Seereich Aquatropolis

Normale Version: Soll das DKL unabhängig werden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Man könnte ja argumentieren dass Enigma auf die Palme zu bringen selbstverschuldet ist :D

...

Wenn Devon AKWs unterhält wäre vielleicht auch einfach ein Unfall denkbar der einen ähnlichen Effekt hat.
AKWs nicht direkt. Aber einen großen Forschungsreaktor. Der wäre für solche "Unfälle" geeignet, da er inmitten einer großen Stadt ist.
Während des Weltkrieges hatte meine Id zusammen mit der Ex-Präsidentin in Devon mehrere Miniatombomben an strategisch versteckt. Offiziell wurden die zwar wieder abgeholt, das könnte aber auch nur eine Finte gewesen sein.
Zitat:Also bleibt alles beim Alten.
Das Dreikönigsland bleibt weiterhin zu Aquatropolis zugehörig.
Mir wärs eh egal gewesen, falls es wen interessiert ;)
Hat Grimpen nun eigentlich die Rechte an Devon?
Die wurden mir nämlich von Klink zugesichert.

Edit:

Ich bin wieder DA!:D
Willkommen zurück :)
Danke, danke.

Bereit, meinen Kaiserstuhl zurück zu holen, mit offizieller Erlaubnis des Klink!
Das wird leicht. Grimpen war schon lange nicht mehr hier :D
Wenn Grimpen das DKL in Zukunft nicht mehr kontrolliert kann ich ja auch bald damit aufhören Devon City in der Zielerfassung unserer Sondereinsatzgruppe zu halten :D
Das ist prima.
Dann werd ich mal wieder mit einer Armee Devon erobern - und diesmal ohne Gegenspieler!
Ist das nicht toll?


By the way..kann man mich wieder als Bürger einstellen?:)
Seiten: 1 2 3 4