Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Womöglich noch, allerdings war die Aquatropolische Bibliothek noch nie sonderlich gut geführt, was das angeht.

SimOff
Bezüglich dessen finde ich nichts auf die schnelle mag sein das es irgendwo in den Wirren seiner Posts untergegangen ist, zumal ich das Gefühl habe da die sowieso versoben und verstaut sind zum Teil. Ich kann Sim Off eine Diskussion anführen die wir zu Anfang hatten nach der "Krise" Wos darum ging das die Löhne durch den Staat nicht mehr gezahlt werden konnten weil das Staatskonto eben im Minus war und ich Insim eben durch den Umstand was anstossen wollte, jedoch niemand so reagiert hat, man nehme mal Prof. Dumm Dumm aus ^^

Link: http://aquatropolis.mikronation.de/Forum...id=&page=1
Handlung
Lässt seine Münze etwas unruhig zwischen seinen Fingern umher tanzen.

Ja die kleinen Mängel in der Bibliothek sind mir aufgefallen.

Wie auch immer, ich würde mir gerne noch ein genaueres Bild von ihren finanziellen Problemen machen, um den Schadenersatz besser einschätzen zu können. Beschreiben sie bitte die Schäden, die ihnen entstanden sind genauer.

SimOff
Sieht aus als müsste man irgendwann noch mal SIm off klären, wie die Gehälter nun genau zu simen sind. Ich persönlich habe mich noch überhaupt nicht mit der WiSim beschäftigt.
Da Aquatropolis ja kein Sozialstaat ist, bin ich gezwungen gewesen die Kosten über andere Quellen wie Verwandte abzudecken denen ich nun natürlich Geld schulde, da ich einen Teil auch nur unter Berücksichtigung von Zinsen verwenden musste klage ich diese natürlich ein, wäre mein Lohn gezahlt worden wäre es erst gar nicht soweit gekommen. Im weiteren habe ich Materialien für wissenschaftliche Arbeiten vor finanziert und auch den Anwalt bereits im Vorraus teilweise entlohnen müssen. Es war mir somit nicht möglich einen angemessenen aquatropolistischen Lebensstil zu pflegen und ich konnte es mir nicht mal leisten wie sonst immer von mir getan der verschwundenen Nummer 1 einmal in der Woche Blumen und die obligatorische Grußkarte mit einer Flasche Plörre zukommen zu lassen. Im übrigen möchte ich erwähnen das ich die Inflationistische Steigerung während dieses Zeitraums bereits ein berechnen lies.
Handlung
Macht sich ein paar Notizen.

Ich verstehe. Meine letzte Frage ist eine reine Formalität für das Gerichtsprotokoll, danach können sie den Zeugenstand verlassen.

Sie haben in den letzten 7 Monaten sowohl ihre Tätigkeit als Bankdirektor als auch die Tätigkeit als Forscher korrekt ausgeführt und waren nicht beurlaubt, erkrankt, abberufen worden und auch nicht zurückgetreten?
Nicht das mir derartige Umstände bekannt gewesen wären, euer Ehren. Ich muss allerdings erwähnen das ich in meiner Tätigkeit als Forscher kaum mehr Gebrauch von der Möglichkeit im Forschungskomplex zu arbeiten gemacht habe. Zumal sich dieser inzwischen sicher besser als Garage nutzen ließe wenn man nicht vereinsamen will.
Das wäre dann alles Prof. Dr. Dr. Plörre. Sie können den Zeugenstand nun verlassen.
Handlung
Verlässt den Zeugenstand, Richtung Klagebank
Ich denke ich habe genug gehört. Herr Mason, sie können nun ihr Abschlussplädoyer halten.
Handlung
wartet gespannt ab
Handlung
Räuspert sich.

Wenn Herr Mason noch Bedenkzeit braucht, können wir auch das Plädoyer der Verteidigung zuerst hören.
Frau Duchamp, möchten sie ein paar abschließende Worte sagen?

SimOff
Weiß einer, was mit Mason ist? Kommt gar nicht mehr on. Ist an sich ja auch nicht so wichtig, gibt eh nicht mehr viel zu sagen. Wenn keiner mehr was hinzufügen will, werd ich dann auch mal zum Urteil kommen, möglichst bevor die Wahlen vorbei sind ^^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7