Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 08:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Verfügung über FvonW Holding
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Verfügung über FvonW Holding
01.02.2009, 13:40, Uhr

Hiermit verfüge ich, dass die FvonW Holding durch den plötzlichen und unerwarteten Tod von Frederik von Wirt an die Staatliche Gesellschaft zum Auffang von Unternehmen geht, bis die FvonW Holding durch die Zentralsandbank liquidiert wird, um weiter an den Erben mit Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 500 MM geleitet zu werden.
So wahr mir Gott helfe.

Regierungskonsorzirat für Wirtschaft und Finanzen, 1.2.2009
Rechtskräftig durch Verordnung des Vizekonsorzirats für Wirtschaft und Finanzen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Silvio SopranoOptionen
Ehemaliger Flottenmarschall

  • Beiträge:  348
  • Registriert seit:  Jan 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Verfügung über FvonW Holding
01.02.2009, 14:02, Uhr

Hiermit gebe ich bekannt , bei nicht zurücknahme dieser Verfügung zu Klagen,weil Herr Grimpen (Besitzer von Grimpen Holding),so die fehlende Konkurrenzsituation für Grimpen Holding zu nutzen und der FvonW AG zu schaden.
Um mich zufrieden zu stellen , nehmen sie die Verfügung zurück oder bezahlen sie eine Entsprechende Entschädigung von etwa 10.000 MM.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Verfügung über FvonW Holding
01.02.2009, 14:06, Uhr

Bitte beruhigen sie sich. Die FvonW Holding muss sich nur im Besitz einer Person befinden. Und da Frederik von Wirt tot ist, wird die FvonW Holding nur an die SGzAvU gegeben, da sonst die FvonW Holding keine Grundlage für ihre Existenz hat. Ich möchte nicht nur andeutungsweise einen Marktvorteil für Grimpen Holding erlangen. Ich habe dazu kein Interesse, da ich nur im Interesse der Regierung handeln muss.

Ich bin auch nur ein gewöhnlicher Bürokrat.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Silvio SopranoOptionen
Ehemaliger Flottenmarschall

  • Beiträge:  348
  • Registriert seit:  Jan 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Verfügung über FvonW Holding
01.02.2009, 14:22, Uhr

Meine Meinung bleibt bestehen!

Bitte handeln sie nun so wie sie meinen , handeln sie falsch konnten sie ja oben lesen was passiert ;)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #5
RE: Verfügung über FvonW Holding
01.02.2009, 14:27, Uhr

Wissen sie überhaupt, auf was meine Handlung beruht? Ein Unternehmen ohne Besitzer wäre innerhalb von 48 Stunden zu pfänden, ohne, dass der Erbe auf das Unternehmen einen Anspruch hätte. Die SGzAvU ist nur eine staatliche Auffanggesellschaft. Sie ist da, um verwaiste oder beschädigte Unternehmen aufzufangen. Ich kann natürlich meine Verfügung annulieren, aber vorher werde ich ein Gericht klären lassen, ob meine Verfügung rechtens ist. Und das werde ich jetzt machen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012