Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 14:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro]Yukiko Kami Asai
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #121
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
16.08.2017, 19:17, Uhr

Also nur leichte selbst Überschätzung, das sollten die in Zukunft ablegen sie sollten immer und überall die Situation ruhig reflektieren und es nicht nach ihren sondern nach einem allgemeinen oder Neutralen Standpunkt bewerten.

Aber verstehen sie mich nicht Falsch ihre Leistungsfähigkeit hat sich Für einen Menschen in ihrem Alter und ihrer Vergangenheit gut verbessert, sollte diese kurve weiterhin anhalten dürften sie in Neun Monaten unseren oberen Durchschnitt erreicht haben derzeit sind sie im Theoretischen Bereich Grade im unteren Durschnitt und Physisch noch etwas darunter.

Allerdings haben sie die Leistungen die ich von Ihnen erwartet hab auch erfüllt, als ich ihnen den Job angeboten hab hatte ich zwei Gedanken entweder sie schaffen es wie sie es jetzt getan haben oder sie kämpfen bis es nicht mehr geht.

Um ehrlich zu sein hab ich sie für ein wenig Dümmlich gehalten aber sie haben bewiesen das sie durchaus Lernwillig sind was ich schon vermutet hatte sonnst hätten sie diese Chance niemals erhalten.

Und nur um den Vergleich auf zu zeigen sie befinden sich jetzt auf einem deutlich besseren Stand als Rekruten der Aquamarine kurz vor ihrem Abschluss.

Dennoch lässt ihre Soziale Kompetenz noch etwas zu wünschen übrig außerdem scheinen sie ein Leichtes Problem mit jüngeren vorgesetzten zu haben, so weit vermerkt sind sie öfters mit meiner Tochter aneinander geraten was denkbar schlecht ist.

Ich erwarte von ihnen also jemanden der eins meiner Schlachtschiffe als Captain kommandieren soll und später vielleicht sogar mehr, absolute Kompetenz, anpassungsfähigkeit, überdurchschnittlichen Gehorsam und vor allem absolute Loyalität den ich möchte Ihnen sollten sie das alles bis zum Ende überstehen etwas anvertrauen dessen Kampfstärke alles derzeitige übersteigt ich muss ihnen trauen können und die Mannschaft muss ihnen Trauen können.

Also erwarte ich in diesen Punkten deutliche Besserungen von ihnen.

Möchten sie sich zu dem aufgezählten äußern ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
IbidummOptionen
Besucher

  • Beiträge:  678
  • Registriert seit:  Jan 2017



    Beitrag: #122
    RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
    16.08.2017, 20:15, Uhr

    Nein Ma'am, ich denke das ist nicht nötig.

    Aber Danke, dass Sie mir hier die Chance geben mich zu beweisen.

    Auf den nicht so tollen Sachen, werde ich schleunigst Arbeiten.

    Was ihre Tochter betrifft das stimmt, wir hatten definitiv keinen Bilderbuch Start...

    Ich werde das Verbessern Ma'am

    Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #123
    RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
    17.08.2017, 09:00, Uhr

    SimOff
    Lustig ist ja das er sich nicht mal wundert das diese körperlich Dreizehn Jährige überhaupt ein Kind hat xD.

    Handlung
    Notiert es sich.

    Gut ich hoffe nur das sie ihr Wort halten können.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    IbidummOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  678
    • Registriert seit:  Jan 2017



      Beitrag: #124
      RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
      17.08.2017, 11:57, Uhr

      Jawohl Ma'am.

      Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #125
      RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
      17.08.2017, 15:23, Uhr

      Haben sie sonnst noch irgend ein Anliegen bevor ich zum Abschluss des Gesprächs komme ?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      IbidummOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  678
      • Registriert seit:  Jan 2017



        Beitrag: #126
        RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
        17.08.2017, 23:44, Uhr

        Nun eine Frage bezüglich Ihrer Tochter hätte ich noch wenn dies gestattet sei.

        Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #127
        RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
        18.08.2017, 00:02, Uhr

        Stellen sie sie.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        IbidummOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  678
        • Registriert seit:  Jan 2017



          Beitrag: #128
          RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
          18.08.2017, 01:16, Uhr

          Nun Ihre Tochter, Kumiko, wir hatten ja ziemlich am Anfang eine Diskrepanz...

          Was wohl auch hauptsächlich Schuld an dem schlechten zusammenleben war.

          Ich verstand einen Teil der damaligen Diskussion, als Beleidigung meiner gefallen Kameraden.
          Was mir mir später als Falsche Interpretation meinerseits klar wurde.

          Eine Klarstellung dazu hatte ich bis jetzt, auf Grund der Konzentration auf die übrige Ausbildung, aufgeschoben.

          Kumiko, Ihre Tochter erwähnte damals eine Gefangenschaft unter naja bedenklichen Umständen...

