Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.09.2017, 09:57 Uhr


Antwort schreiben
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  131
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht
    19.06.2017, 00:47 Uhr

    Soeben verließ ein Futuristisch aussehendes Schiff daß AsaiCorp Dock Details sind keine bekannt nur wurde von ein Paar Händlern die Grade damit beschäftigt waren ihre Warren zu entladen schnell ein Foto geschossen.

    [Bild: sk7fj8t7.jpg]

    Was dieses Schiff alles kann und welchen einsatzzweck es erfüllt ist unbekannt allerdings behaupten einige Seemänner das dem Schiff bei der Ausfahrt begnete das der Kurs ziemlich genau auf das Kürzlich endeckt Eiland fällt.
    Gerüchten zufolge hällt sich Grade in diesem Moment Yukiko Kami Asai ehemals als Luna La Forbes bekannt Grade dort auf dieser Insel auf, was eine der Mächtigsten und Jüngsten Damen Aquatropolis dort macht und wieso sie ihr Schiff scheinbar dort hin befiehlt können wir nur erraten.
    Die vergangenheit würde darüber besagen das das kleine Eiland wohl bald Untergeht, bedenke man das eine gewisse Frau B. Bieberhausen die es sich in jedem aufeinander Treffen nicht nehmen ließ Lügen und Beleidigungen in Richtung Lady Asai abzufeuern so würde das durchaus Sin ergeben, allerdings ist Lady Asai lange nicht mehr so Leicht reizbar also könnte es durchaus einfach eine Warnung sein nichts dummes zu tun.

    Ob das bei dieser Frau möglich ist die scheinbar nur dummes tut bezweifeln wir aber ein Wahres Urteil wagen wir uns nicht.

    Immer Top aktuell informiert mit A.C.B.N. Wir informieren Sie als erstes.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Antwort schreiben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012