Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 14:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Oh Dschanabath
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #21
    RE: Oh Dschanabath
    03.02.2009, 22:32, Uhr

    Ja , die Bunker sind sicher noch da.
    Alles andere...
    In der Ex SU haben dann Leute drin gewohnt. Obdachlose und so. Ist in Umbruchzeiten so...

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  103
    • Registriert seit:  Jan 2009



      Beitrag: #22
      RE: Oh Dschanabath
      03.02.2009, 23:27, Uhr

      Nunja, es besteht ein Unterschied zwischen dem Umbruch der Sozialistischen SU die von heute auf morgen in eine Quell der Anarchie gefallen ist und sich zig Staaten verselbstständigt haben und einem Land des Nahen Ostens das ohne direkten Regenten auskommen musste, jedoch noch alle Minister und Regierung besaß (offiziell haben sie sich gestritten wer die Nachfolgeschaft antritt. Deshalb wurde auf der Stelle getreten. Jedenfalls nach meiner Version.).

      Ich schätze eher, dass sich einige Offiziere die die Anlagen bewachten verschiedenes Material wie Waffen, Munition und Raketen verkauft haben. Eine Radaranlagen geht irgenwie nur schwer weg. Und wir sind nicht in Zentralafrika wo man sogar die Kupferkabel der Telefonleitungen klaut.

      Präsident von Dschanabath
      Parteichef der Ischtirāki Partei
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #23
      RE: Oh Dschanabath
      04.02.2009, 17:48, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009, 17:48 von Jeanne Duchamp.)

      Ich kann im Dschanabath-Forum weder schreiben noch lesen, wenn ich angemeldet bin.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #24
        RE: Oh Dschanabath
        04.02.2009, 19:19, Uhr

        Zitat:Original von Abdul-Qahhar Dschadid
        Nunja, es besteht ein Unterschied zwischen dem Umbruch der Sozialistischen SU die von heute auf morgen in eine Quell der Anarchie gefallen ist und sich zig Staaten verselbstständigt haben und einem Land des Nahen Ostens das ohne direkten Regenten auskommen musste, jedoch noch alle Minister und Regierung besaß (offiziell haben sie sich gestritten wer die Nachfolgeschaft antritt. Deshalb wurde auf der Stelle getreten. Jedenfalls nach meiner Version.).

        Ich schätze eher, dass sich einige Offiziere die die Anlagen bewachten verschiedenes Material wie Waffen, Munition und Raketen verkauft haben. Eine Radaranlagen geht irgenwie nur schwer weg. Und wir sind nicht in Zentralafrika wo man sogar die Kupferkabel der Telefonleitungen klaut.

        Macht, wie ihr wollt, Und Du glaubst garnicht, wie schnell so eine Anlage weg ist...
        Wir waren, wenns drauf ankam, (von den Gebäuden natürlich abgesehen) in knapp zwei Stunden mit Fernradar, Raketen Rampen, Feuerleitantenne und was sonst so dazugehört, verschwunden.... :D ;)

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  103
        • Registriert seit:  Jan 2009



          Beitrag: #25
          RE: Oh Dschanabath
          05.02.2009, 00:14, Uhr

          Zitat:Original von Jeanne Duchamp
          Ich kann im Dschanabath-Forum weder schreiben noch lesen, wenn ich angemeldet bin.

          Wurde erledigt.
          Grund war, dass ich extra eine Gruppe namens "Dplomatinen" gebildet habe, damit männlein wie weiblein korrekt angegeben werden. Nur leider hatten die keinerlei Zugriffsrechte.

          (Wenn man bedenkt, dass ich einen Arabisch/Islamischen Staat mache ist es schon witzig wenn Diplomatinen keine Rechte haben.) :D


          @Enigma
          Ich sag nur es gibt nen Unterschied da es zwei verschiedene, Völker, Systeme und Ereignisse sind.... wer ist WIR? 8o

          Präsident von Dschanabath
          Parteichef der Ischtirāki Partei
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #26
            RE: Oh Dschanabath
            05.02.2009, 14:09, Uhr

            Da wir hier simoff sind, "wir" ist meine alte FLA-Raketenabteilung.
            Sowas nicht in seinen wesentlichen Teilen transportabel zu bauen, so blöd ist man nicht. Nirgendwo. Von ganz wenigen Anlagen abgesehen, bei denen es aus prinzipiellen Gründen nicht geht.Auch wenn die Systeme verschieden sind, technisch ähnelt sich die Ausrüstung doch, aber egal, es ist eure Sim. Ihr müsst am besten wissen, was passiert ist und was die Leute getan haben.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  103
            • Registriert seit:  Jan 2009



              Beitrag: #27
              RE: Oh Dschanabath
              10.02.2009, 12:31, Uhr

              Ich würde die Audio-Rede auch gerne den Sender von Aquatropolis zuspielen. Doch sehe ich, dass es in A.C.B.N. nur Nachrichten gibt. da kann ich schlecht "Paket aus Dschanabath" reinschreiben, weil es sonst wie eine Sendung wirkt.
              Und eine PM nützt hierbei auch nicht wirklich.

              Was empfehlt ihr, wo soll ich das Thema öffnen um es dem Sender zu schicken?

              Präsident von Dschanabath
              Parteichef der Ischtirāki Partei
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              A.C.B.N.Optionen
              Aquatropolis City Broadcast Network

              • Beiträge:  29
              • Registriert seit:  Oct 2008



                Beitrag: #28
                RE: Oh Dschanabath
                10.02.2009, 13:34, Uhr

                Schicke es entweder an den ACBN oder Scorpio (mich) per PN. Ich mach dann ne Sendung draus.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

                • Beiträge:  103
                • Registriert seit:  Jan 2009



                  Beitrag: #29
                  RE: Oh Dschanabath
                  10.02.2009, 13:58, Uhr

                  es handelt sich dabei eigentlich um das gleiche Tape. Doch da "Nr. 1" nicht auf meinen Brief reagiert hat, wollte ich es der breiten Masse zusenden um so mehr Unterstützung zu erlangen, als auf eine einzige Person zu hoffen.

                  Präsident von Dschanabath
                  Parteichef der Ischtirāki Partei
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  Hank ScorpioOptionen
                  Neptun
                  Administratoren

                  • Beiträge:  4.620
                  • Registriert seit:  Sep 2008

                  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


                  Beitrag: #30
                  RE: Oh Dschanabath
                  10.02.2009, 14:28, Uhr

                  Die Reaktion kommt noch von Nr.1. Nicht so hecktisch :)
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                  [-]
                  Gehe zu:

                  Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                  Seereich Aquatropolis © 2012