          Ich hatte damals in meiner blinden Wut nicht drüber nachgedacht.

          Jetzt im nachhinein kommt mir das doch etwas Spanisch vor.

          Oder ist das Normal im Werdegang ihrer Spezies?

          Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #129
          RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
          18.08.2017, 01:52, Uhr

          Ich selbst musste ansehen wie meine Geliebten Eltern getötet wurden von meinen Großeltern und anderen verwandten als ich noch wirklich Jung wahr und war Wochen lang unter dem Haus gefangen und badete im Blut meiner Eltern und musste das ein trocknen selbiges beobachten.

          Meine Ausbildung später war um Längen schlimmer als alles was sie durchmachen musste zu meiner Zeit war das nämlich noch anders.

          Aber meine Tochter musste wohl beinahe vergleichsweises durchmachen damals war ich krank lange zeit Bewußtlos in dieser Zeit hatte mich mein Großvater gefunden er hat wohl versucht mich zu töten was misslang und vergewaltigte mich, dann entführte er mich und verlängerte meine bewustlosigkeit irgendwann in der zeit kam meine Tochter zur Welt als ich erwachte wusste ich nichts davon und alle waren verschwunden.

          Mein Onkel fand mich kurz darauf aber auch er hatte nichts gemerkt also ging ich davon aus das ich in einer Art fieber Wahn durch die gegen lief, naja meine Tochter wurde unter der Erde geboren und hat erst im letzten Jahr die Sonne das erste mal gesehen da ihr Genetischer Code meinem entspricht und kaum messbares meines Großvaters enthält gehe ich davon aus das er es bemerkte und deshalb schon im Baby alter an ihr zu experimentieren wie man sie Töten könne um mich töten zu können jedenfalls erfuhr ich das durch seine Erinnerung teilweise aus seinem Blut als ich ihn letztes Jahr endlich fand diesen scheiß Vampir und zum Teil aus seinen und den Notizen der Wissenschaftler.

          Auch als meine Tochter mir erlaubte ihr Blut zu trinken kam ich da nicht auch nur an einen schönen tag, als ich sie fand konnte sie nicht Lesen nicht schreiben nicht mal sprechen war von morgens bis abends gefoltert worden und bis auf die Vagina selbst komplett geschändet sie besaß Weder Bett noch Kleidung Blut gab's nur von Ratten die sie sogar versuchte nicht zu töten da es ihre einzigen Freunde waren eins der mist Viecher hat sie gut ein Jahrzehnt am leben gehalten.

          Sie hatte durchaus recht ihr leid war um einiges größer als ihres Rekrut und denoch musste sie nicht leiden wie ich, die schlimmsten Sachen sind immer noch erträglicher als meine wissen sie Vampire vergessen nie der Zeitraum um die Information abzurufen bei sehr alten wird meist etwas länger aber es kann durch alles sofort hervor geholt werden Werwölfe und Menschen sind da anders es ist wie Eiswürfel in einem Nudelsieb irgendwann ist es restlos weg aber Hybriden sind eigentlich Vampire plus Wolf sozusagen wir haben von beiden nur das beste und in diesem Fall leider auch ein noch perfekteres Gedächtnis.

          Überlegen Sie sich mal wie es wäre wen jemand Ibidumm sagt und sie alles was sie schlechtes erlebt haben sofort aufblitzt und sie es erneut erleben und zwar so als wäre es wirklich ein reales zweites mal und beim nächsten mal das dritte dann das hunderte oder tausende nur weil jemand den Namen sagt, so ist es bei mir wenn ich an Eltern denken muss oder welche sehe die ihr kleines Mädchen zum spaß schaukeln in dem Mama und Papa jeweils eine Hand halten und ihr Kind so schwingen oder wen Mama und papa für ihr Baby Grimassen schneiden.

          Und meiner Tochter geht es so wenn sie Ratten sieht das Wort Folter oder Qualen hört gefangenschafft oder in einem dunklen Raum eingesperrt ist, es ruft diese Situation in denen man so hilflos war wach und zwar sofort und ohne jede Lücke und meine Tochter hat mehr als tausend Jahre solche Erinnerungen, heute lähmt sie es zwar nicht mehr aber die Qual ist die selbe erst durch lilly und das ich endlich anfangen konnte die richtig zu lieben hat dem ganzen geholfen.

          Aber nein es ist absolut nicht normal jeder andere hybride hier hatte ein normales Leben und wird maximal jammern weil die Verwandlung sich anfühlte wie sterben.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          IbidummOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  678
          • Registriert seit:  Jan 2017



            Beitrag: #130
            RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
            18.08.2017, 11:10, Uhr

            Handlung
            Sitzt nach der Erzählung, baf mit offenen Mund da und weis garnicht, was er darauf sagen soll.

            Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012