Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro]Yukiko Kami Asai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Handlung
Nach dem Yukiko ihre Tarnidentiät als Luna La Forbes abgelegt hat, hat sie auch ihr Büro Neugestaltet.

Nun erwartet Gäste viel technisches Glas und die sonst blanken Säulen sind mit Traditionelen Asia tischen Holzarbeiten verborgen.

Die Stühle sind alle aus einer Mischung aus selbiger Tradition und Moderne genauso der Konferenztisch, Ausnahme bildet nur die Chillout Lounge mit kleiner Bar die Polster Sitz Möbel haben einen Stil der unverkennbar zum Seereich gehört die Bar passt irgendwie zu allem und zu nichts.

Der Rest der riesigen Etage ist wie gewohnt offen und man kann alle 4 Glaswände sehen Ausnahmen sind nur Säulen und der Fahrstuhl der als vermeintlich einziger Zugang dient, selbiger ist nur durch Mitarbeiter und Bewohner zu bedienen da mehre sicherheitsvorkehrungen dafür sorgen.

Blickfang ist allerdings der riesige Sichelmondförmige Büro Tisch Komplett aus Glas auf den man als erstes Blickt wen man aus dem Fahrstuhl blickt, zwei Stühle aus AcrylGlas erwarten Geschäftskunden zum sitzen.

Auf Yukikos Seite Hingegen ist ein Moderner Edelstahl Bürostuhl mit Kugelrollen aber Traditionell Asaitischen Weißen Tiger Fell bezogener Sitzfläche und Armlehnen.
Jule Gaminy

Persönliche Assistentin


Handlung
Verlässt mit Herrn Edwards den Fahrstuhl bleibt aber direkt davor stehen.

Handlung
Yukiko bemerkt das eintreffen ist aber mit dem Rücken zum Fahrstuhl gewandt sie steht an dem Fenster genau vor dem Fahrstuhl und tippt darauf Rum wieder unbekannte Runen und nebenbei telefoniert sie in fremder uralter unverständlicher Sprache.
Handlung
Tritt etwas weiter aus dem Fahrstuhl heraus, als die Assistentin, bleibt geduldig stehen und wartet, bis die Gastgeberin auf ihn eingeht, sie scheint beschäftigt zu sein. Es wäre unhöflich zu stören.
Handlung
Scheint sich kurzeitig einem Totalen Wutausbruch zu nähern und wärend sie rumbrüllt winkt sie ihre Assistentin heran.

Jule Gaminy

Persönliche Assistentin


Handlung
Geht eingeschüchtert aber zügig zu ihrer Chefin und überreicht ihr eine Glasplatte die sich kurz darauf als Tablett entpuppt aber völlig dursichtig bis auf den kompletten Rand.

Dann flüstert sie Yukiko noch etwas zu bevor sie ganz schnell im Fahrstuhl verschwindet.

Handlung
setzt sich auf ihren Stuhl und beendet im selben Moment ihr Telefonat schaut aber noch kurz aufs Tablett steckt dann selbiges in eine Vertiefung am Tisch worauf das Bild auf dem Tablett verlischt und direkt auf den Tisch erscheint.

Nach ungefähr einer Minute drückt sie ihre Hand auf den Tisch was Anscheind als unterschrift dient worauf das Bild ganz verschwindet dann schaut sie zu Herrn Edwards auf.

So verzeihen sie bitte es ging leider um eine menge Geld bitte setzen sie sich, möchten Sie etwas trinken ?
"Danke sehr, ein Tee wäre nett, haben Sie Earl Grey mit Milch und Zucker?", fragt er

Handlung
mit einem freundlichen, aber nicht zu freundlichen Gesichtsausdruck, es wäre falsch zu lächeln, wenn die Gegenüber gerade Geld verloren hat.
Naja jetzt kann ich mir noch mehr Tee Leisten.

Handlung
Lächelt und geht zur Bar was trotz ihres Kindlichen Körpers mit absoluter eleganz geschieht aber da das körperliche alter tatsächlich schon immer irgendwo zwischen Zwölf und Vierzehn steckt ist es aber auch kein Wunder einzig ausgenommen ist der Brustumfang der doch recht Groß für das alter ist, Frisur und das top stammen aber eindeutig aus einer anderen Zeit wärend Rock und Chuckstiefel sowie overknee Socken eher auf die aktuelle Zeit deuten wobei diese Mischung farblich und dem Muster nach abgestimmt ist.

AufällIg sind allerdings mehr die tätowierungen die man nur im Nacken sehen kann und die wieder in unbekannter Runen Schrift sind und das wappen das sie ans kette und an einem amreifen trägt und ebenfalls der Hintergrund des neuen firmenlogos sind.

An der bar angekommen legt sie einen durchsichtigen Würfel in eine Maschine und ein Teeglas unter die Maschine dann wartet sie kurz.
Handlung
Sieht der Teeproduktion zu.
Handlung
Kurz darauf ist der Tee Fertig und Yukiko bringt das Glas auf einem Kleinen Teller sowie zwei kleine Würfel einen mit einer Weißen flüssigkeit und einen voll mit Roten Sandartigen Körnern, allerdings giebt es keine sichtbare Öffnung.
"Danke sehr."
"Wie soll ich Euch eigentlich ansprechen? Mit Euch, Sie oder du?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27