Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 14:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Expedition
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #71
    RE: Expedition
    19.10.2008, 18:11, Uhr

    .

    macht sich doch langsam Sorgen um das Menschenmaterial...


    ...
    .

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jack QuinnOptionen
    Oberleutnant der Aquamarine

    • Beiträge:  74
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #72
    RE: Expedition
    19.10.2008, 19:07, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 19:08 von Jack Quinn.)

    .
    Zitat:Original von Lady Enigma
    Kommunikation
    Sicher ist der andere Maul! Oder ist noch jemand zu euch beiden gestoßen?Was wollten Sie mit dem "Uh Uh" mitteilen? Habt ihr neue Drogen entdeckt?

    Kommunikation
    Maul, seit wann spricht der so? Hu-Ha-UH-UH, oder etwa doch, würde mich nicht wundern...

    Maul dürfte aber inzwichen wieder zurück sein, ich warte eigentlich auf dem Befehl hier weg zu dürfen, ich sitz hier auf dem Boot...am Land ist es zu gefährlich.

    Dort gibt es neuedings eine Raubtier Rasse, konnte nocht nicht erkennen welche es ist, da sie aber Affen, Urwaldmenschen, Maul und sontiges frisst, scheint sie gefährlich zu sein.
    .
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #73
      RE: Expedition
      28.10.2008, 22:37, Uhr

      .
      Kommunikation
      Maul, Quinn! Sofort zurück! Bericht erstatten!
      .

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Lord MaulOptionen
      Aquamarine Offizier

      • Beiträge:  396
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #74
        RE: Expedition
        28.10.2008, 22:46, Uhr

        .
        Handlung
        Öffnet die Türe zum Funkraum in dem sich Enigma aufhält

        Maul meldet sich zur Stelle...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012