Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neuer Frankenfelser Neptun
Verfasser Nachricht
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #16
RE: Neuer Frankenfelser Neptun
04.02.2017, 00:11, Uhr

Handlung
bekommt eher zufällig ein Exemplar in die Hände und fragt sich ob man bei dem Blatt noch nie etwas von Recherche gehört hat

Die Erhebung zum Knight of Honour war politisch unkritisch da es ein persönlicher nichterblicher Titel war der, anders als beim Knight of the Realm oder den höheren Adelstiteln, eben kein Unterstellungsverhältnis gegenüber dem devonsesischen Kaiser implizierte.

Wäre Tywin I. persönlich bei der Feier erschienen, hätte man ihm wohl vorgeworfen die Feier durch einen Staatsbesuch ruiniert zu haben, hätte er einen Boten geschickt wäre wohl das der Stein des Anstosses gewesen. Es schien auch als hätte der Autor dieses Artikels bei seinem Lob auf die aquatropolitansichen Weltherrschaftsbestrebungen vergessen dass Devon beim letzten Weltherrschaftskrieg auf der Seite des Seereichs gekämpft hatte und das wahrscheinlich beim Nächsten wieder tun würde.

Die Hetze gegen das Staatsoberhaupt eines der wenigen Bündnispartner die das Seereich hatte gefolgt vom Vortasten zu einem Aufstand gegen die VT konnte man bei böswilliger Betrachtung auch als Hochverrat sehen aber das war von Obersteins Spielwiese nicht ihre.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 01.01.2017, 15:10,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 02.01.2017, 19:28,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.01.2017, 19:01,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 04.01.2017, 19:43,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 08.01.2017, 14:06,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 14.01.2017, 11:30,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.02.2017, 20:13,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.02.2017, 23:44,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Jim Drake - 29.04.2017, 21:02,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 10.01.2017, 18:57,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Anna deWinter - 03.01.2017, 18:37,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Chefingenieur - 03.01.2017, 23:11,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.01.2017, 23:28,
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Talia Gladys - 04.02.2017, 00:11
RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Lady Enigma - 04.02.2017, 19:37,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012