch wenn mir klar ist dass sie bisher noch keine umfassenden Ergebnisse vorweisen können würde ich gern ihren Bericht hören.
Naja, ich könnte Ihnen ein Bericht schreiben.. Da könnte ich dan auch die Testergebisse aufschreiben.
Einen ausführlichen Bericht erwarte ich sowieso von ihnen wenn sie soweit sind. Für den Moment hatte ich eher an einen kurzen Überblick über den aktuellen Stand gedacht.

Handlung
lehnt sich etwas zurück

Wie ich hörte haben sie sich ein Sturmboot ausgeliehen und sind allgemein mit einer recht großen Besatzung geflogen. Wie sind sie denn bisher bei der Erkundung der Sümpfe vorgegangen ? Der grobe Ablauf genügt mir.
Naja...

Handlung
Ãœberlegt kurz

Am ersten Tag habe ich die Mannschaft in 5 zweier Teams aufgeteilt. Diese haben dann nach einem "festen" Boden gesucht. Nach dreißig Minuten habe ich sie dann wieder abgeholt und wir sind zurück geflogen.

Am zweiten Tag habe ich ein paar Aufnahmen rund um die zwei Plätze gemacht die wir als geeignet empfunden haben. Vier Mannschaftsmitglieder sollten vom Bodenaus mit dem Boot ein paar Informationen sammeln. Anschließend kan das Gewitter und wir sind zurück geflogen.
Ihre Befehle lauteten ja eigentlich nur Luftaufnahmen anzufertigen und nicht Erkundungstrupps in den Sümpfen abzusetzen.

Verstehen sie das nicht falsch Fähnrich, wenn sie sich entschlossen haben über diese Befehle hinauszugehen ist das zumindest soweit es mich angeht kein Problem. Solange sie ihre Entscheidung wenn es nötig wird vernünftig begründen können wird ihnen für sowas niemand den Kopf abreißen.

Allerdings gibt es eine Sperrgebietsverordnung die das Betreten der Sümpfe eigentlich untersagt. Ich gebe zu es war mein Versäumnis sie auf diese Verordnung nicht hingewiesen zu haben aber eigentlich hatte sie für die Aquamarine nie viel Relevanz. Im Gesetz zur Regelung des Gouvernements steht unter §4 dass die Gouvernementsverwaltung die Aquamarine in der Ausübung ihrer militärischen Aufgaben nicht behindern darf. Soweit es also Patrouillen oder Aufklärungsflüge betrifft kümmert uns diese Verordnung nicht im Geringsten.

Die Erkundung der Sümpfe ist dabei leider ein Grenzfall. Hätten wir Grund zu der Annahme dass Rebellen oder andere Elemente die die Sicherheit des Reiches gefährden könnten dort Unterschlupf gefunden hätten, dann könnte uns der Status der Sümpfe als Sperrgebiet völlig egal sein aber als Explorationsmssion... auch wenn sie unter anderem dazu dient den Mißstand zu korrigieren dass wir keine verlässlichen Informationen über die Beschaffenheit des Gebietes haben, hat sie keinen unmittelbaren militärischen Nutzen. Da die OFL keine unnötigen Spannungen im Reich verursachen möchte, schon gar nicht wegen einer eher unwichtigen Angelegenheit, sind wir also angehalten mit den zuständigen Behörden zusammenzuarbeiten und das heisst für alles was über Luftaufnahmen hinausgeht sollten wir um nach den Regeln zu spielen die VAS informieren und eine Genehmigung einholen anstatt sie einfach zu übergehen. Sofern auch die VAS es nicht auf eine Kraftprobe anlegt sollte das nur eine Formalität sein aber man weiss ja nie.

Aus diesem Grund habe ich entschieden die Explorationsmission ersteinmal zu pausieren bis wir aus der Richtung Antwort erhalten.
Ok.
Gut Fähnrich, das wäre von meiner Seite erstmal alles. Geben sie mir ihren ausführlichen Bericht einfach sobald sie soweit sind, kein Grund zu übertriebener Eile.

Gibt es von ihrer Seite noch etwas worüber sie sprechen möchten ?
Handlung
betrachtet Beamen einen Moment und beschließt dann sein Schweigen einfach als ein Nein zu werten

Da es von ihrer Seite her anscheinend keine Fragen mehr gibt dürfen sie wegtreten Fähnrich.
Handlung
schüttelt den Kopf

Nein, Sir.

Handlung
Salutiert und geht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13