Seereich Aquatropolis

Normale Version: Rau Le Creuset's Quartier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Falls ihr Communicator mit unseren Geräten kompatibel ist richten wir eine gesicherte Kommunikationsverbindung mit Aquatica als Zwischenstation ein. Wenn wir es richtig machen sollte jeder der versucht über diese Verbindung mit ihnen Kontakt aufzunehmen den Eindruck bekommen ihre Antwort käme von hier.

Was Mitglieder der Regierung angeht, ich hoffe sie nehmen es nicht persönlich aber kein Mitglied unserer Führung hat wirklich Interesse an ihrer Anwesenheit oder ihrem genauen Aufenthaltsort gezeigt, die Tatsache dass sie durch Angehörige der Aquamarine beobachtet wurden ging auf meine Initiative zurück.

Nun gut, wie es der Zufall will haben wir schon in Kürze eine gute Gelegenheit sie nach Devon zurückzubringen. Es gibt einige Angelegenheiten auf Lummerland zu regeln, um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen werden wir dafür kein Kriegsschiff sondern eine zivile Jacht verwenden, ich werde Hauptgefreite Windsor mit dieser Aufgabe betrauen. Sie wird mit ihrem Schiff bevor sie Lummerland anläuft einen Hafen des Dreikönigslandes ansteuern um Vorräte für den Rückweg an Bord zu nehmen.

Mein Vorschlag ist folgender:

Sie werden eine Überfahrt in die Kolonie Nox auf Tangoran buchen, treffen sie ein Arrangement mit dem Besitzer eines Privatbootes ausserhalb der regulären Fährzeiten, sollte ihnen doch jemand folgen wird er ihre Spur in Nox wiederaufnehmen müssen. Sie werden nicht allzu lange dort bleiben müssen, Windsor wird bereits Morgen dort im Hafen auftauchen um letzte Vorbereitungen für die Fahrt nach Lummerland zu treffen und sie dabei an Bord nehmen. Bei der Gelegenheit statten wir sie für alle Fälle auch mit falschen Papieren aus, nichts was so aufwändig gefälscht wäre dass man es zur Regierung des Seereichs zurückverfolgen könnte aber gut genug um einer oberflächlichen Überprüfung standzuhalten falls sie es nicht vermeiden können bei ihrer Ankunft in Devon in eine zu geraten. Sollten sie danach auffliegen... nun die Qualität der Papiere entspricht etwa dem was man fast überall im Untergrund bekommen kann und was sie sich auch ohne Hilfe hier beschaffen könnten.

Die Auswahl des Hafens den Windsor im DKL ansteuert und in dem sie sie absetzt bleibt ihnen überlassen, wählen sie den der ihnen den besten Ausgangspunkt für ihre Operationen und die geringste Wahrscheinlichkeit einer Personenüberprüfung bietet. Ich rechne eigentlich nicht damit dass es dabei zu Problemen kommt, die eigentlichen Schwierigkeiten werden anfangen nachdem sie im DKL abgesetzt wurden aber die zu meistern ist dann allein ihre Sache.
Klingt, als könnte es funktionieren.
Wenn das alles glatt geht, dürfte Arrington bereits in einer Woche aus seinen Ämtern entlassen und in einem Gefängnis gelandet sein.
Ich frage mich nur..wieso helfen Sie mir?
Arthur oder Arrington, wie ich bereits ausgeführt hat macht es für das Seereich an diesem Punkt kaum einen Unterschied.

Allerdings haben Arthur und das Reich eine gemeinsame Vergangenheit, auch wenn die lange vor meiner Zeit hier liegt, im Zweifel sind Arthur und unsere derzeitige Führung alte Bekannte was möglicherweise seine Neigung endgültig mit dem Reich zu brechen und uns in den Rücken zu fallen verringert, ihn im Gegensatz zu Arrington jedoch in jedem Fall zu einer bekannten Größe macht.

Natürlich hoffe ich auch darauf dass sie sollten sie Erfolg haben nicht vergessen dass sie dabei Unterstützung hatten.

Doch wie gesagt, ich bin nicht bereit das Reich direkt in diese interne Angelegenheit Devons verwickeln zu lassen, sobald sie in Devon sind, sind sie auf ihre eigenen Ressourcen angewiesen. Ich werde ihnen, entgegen Arringtons Intentionen, ermöglichen am Spiel teilzunehmen doch gewinnen müssen sie selbst.
Ich verstehe.
Hm..ich bin sicher, Majestät werden überrascht sein.
Ich werde mich also alsbald nach Nox begeben und dort auf Miss Windsor warten.
Da sie nun zusätzlich zur Entschlossenheit ihrem Kaiser beizustehen auch die Gelegenheit dazu bekommen werden bleibt mir wohl nur noch ihnen viel Glück zu wünschen Vizeadmiral Bester.

Handlung
salutiert

Sie sollten nun besser aufbrechen.
Salutiert ebenfalls.
Konteradmiral Le Creuset, vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.
Vielleicht unter glücklicheren Umständen.

Dann verlässt er den Raum und auch den Stützpunkt, um diesen Plan in die Tat umzusetzen.
Handlung
wartet bis Bester gegangen ist

Hmmm... wir werden sehen.

Handlung
öffnet von dem Terminal an seinem Schreibtisch aus eine gesicherte Verbindung und lässt verschlüsselte Anweisungen an sämtliche im DKL stationierte "Beobachter" übermitteln

Die Anweisungen gehen nicht ins Detail und lauten einfach besonders Vorgänge um die kaiserliche Residenz und das Militärhauptquartier zu beobachten jedoch auf keinen Fall selbst aktiv zu werden

Durch einen Machtwechsel dieser Art würde das Reich zwar nicht wirklich etwas verlieren aber auch nichts zu gewinnen... sollte Bester Erfolg haben bleibt im schlimmsten Fall alles wie es ist und im günstigsten Fall ist dieser Arthur danach etwas umgänglicher...

Falls sich Arrington durchsetzt werden wir indem wir beobachten wie er mit den Schwierigkeiten umgeht die Bester ihm bereitet zumindest ein genaueres Bild von ihm haben


...

Handlung
legt nachdem alles erledigt ist seine Uniformjacke ab und verriegelt die Tür

Sollte bei einem Sieg Arringtons der schlimmste Fall eintreten und unsere Unterstützung für Bester aufgedeckt werden ist die Führung des Reiches in diese Angelegenheit nicht verwickelt und ich übernehme persönlich die gesamte Verantwortung


...

Handlung
legt sich für Heute schlafen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15