Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.05.2024, 12:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #51
    RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
    03.04.2016, 17:52, Uhr

    Jeanne, wie sehen Sie das und wie hier nun weiter?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #52
    RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
    04.04.2016, 00:31, Uhr

    (03.04.2016 16:10)Lady Enigma schrieb:  
    Handlung
    wendet sich an Luna
    Sag mal, du kennst dich ja mit wirklich guten Schwertern aus. wieviele Schichten verschiedener Stähle hat eigentlich eine gut gefaltete und ausgeschmiedete Klinge?

    Handlung
    Zieht ihr Schwert und läßt mit einer Klopf Bewegung Die Klinge schwinge was ein Hörbaren Ton erklingen läßt.

    Ich Schmiede Seit zwei Millennien selber und habe mitlerweile für mich selbst herausgefunden das meine Schwerter am längsten halten wenn ich drei Verschiedene Ligierungen insgesamt Zweiundsechzig Mal Falte was Was knapp Vierzigtausend Schichten ergibt.

    Aber mit diesem Schwert hab ich etwas neues und altes Probierst es Ist Hundertsechs Mal gefaltet und besteht aus 4 Liegierungen bis jetzt bin ich zu frieden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Arthur SimmonsOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  213
    • Registriert seit:  Sep 2015

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #53
    RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
    04.04.2016, 18:35, Uhr

    (04.04.2016 00:31)Luna La Forbes schrieb:  
    Handlung
    Zieht ihr Schwert und läßt mit einer Klopf Bewegung Die Klinge schwinge was ein Hörbaren Ton erklingen läßt.

    Ich Schmiede Seit zwei Millennien selber und habe mitlerweile für mich selbst herausgefunden das meine Schwerter am längsten halten wenn ich drei Verschiedene Ligierungen insgesamt Zweiundsechzig Mal Falte was Was knapp Vierzigtausend Schichten ergibt.

    Aber mit diesem Schwert hab ich etwas neues und altes Probierst es Ist Hundertsechs Mal gefaltet und besteht aus 4 Liegierungen bis jetzt bin ich zu frieden.

    Handlung
    hört dass einer seiner Kollegen hinter ihm zu kichern beginnt und stößt ihm mit einer schnellen Bewegung das eisenbeschlagene Ende seines Gehstocks auf den Fuss woraufhin dieser mit einem lauten Räuspern (das ein wenig nach einem Fluchen klingt) verstummt

    Was immer die Funktion der Dame ist, Expertin für Materialwissenschaften oder Mathematikerin ist sie jedenfalls nicht.

    Oder sie gibt hier absichtlich Unsinn von sich um zu sehen ob und wie wir darauf reagieren.


    ...

    Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #54
      RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
      04.04.2016, 18:35, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016, 18:39 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      Ah ja... Nun stell e man sich mal vor, man könnte sowas in einem bestimmten Volumen mit der Zeit machen. Alles darin wird in räumlich dünne temporale Schichten zerlegt, einen z.B. 1/100mmdick. Nur für Sekundenbruchteile. Bei plötzlich wieder eintretender Gleichzeitigkeit...großes Grinsen
      Sollte besser sein als ein noch so scharfes Schwert...
      Wir werden sehen...cool

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #55
      RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
      04.04.2016, 18:46, Uhr

      Handlung
      Bleckt ihre Zähne die mit einem Metalischen klicken die Fangzähne offenbaren.

      Brauchen wir die Wirklich ?

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Arthur SimmonsOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  213
      • Registriert seit:  Sep 2015

      • Dienstgrad: 
      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #56
      RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
      04.04.2016, 18:48, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016, 18:49 von Arthur Simmons.)

      (04.04.2016 18:35)Lady Enigma schrieb:  Ah ja... Nun stell e man sich mal vor, man könnte sowas in einem bestimmten Volumen mit der Zeit machen. Alles darin wird in räumlich dünne temporale Schichten zerlegt, einen z.B. 1/100mmdick. Nur für Sekundenbruchteile. Bei plötzlich wieder eintretender Gleichzeitigkeit...großes Grinsen
      Sollte besser sein als ein noch so scharfes Schwert...
      Wir werden sehen...cool


      Nehmen wir an ihre Wahrnehmung wäre auf 2 räumliche Dimensionen beschränkt, würden sie den Unterschied zwischen einer gekrümmten oder ebenen Oberfläche bemerken ?

      Die Zeit zu krümmen oder in dünne Schichten zu falten sollte keinen Unterschied für sie machen wenn sie diese ohnehin nur linear wahrnehmen. Mehrere verschiedene Ereignisse auf die selben Raum-Zeit Koordinaten zu zwingen andererseits... Tja nun, das will ich mir lieber nicht vorstellen.

      Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #57
        RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
        04.04.2016, 19:06, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016, 19:20 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        @Luna: Ja, brauchen wir.
        @A.Simmons. War nur ein erster Gedanke. aber überlegen Sie mal, wenn plötzlich zwei Schichten eines Körpers durch eine nulldimensionale Schicht temporal getrennt sind. Wenn dann wieder zeitliche Einheit hergestellt wird...
        Sämtliche Bindungen, selbst auf tiefer subatomarer Ebene sollten verschwunden sein. Und die kommen sicher nicht wieder. Sollte also mehr als gründlich kaputt sein. Fragt sich nur, wo die Bindungsenergie bleibt. Die könnte einem böse auf die Füße fallen...

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #58
        RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
        04.04.2016, 19:20, Uhr

        Handlung
        Schnaubt Kurz und ist dann verschwunden.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #59
          RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
          04.04.2016, 19:24, Uhr

          Handlung
          schaut Luna hinterher und schüttelt den Kopf...

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Arthur SimmonsOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  213
          • Registriert seit:  Sep 2015

          • Dienstgrad: 
          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #60
          RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
          04.04.2016, 20:02, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016, 20:04 von Arthur Simmons.)

          (04.04.2016 19:06)Lady Enigma schrieb:  War nur ein erster Gedanke. aber überlegen Sie mal, wenn plötzlich zwei Schichten eines Körpers durch eine nulldimensionale Schicht temporal getrennt sind. Wenn dann wieder zeitliche Einheit hergestellt wird...
          Sämtliche Bindungen, selbst auf tiefer subatomarer Ebene sollten verschwunden sein. Und die kommen sicher nicht wieder. Sollte also mehr als gründlich kaputt sein. Fragt sich nur, wo die Bindungsenergie bleibt. Die könnte einem böse auf die Füße fallen...

          Sie sprechen im Grunde genommen davon einen Körper zu zerschneiden indem sie eine Hälfte gegen die andere ein wenig in der Zeit verschieben und dann zurückbringen. Schon bei der Verschiebung als solcher würden sie Probleme mit der Energieerhaltung bekommen.

          Der Effekt wäre meiner Ansicht nach der selbe als würden sie die Materie einer Hälfte des Körpers kurz in Energie umwandeln und dann zurücktransformieren ohne dabei die Bindungen mit der ersten Hälfte wiederherzustellen. Auch dabei müssten sie die Bindungsenergie auf irgendeine Art ausbilanzieren. Im schlimmsten Fall würde sie bei dem Vorgang unkontrolliert freigesetzt.

          Natürlich ist diese Art einen Körper zu zerteilen auf die eine wie die andere Art reine Theorie...

          Handlung
          hört hinter sich ein mehrstimmiges Räuspern seiner Kollegen

          ...aber wir sollten vielleicht vorerst über unsere Einbürgerung sprechen.

          Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012