Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 06:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neuer Frankenfelser Neptun
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #12
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun
    14.01.2017, 11:30, Uhr

    [Bild: 66d4a8-1483275088.jpg]
    Immer öfter überparteilich


    [Frankenfels] Von unserem Berichterstatter Jim Drake

    Tot oder lebendig?

    Wir alle haben uns den 28. Juni 2014 eingeprägt. Jenen Tag, an dem unser geistig sehr speziell veranlagter Seereichs-Gründer verstorben sein soll.
    Aber immer wieder kommt es zu Sichtungen, die daran zweifeln lassen.
    Lebt er vielleicht noch mitten unter uns von einer kärglichen Weltenherrrscher-Erwerbsunfähigkeitrente?

    Jüngstes Beispiel:
    Jerzy Flunsch, der Betreiber einer psychosomatischen Praxis und examinierter Handaufleger behauptet, den Großneptun bereits behandelt und sein ungekröntes Haupt aus rein medizinischen Gründen befummelt zu haben.
    Zur Beweisführung übergab er uns das folgende Foto, welches vor einigen Tagen in seinen unterirdischen Behandlungsstollen gemacht wurde:

    [Bild: i4511bp84rs.jpg]
    © Jerzy / pixelio.de
    Nach dieser potentiellen Denunziation eines Großneptuns ist Jerzy Flunsch leider unauffindbar und steht für ein tiefergehendes Gespräch mit dem NFN nicht mehr zur Verfügung.

    Sind Sie auch der Meinung einen toten oder lebenden prominenten Aquatropolitaner gerade um die Ecke gesehen zu haben?
    Dann schicken Sie uns dieses Foto!
    Wir belohnen die besten Einsendungen mit einem Jahres-Abonnement und einer Monatsration des hirnfreien Hilfszwiebacks Neubergischer Art.


    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 01.01.2017, 15:10,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 02.01.2017, 19:28,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.01.2017, 19:01,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 04.01.2017, 19:43,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 08.01.2017, 14:06,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 14.01.2017, 11:30
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.02.2017, 20:13,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.02.2017, 23:44,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Jim Drake - 29.04.2017, 21:02,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 10.01.2017, 18:57,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Anna deWinter - 03.01.2017, 18:37,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Chefingenieur - 03.01.2017, 23:11,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.01.2017, 23:28,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Talia Gladys - 04.02.2017, 00:11,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Lady Enigma - 04.02.2017, 19:37,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012