Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 12:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Expedition
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Expedition
    01.10.2008, 19:36, Uhr

    .zur Erkundung des neuen Festlandgebietes auch jenseits der Grenzen, beginnt die Vorbereitung einer Expedition. Sie soll in den nächsten Tagen aufbrechen.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Expedition
      06.10.2008, 19:22, Uhr

      .Vom Basislager an der Festlandsküste beginnt der Marsch in das Innere des Landes..

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Lord MaulOptionen
      Aquamarine Offizier

      • Beiträge:  396
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #3
        RE: Expedition
        12.10.2008, 14:09, Uhr

        .
        Handlung
        Am späten Mittag des Tages traf Maul, mit seinem Gefolgsmann dem er am liebsten statt einer Waffe ein Blumenkörbchen in die Hand gedrückt hätte auf dem Festland ein um ihre gezwungenermaßen freiwillige Erkundung zu starten

        Quinn, sie Schnarchnase sind sie bald fertig? Je schneller wir hier fertig sind desto schneller muss ich sie nicht mehr ertragen und das ist doch ein Gewinn für uns beide. Und vergessen sie nicht ihre Waffe auf "S" wie Sicher, nein ich meine "I" wie Idiotensicher zu stellen. Schließlich wollen wir das ja lebend hinter uns bringen.

        Handlung
        Ohne auf Quinn zu achten marschierte Lord Maul schon mal los
        .
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jack QuinnOptionen
        Oberleutnant der Aquamarine

        • Beiträge:  74
        • Registriert seit:  Oct 2008

        • Dienstgrad: Oberleutnant
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #4
        RE: Expedition
        12.10.2008, 15:25, Uhr

        .
        Handlung
        Da er gezwungen war diesem Vollidioten zu folgen, macht er sich auf dem weg um dieses auch zu tuen, natürlich blieb er hinter Maul damit bloß Maul der erste ist der von den Ureinwohnern angegriffen wird.

        Ja Ja...ich bin auf froh sie los zusein, wenn das hier vorbei ist.

        Handlung
        Marschiert los, seine Waffe ist geladen...
        .
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Lord MaulOptionen
        Aquamarine Offizier

        • Beiträge:  396
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #5
          RE: Expedition
          12.10.2008, 15:43, Uhr

          .Jaja, passen sie auf die großen Kieselsteine auf, nicht das sie sich noch den Zeh brechen. Wir sollten uns mal da drüben den Dschungel ansehen. Aber denken sie dran wir sind hier nicht zum Tarzan spielen hier..

          Handlung
          Marschiert auf ein größeres Gebiet des Dschungels zu
          .
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jack QuinnOptionen
          Oberleutnant der Aquamarine

          • Beiträge:  74
          • Registriert seit:  Oct 2008

          • Dienstgrad: Oberleutnant
          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #6
          RE: Expedition
          12.10.2008, 18:47, Uhr

          .Wer ist Tarzan, ein bekannter von ihnen?

          Handlung
          Geht mit
          .
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Lord MaulOptionen
          Aquamarine Offizier

          • Beiträge:  396
          • Registriert seit:  Oct 2008



            Beitrag: #7
            RE: Expedition
            12.10.2008, 22:12, Uhr

            .Und ich dachte das gerade sie Sience Fiction Fanatiker mit ihren Planeten reisen Ihn kennen würden. Aber gut wo nur Heu ist ist nur die Kuh nicht weit, sagt man so schön.

            Meine Güte das ist hier ja die reinste Einöde, Bäume... Bäume und nochmal Bäume.. Ich hätte meinen Bushmaster mitnehmen sollen.

            Handlung
            Bleibt stehen

            Sehen sie sich mal um, und zwar mit offenen Augen, wenn wir hier einen Fluss finden machen wir ein paar Stunden Pause und gehen dann zurück. Ihren Märchengeschichten glaubt sowieso niemand und ich werde mir schon eine langweilige Story für den Erkundungsbericht einfallen lassen. Na sehen sie schon was?.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            AffeOptionen
            Bewohner des Waldes

            • Beiträge:  19
            • Registriert seit:  Oct 2008



              Beitrag: #8
              RE: Expedition
              12.10.2008, 22:32, Uhr

              .
              Handlung
              Plötzlich steht ein Affe vor ihnen

              HUH....

              Affe: ,,Hu..UAH Hu...Hu!"
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Lord MaulOptionen
              Aquamarine Offizier

              • Beiträge:  396
              • Registriert seit:  Oct 2008



                Beitrag: #9
                RE: Expedition
                12.10.2008, 22:34, Uhr

                .
                Handlung
                Blickt den Affen an

                Hach wie nett, Quinn kommen sie mal her..
                Einer ihrer Verwandten kommt uns besuchen. Haben sie zufällig eine Banane in der Hosentasche? Vielleicht können sie den Affen ja mal nach dem Weg zum nächsten Fluss fragen, auf affisch....
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                AffeOptionen
                Bewohner des Waldes

                • Beiträge:  19
                • Registriert seit:  Oct 2008



                  Beitrag: #10
                  RE: Expedition
                  12.10.2008, 22:37, Uhr

                  .
                  Handlung
                  Der Affe grinzt Komisch...
                  .

                  Affe: ,,Hu..UAH Hu...Hu!"
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                  [-]
                  Gehe zu:

                  Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                  Seereich Aquatropolis © 2012