Seereich Aquatropolis

Normale Version: Soll das DKL unabhängig werden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:Original von Arthur IV.
Das ist prima.
Dann werd ich mal wieder mit einer Armee Devon erobern - und diesmal ohne Gegenspieler!
Ist das nicht toll?

Hmm, Bont hat mir das Land überlassen, aber wir werden uns sicher einig :D

Zitat:Original von Arthur IV.
By the way..kann man mich wieder als Bürger einstellen?:)

Getan
Ich wollte sowieso die Beziehungen zum Seereich dann etwas auftauen - ein Wunder, dass Grimpen Krieg gegen AQ vorbereitet hat - hat er das wirklich?

Ich habe dich im ICQ mal geaddet. ;)
Ja, ich glaube, er hatte das vor. So hat er z.B. versucht, eine Atomwaffe im Seereich explodieren zu lassen. :rolleyes:
Wie blöd von ihm.
Atomwaffen sind zwar immer was feines, aber man schießt doch nicht auf seine Freunde.
Aua.
Das hätte ins Auge gehen können.
Das ist Grimpen. Er war dann auch noch eine zeit lang im Knast bei uns und ist auch mittlerweile vogelfrei.
Ich konnte ihn nie leiden.
Das geht wohl allen so. Klar, er hatte auch Phasen, wo er gut mitgespielt hat. Diese wurden dann jedoch durch Sachen wie z.B. das mit der Bombe, zunichte gemacht.
Aber solchen Mist hat er doch dauernd gemacht, auch als wir noch das alte Forum hatten.
Seiten: 1 2 3 4