Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 20:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Oh Dschanabath
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  103
  • Registriert seit:  Jan 2009



    Beitrag: #1
    Oh Dschanabath
    29.01.2009, 21:23, Uhr

    Asalamalaikum, Aquatropolis und Mazhar Musawi

    Nun, dies wäre meine Leitfigur für die präsidentschaft über Dschanabath.
    Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Um genau zu sein mit dem Avatar. Das Lächeln gefällt mir, jedoch ist das Bild zu grobkörnig. Ich würde ihn aber gerne in Zivil behalten, sieht er tüchtiger aus.

    Aber hier würde ich gerne über den Übergang der Regentschaft reden. Wie wird das bewerkstelligt? Es muss schließlich einen Grund geben, wenn Mazhar Musawi zurücktritt (am liebsten wäre es mir, wenn Mazhar bleibt. Ministerposten die frei sind, hätten wir genug).

    Ein Putsch wäre fast schon anti-aquatropolisch. Ein Versagen im Amt zu demütigend. Wie wäre es mit Bestechung der Aquatropolischen Regierung durch meinen neuen Char?

    Präsident von Dschanabath
    Parteichef der Ischtirāki Partei
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Oh Dschanabath
      29.01.2009, 21:38, Uhr

      Wir sind doch die Besatzungsmacht. Die Statthalterin könnte einfach einen neuen Regenten ernenne. Alternativ macht ihr das als interne Angelegenheit aus.
      Bestechung? Ich fürchte, die, denen ihr hier Geld geben müsstet würden auf einen Solchen Versuch nicht gut reagieren....

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  103
      • Registriert seit:  Jan 2009



        Beitrag: #3
        RE: Oh Dschanabath
        29.01.2009, 21:59, Uhr

        Es muss aber eine offizielle und eine inoffizielle Begründung geben. So klanglos will ich nicht das Amt übernehmen.
        Theoretisch könnte Mazhar Musawi für die Öffentlichkeit aus privaten oder gesundheitlichen Gründen zurücktreten für die Öffentlichkeit. Im geheimen könnte man sagen, dass Abdul-Qahhar al-Hamdi der bessere Mann für den Job ist weil er z.B. bessere Verbindungen hat.

        Präsident von Dschanabath
        Parteichef der Ischtirāki Partei
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #4
          RE: Oh Dschanabath
          29.01.2009, 22:16, Uhr

          Natürlich könnte auch Enigma aus derzeit nur ihr bekannten Gründen die Fäden gezogen haben.... 8)

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  103
          • Registriert seit:  Jan 2009



            Beitrag: #5
            RE: Oh Dschanabath
            29.01.2009, 22:49, Uhr

            Lacht
            Ok, von mir aus. Und die offizielle? Da darf sich Mazhar Musawi was aussuchen.

            Präsident von Dschanabath
            Parteichef der Ischtirāki Partei
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Hank ScorpioOptionen
            Neptun
            Administratoren

            • Beiträge:  4.620
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Neptunische Streitkräfte: Neptun


            Beitrag: #6
            RE: Oh Dschanabath
            30.01.2009, 14:30, Uhr

            Nunja, dadurch dass Dschanabath inaktiv war nahmen wir SimOn an, dass die Regierung korumpiert ist oder inkompetent und sich um das Volk nicht Kümmert. Also Griff Aqua ein.
            Das ist meiner Meinung nach ein guter Grund, warum der alte Regent abgesetzt wurde. Evtl gegen eine kleine Entschädigung, dass die Landesübernahme friedlich abläuft. So kann er sich zur Ruhe setzen oder einen anderen kleineren Posten annehmen. Das wäre dann die inoffiziele Version :)

            Und da Jeanne die Verwalterin ist, sich aber nicht um alles kümmern kann, wählt sie einen anderen korrupten aber aquatropolistreuen als neuen Regenten.

            Wäre das ok?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  103
            • Registriert seit:  Jan 2009



              Beitrag: #7
              RE: Oh Dschanabath
              30.01.2009, 14:47, Uhr

              Inschallah.
              So Gott will. :D

              Mazhar Musawi, du bist mir natürlich willkommen.

              Präsident von Dschanabath
              Parteichef der Ischtirāki Partei
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Hank ScorpioOptionen
              Neptun
              Administratoren

              • Beiträge:  4.620
              • Registriert seit:  Sep 2008

              • Neptunische Streitkräfte: Neptun


              Beitrag: #8
              RE: Oh Dschanabath
              30.01.2009, 14:49, Uhr

              ?(
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

              • Beiträge:  103
              • Registriert seit:  Jan 2009



                Beitrag: #9
                RE: Oh Dschanabath
                30.01.2009, 14:59, Uhr

                Bedeutet: einverstanden.

                Ich meinte jetzt nur, derjenige der Mazhar Musawi mimt, ich weiß ja nicht wer das ist, kann jederzeit bei mir als Minister anfangen wenn er will.

                Präsident von Dschanabath
                Parteichef der Ischtirāki Partei
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                Jeanne DuchampOptionen
                Volkstribunin
                Volkstribun

                • Beiträge:  13.336
                • Registriert seit:  Sep 2008

                • Dienstgrad: Konteradmiral
                • Neptunische Streitkräfte: 



                  
                 


                Beitrag: #10
                RE: Oh Dschanabath
                30.01.2009, 17:38, Uhr

                Zitat:Original von Hank Scorpio
                Und da Jeanne die Verwalterin ist, sich aber nicht um alles kümmern kann, wählt sie einen anderen korrupten aber aquatropolistreuen als neuen Regenten.

                Wäre das ok?

                Ich bin damit einverstanden.

                ~ Regentin des Seereiches ~
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012