Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 05:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #23
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
14.05.2017, 01:12, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2017, 01:12 von Yukiko Kami Asai.)

SimOff
da du mit dieser Ausage abermals über meine ID und ihren Besitz bestimmst hab ich dir dazu auf dein Bieberhausen Konto mal ne PN geschickt ich bitte dich freundlich diese zu Lesen und ernst zu nehmen.

Handlung
der Pilot fliegt natürlich nicht wie ein Zwölf Jähriges Mädchen und deshalb ist wohl möglicherweise etwas mit den Augen des Herren nicht in Ordnung.

Langsam hört man Auch Geräusche und erkennt das dieser Hubschrauber kein normaler ist sondern bewaffnet und aus keiner einfachen verschweißten Panzerung besteht.

Mit Augen die nicht völlig verloren sind kann man auch schon erspähen das der Hubschrauber vom AC Logo geziert wird.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland - von Yukiko Kami Asai - 14.05.2017, 01:12

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012