Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 15:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mitarbeiterbonus
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Mitarbeiterbonus
26.02.2009, 22:30, Uhr

Früher war es so, daß man als Firmenchef für jeden Spieler-Mitarbeiter monatlich Geld bekam (ich glaube 500 für den ersten MA, 1000 für den 2. usw. Also ihn simon bezahlte, aber für ihn simoff belohnt wurde. Natürlich konnte der Unternehmer das Geld auf dne Lohn draufschlagen, wenn er wollte. Der Grund war, daß wir Firmen, in denen mehr interagiert wird, besser fanden. Der Aktivität wegen, weil mit Spieler besetzte Firmen dynamischer handelten. Der Bankdirektor schritt ein, wenn die Mitarbeiter nur inaktive Karteileichen waren. Wie verhält es sich inzwischen mit dieser Regelung?

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Mitarbeiterbonus
26.02.2009, 22:34, Uhr

Zitat:Das alles sind Richtwerte. Sie werden ab und an geändert. Die Philosophie ist, folgende Unternehmensaktivitäten stärker zu honorieren:

• sie fördern die Ausgestaltung
• sie steigern die Forumaktivität
• sie Schaffen eine Anlaufstelle für Bürger, die etwas zum Thema spielen wollen
• sie sind zeitaufwendig
• sie erfordern seltene RL-Kompetenzen
• sie erhöhen die Aufmerksamkeit im Ausland
• sie werden von IDs oder Auslands-MNs nachgefragt
• sie beschäftigen Spieler-IDs als Angestellte oder Partner

Das ist davon übrig. Im Prinzip ist das aber kein Problem..

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Prof. Dr. Dumm DummOptionen
Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

  • Beiträge:  684
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #3
    RE: Mitarbeiterbonus
    27.02.2009, 19:01, Uhr

    Ja, vor allem da die Mitarbeiter z.B. als Verkäufer ja auch für zusätzlichen Gewinn sorgen sollten.

    Böse? Wie kam es dazu? So!

    Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
    Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

    Forschung hat Vorrang!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012