Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 20:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neuer Frankenfelser Neptun
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #7
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun
    04.01.2017, 19:43, Uhr

    [Bild: 66d4a8-1483275088.jpg]
    Immer öfter überparteilich


    [Ausland] Von unserem internationalen Korrespondenten Vlad Middlegrey


    Dekadenz außerhalb des Alten Seereiches -
    Zweckentfremdete Militärausstattung verletzt jungfräulichen Soldaten


    Der Neue Frankenfelser Neptun fasst nun mal ein heißes Eisen an, welches uns von drei unterschiedlichen Bürgen zugetragen wurde, denen wir absolutes Stillschweigen über Ihr Heimatland zusichern mussten.
    Nach einer feuchtfröhlichen Nacht im Schützengraben musste Hans v.H. (Name von der Redaktion verändert) in einer fast einminütigen Operation ohne ausreichende Betäubung durch seine Kameraden ein militärischer Fremdkörper aus der Rektalregion entfernt werden.
    Nach schneller Genesung erhebt dieser nun schwere Vorwürfe gegenüber seinem Dienstherrn: Seine vorgesetzten Offiziere hätten keine ausreichende Unterweisung in der Nutzung des zugeteilten Militärgerätes vorgenommen.
    „Den mit einem Augenzwinkern gegebenen Hinweis, daß das Gewehr die Braut und die Kopfbedeckung der zudringliche Hausfreund des einsamen Soldaten wäre, kann man doch wirklich falsch verstehen!“, jammert der nun befriedigte Soldat.

    [Bild: i4448bqxunc.jpg]
    Ein Blick aus glücklichen Tagen:
    Der naive Soldat trägt seinen Helm noch mit Würde.



    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 01.01.2017, 15:10,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 02.01.2017, 19:28,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.01.2017, 19:01,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 04.01.2017, 19:43
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 08.01.2017, 14:06,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 14.01.2017, 11:30,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.02.2017, 20:13,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.02.2017, 23:44,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Jim Drake - 29.04.2017, 21:02,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 10.01.2017, 18:57,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Anna deWinter - 03.01.2017, 18:37,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Chefingenieur - 03.01.2017, 23:11,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Stänker-ID - 03.01.2017, 23:28,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Talia Gladys - 04.02.2017, 00:11,
    RE: Neuer Frankenfelser Neptun - von Lady Enigma - 04.02.2017, 19:37,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012