Seereich Aquatropolis

Normale Version: Rückmeldung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Melde mich zurück, wenn auch unter Vobetalt rbehal Bin seit über zwei Monaten im Krankenhaus, das scheint prinzipiell auch vorerst so. zu bleiben. Gelegentliche Vehler und Durcheinander bitte entschuldigen, mich hats im Kopv erwischt
Omg what a big shit.

Ich hoffe dir gehts dem umständen entsprechend gut, und erholst dich wieder vollständig.
Mir geht es glücklicherweise viel besser als irgendjemand für möglich gehalten hätte. Man hat Schwere Hirnblutung, man hat eher in Richtung, ableben, inkontinenter, sabbernder Krüppel(wahlweise mit Persönlichkeitsverlust) oder sonst so nette Sachen getippt,wie mir ein Arzt gesagt hat. Hie CTs sahen echt wüst aus. Man häitte meinen können Parkers Hirnsonde wäre in Enigmas Schädel hochgegangen, wenn es nicht dummerweisw RL wäre. Hirnsonde Hitnsonde wäre
Ach du Scheiße.

Wünsche dir alle Kraft und vollständige Genesung.
Ich hab keine Ahnung wie das Passiert ist aber das beweißt mal wieder das du doch ein verdammt zäher knochen bist.

Ich drück dir auch die Daumen das du wieder ganz der alte wirst wäre nicht das selbe wenn du plötzlich für immer weg wärst.
Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung und vollständige Genesung.
So, ah Schass...

Ich hoffe du kommst beizeiten wieder auf die Beine. smile
Halo Lady,
alle Götter stehen dir bei
beste Genesung, werd wieder der, der du mal warst
Immer weider wenn ich durch euer Forum schaue, geht mir ein Herz auf. Es ist stilistisch sehr schön, aber auch sehr viel mit Features smile

Mir gefällt es sehr gut. Ich hoffe euch gibt es noch in 100 Jahren smile
Hallo Leute, ich will mich nach meiner krankheitsbedingten Abwesebheit auch mal wieder hier melden. Der Zugang zum Forum war (oder ist auch noch) durch diesen dämlichen Versionswechsel des reCaptcha Systems von Google etwas erschwert. Aber ich hab's nun hinbekommen und mich reingeschlichen.

Dass es unser aller Lady auch so schwer erwischt hat, war schon ein Hammer für mich. aber ich hoffe nur das allerbeste für sie.
Seiten: 1 2 3