Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.09.2018, 22:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rückmeldung
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Rückmeldung
14.01.2018, 19:57, Uhr

Melde mich zurück, wenn auch unter Vobetalt rbehal Bin seit über zwei Monaten im Krankenhaus, das scheint prinzipiell auch vorerst so. zu bleiben. Gelegentliche Vehler und Durcheinander bitte entschuldigen, mich hats im Kopv erwischt

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.442
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #2
RE: Rückmeldung
15.01.2018, 01:15, Uhr

Omg what a big shit.

Ich hoffe dir gehts dem umständen entsprechend gut, und erholst dich wieder vollständig.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Rückmeldung
15.01.2018, 13:32, Uhr

Mir geht es glücklicherweise viel besser als irgendjemand für möglich gehalten hätte. Man hat Schwere Hirnblutung, man hat eher in Richtung, ableben, inkontinenter, sabbernder Krüppel(wahlweise mit Persönlichkeitsverlust) oder sonst so nette Sachen getippt,wie mir ein Arzt gesagt hat. Hie CTs sahen echt wüst aus. Man häitte meinen können Parkers Hirnsonde wäre in Enigmas Schädel hochgegangen, wenn es nicht dummerweisw RL wäre. Hirnsonde Hitnsonde wäre

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  12.563
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: Rückmeldung
15.01.2018, 20:26, Uhr

Ach du Scheiße.

Wünsche dir alle Kraft und vollständige Genesung.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.442
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #5
RE: Rückmeldung
15.01.2018, 20:53, Uhr

Ich hab keine Ahnung wie das Passiert ist aber das beweißt mal wieder das du doch ein verdammt zäher knochen bist.

Ich drück dir auch die Daumen das du wieder ganz der alte wirst wäre nicht das selbe wenn du plötzlich für immer weg wärst.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.062
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #6
RE: Rückmeldung
20.01.2018, 13:07, Uhr

Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung und vollständige Genesung.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Patrick KrennOptionen
Besucher

  • Beiträge:  4
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #7
    RE: Rückmeldung
    22.02.2018, 20:42, Uhr

    So, ah Schass...

    Ich hoffe du kommst beizeiten wieder auf die Beine. smile
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    q'Qyyh K'HayOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  209
    • Registriert seit:  May 2014



      Beitrag: #8
      RE: Rückmeldung
      23.02.2018, 14:03, Uhr

      Halo Lady,
      alle Götter stehen dir bei
      beste Genesung, werd wieder der, der du mal warst

      q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jose DiazOptionen
      Staatsgast

      • Beiträge:  53
      • Registriert seit:  Mar 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #9
      RE: Rückmeldung
      11.09.2018, 17:12, Uhr

      Immer weider wenn ich durch euer Forum schaue, geht mir ein Herz auf. Es ist stilistisch sehr schön, aber auch sehr viel mit Features smile

      Mir gefällt es sehr gut. Ich hoffe euch gibt es noch in 100 Jahren smile

      Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Azrael StupidosOptionen
      Friedensrichter

      • Beiträge:  147
      • Registriert seit:  Apr 2011



        Beitrag: #10
        RE: Rückmeldung
        12.09.2018, 15:55, Uhr

        Hallo Leute, ich will mich nach meiner krankheitsbedingten Abwesebheit auch mal wieder hier melden. Der Zugang zum Forum war (oder ist auch noch) durch diesen dämlichen Versionswechsel des reCaptcha Systems von Google etwas erschwert. Aber ich hab's nun hinbekommen und mich reingeschlichen.

        Dass es unser aller Lady auch so schwer erwischt hat, war schon ein Hammer für mich. aber ich hoffe nur das allerbeste für sie.

        Azrael Stupidos
        Friedensrichter
        Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012