Seereich Aquatropolis

Normale Version: Soll das DKL unabhängig werden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Eine weitere Glanzleistung von Grimpen (allerdings ausgeführt mit seiner Bont ID) bestand übrigens darin die VT wegen Hochverrats und Hexerei anzuklagen ;)
Jesus...der hat aber nichts ausgelassen, um hier allen ans Bein zu pissen, was?
Sein RL-Bruder (nehme ich an, dass er das ist) hat auch versucht, hier mehrfach einzubürgern.
Soso.
Klingt, als würde er wirklich keinen Fettnapf auslassen.

Allerdings, wie machen wir das nun mit Devon?
Es gab ohnehin schon Ansätze einer Anti-Grimpen-Bewegung im DKL also ist ein unblutiger Machtwechsel sicher nicht ausserhalb des Möglichen.

Ich sehe eigentlich nicht warum sich die Beziehungen zwischen dem DKL und dem Seereich danach nicht wieder normalisieren könnten (Enigma muss dann zwar auf eine Gelegenheit Massenvernichtung zu betreiben verzichten aber da kommt sie schon drüber weg).

Aber erstmal bleibt ja die Frage ob sich doch noch jemand findet der gegen deine Machtübernahme simt oder ob du Devon City (oder Ramberg je nachdem wie viel von Grimpens Umzugsplänen tatsächlich umgesetzt wurden) einfach ohne Widerstand einnimmst. Du solltest zwischen deinen Zügen bis zur Machtübernahme am besten erstmal 24 Stunden Zeit lassen falls doch noch jemand Online geht der dagegen halten möchte (vielleicht hattest du das ja sowieso vor). Wenn du den Thron zurückbekommst ohne das jemand interveniert würde ich sagen ist Devon wohl wieder ein Kaiserreich.

Das wäre zumindest meine Meinung zu dem Thema.
Ich denke allerdings, ein Einmarsch in New Perth, also eine Einsäcklung Cumberlands dürfte ohnehin ohne Probleme verlaufen.
Mit dem deutschsprachigen Reichsteil wollte ich in der Tat einen Tag warten, es wäre witzlos, wenn ich alles mit einem Schlag bekommen hätte.
Düsterstein könnte maximal ein Gegner sein, aber er war ja auch schon länger nicht mehr online.
Hab ich mitbekommen.
Viele scheinen nicht mehr dabei zu sein.
Seiten: 1 2 3 4