Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Dent betritt den Gerichtssaal, der im Vorfeld von seinen Gerichtsdienern zur Sicherheit abgesucht wurde. Mit langsamen, fast bedächtigen Schritten geht er auf seinen Platz am anderen Ende des Saales zu.

Da wären wir also. Meine erste Verhandlung als Friedensrichter.


...

Du willst dir dieses Juristen Bla Bla wirklich wieder antun, was Harvey. Ich hätte viel interessantere Ideen.


...

Ich werde das hier durchziehen. Dich brauche ich dazu nicht.


...

Wir werden sehen ...


...
Handlung
Harvey nimmt am Richterpult platz. Von der leicht erhöhten Position hat er den ganzen Gerichtssaal im Blick. Er wendet sich an die Gerichtsdiener, die ebenfalls im Saal warten.

Ok Männer, dass hier ist unsere Feuerprobe. Ich hab vor meinen Job ordentlich zu machen und erwarte von euch, das ihr das auch tut.
Ihr kennt eure Aufgaben, also bewegt euch.
Handlung
Daraufhin positionieren sich 2 Gerichtsdiener links und rechts des Richterpultes. 4 beziehen vor der Eingangstür Position, um jeden, der den Gerichtssaal betritt, auf Waffen zu durchsuchen. Die letzten beiden halten sich in Bereitschaft. Dent sieht ihnen zu und kontrolliert schnell, ob seinen eigenen zwei Pistolen an ihrem Platz sind.

Genau da, wo sie vor 10 Minuten schon waren. Also los.


...
Hiermit ist die Verhandlung in der Sache Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung von Finanzmitteln eröffnet.
:smilie[394]
Handlung
erscheint mit Stift und Notizblock im Nationalgericht um den Prozess zu beobachten und vielleicht etwas dabei zu lernen

gibt ihre Dienstwaffe bereitwillig vor dem Gerichtssaal ab und hat auch ihr Stilett heute extra zu Hause gelassen
Handlung
Erscheint minimal verspätet zu der Verhandlung.

Entschuldigen Sie die Verspätung, Euer Ehren.
Handlung
Lächelt kurz.

Da die Anklagevertretung noch nicht erschienen ist, ist das nicht weiter schlimm.
Handlung
nimmt es mit dem Kopf nickend zur Kenntnis und setzt sich auf einen freien Platz
Handlung
Sieht ungeduldig auf die Uhr.

Das hier scheint sich noch etwas zu verzögern.

So viel zum "Respekt" den man dir als Friedensrichter entgegen bringt.


...
Will jemand einen Kaffee?
Handlung
hat eine Reihe hinter und ein paar Plätze neben der VT Platz genommen

Also für mich nicht, danke :).
Gut.

Handlung
Bedeutet einem Gerichtsdiener sich darum zu kümmern. Dieser geht kurz aus dem Saal.
Handlung
Der Gerichtsdiener kommt nach einer Weile wieder und bringt Harvey eine Tasse Kaffee. Sich selbst hat er auch eine mitgebracht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7