Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ich verstehe,so eine Arbeitsgruppe wäre sicherlich gut als Praktikum geeignet, natürlich müsste auch geprüft werden ob Sie die nötige Verschwiegenheit die für eine solche Arbeitsgruppe benötigt wird, besitzt.
Da sie gerade an ihrer Abschlussarbeit sitzt werden sie sie unter Umständen als vollwertige Mitarbeiterin aufnehmen können allerdings steht sie soweit ich weiß bereits bei SI unter Vertrag.
Handlung
Bobs Augen verengen sich zu schlitzen und seine Stimme wird düster als er die zwei Worte ausspricht

Scorpio Industries....ich habe das Gefühl, dass mir die Wissenschaftler davon laufen. unglücklich
Nun, da Sie bei einem privaten Unternehmen arbeitet, insbesondere bei SI, wäre es wohl besser den Gedanken eines Praktikums in dieser Arbeitsgruppe zu verwerfen.

Ich habe persönlich nichts gegen Scorpio, im Gegenteil, aber ehrlich gesagt will ich verhindern, dass solch vertrauliche Projektinformationen an Private Unternehmen fliessen.
Ob ihre Befürchtungen gerechtfertigt sind kann ich schwer beurteilen aber ich verstehe ihre Gründe.
Nun, ich würde vorschlagen eine entsprechende Arbeitsgruppe einzurichten und eine Machbarkeitsstudie zu erarbeiten, Prototypen sind in diesem Stadium nicht von nöten bzw. auch gar nicht realisierbar.
Derzeit haben die Projekte Scorpion und Teufelszunge höhere Priorität, ich möchte zumindest mit dem Scorpion-Anzügen soweit kommen, dass wir Ende August mit der Felderprobung bei der Truppe beginnen können.
Handlung
nickt kurz

Wie laufen die Arbeiten an den beiden Projekten ihrer Einschätzung nach im Moment ?
Das Projekt Teufelszunge kommt gut voran, im Prinzip sind fast alle Komponenten des Prototypen gebaut.
Das Chassis ist zu 100% fertig gestellt, das Bohrkopfarray funktioniert, das Frachtmodul kann soweit bereits eingebaut werden.

Momentan hängen wir noch an der Möglichkeit Kursänderungen nach links, rechts, oben und unten zu bewerkstelligen. Achja, und die navigationselektronik sowie das gesamte Fahrzeug an sich müßen natürlich noch unter realbedingungen getestet werden. Dazu werden wir das Fahrzeug einfach für den Bau eines Tunnels benutzen und während der Arbeiten einfach sämtliche Systeme testen, im Idealfall kann das Fahrzeugdie Bauarbeiten komplett autonom durchführen und muss nur mit Treibstoff betankt werden und die Besatzung wechseln.


Beim Projekt Scorpion macht uns momentan der Unteranzug bzw. dessen Stromversorgung sorgen.
Es wurde von den MR-Technikern vorgeschlagen ein Solarpanel, welches man zusammenfalten kann zum Aufladen des Unteranzuges zu verwenden.
Der Nachteil davon ist aber, dass die Leistungsstärksten verfügbaren Folien logischerweise auch entsprechend groß und schwer sind.
Ein schnelles zusammenfalten dürfte sich schwierig gestalten.
Auch reicht die Voltanzahl nicht aus um den Akku entsprechend zu laden.

Die Stromversorgung der Elektronik ist im Prinzip eine gemähte Wiese, für die Elektronik können wir einen Stinknormalen Lithium-Ionen-Akku verwenden, der hat genug Power um den Betrieb über mehrere Stunden aufrechtzuerhalten.
Da würde auch eine kleine Solarfolie reichen um diesen Akku in Gefechtspausen zu laden.
Der Helm ist im Prinzip fertig, lediglich die Software wird noch überarbeitet, sprich Grafische Darstellung von Feindeinheiten, die Menüstruktur des Unterarm-Pads,etc..
Was uns da noch fehlen würde, wäre ein genau auf den Einbau der in unserem Prototypen verwendeten Komponenten ausgelegter Helm.
Den momentan quillt der verwendete Motorradhelm ziemlich über. ;-)

Und zu guter letzt fehlt noch die Körperpanzerung, hier hatten wir uns ja auf eine Art Schuppen/Plattenpanzerung wie Sie im Mittelalter verwendet wurde geeinigt.
Da stockt es noch, meine bisherigen Entwürfe sind leider nicht wirklich zu gebrauchen. unglücklich

Also im Gesamten kann ich sagen, dass die Projekte trotz des eher langsamen Fortschritts doch wie geplant fortschreiten.

Handlung
Steht auf und geht zu einer kleinen Minibar die bei der Sitzecke des Büros steht und nimmt sich eine Flasche Mineralwasser.

Für Sie auch?

Handlung
deutet mit der Mineralwasserflasche auf Simmons
Ja Danke smile.

Schwierigkeiten sind bei solchen Projekten wohl unvermeidlich.
Handlung
nimmt eine zweite Mineralwasserflasche aus der Minibar und stellt eine der Flaschen zu Mjr. Simmons auf den Schreibtisch

Bitteschön smile

Ja, da haben Sie recht, vorallem sind es Projekte die in dieser Form wahrscheinl. maximal als Gedankenspiele durchgegangen wurden, wenn überhaupt.

Handlung
Nimmt einen Schluck

Allein der Scorpion-Anzug wird der Aquamarine einen großen Vorteil verschaffen, ich denke auf dem Gebiet des Network Centric Warfare haben wir damit dann den weltweit größten Vorsprung.
Zumindest für eine Weile. Eine Nation deren Stärke auf technischem Vorsprung basiert kann sich Stillstand kaum leisten smile.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50