Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 10:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gebietsmodifikation Königreich Kush
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  107
  • Registriert seit:  May 2011



    Beitrag: #1
    Gebietsmodifikation Königreich Kush
    07.12.2014, 14:56, Uhr

    Hallo Sidis & Lellas !
    Ich möchte euch darüber informieren,das Kush sich in einem Staatsgebiet auf Arethanien zusammenfindet unterhalb Bedschas.Ggfls. hättet ihr ein Vetorecht,da ihr glaub ich ein Inselchen in unserer Nähe simmt ?
    Wenn dem so ist,würden wir es begrüssen,wenn kein Veto erfolgt.
    Link zur Modifikation

    Gesandter aus dem Kgr. Kush
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush
      07.12.2014, 17:32, Uhr

      Also ihr wollt die Inseln neben dem Alten Reich räumen?

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #3
      RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush
      07.12.2014, 19:01, Uhr

      Jo die ziehen wie Ladi ihre kompletten Landmassen zusammen und geben die alten auf.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  107
      • Registriert seit:  May 2011



        Beitrag: #4
        RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush
        08.12.2014, 14:52, Uhr

        Ja,wie das Reich von Ephebe,gibt Kush seine Inseln Nubia,Punt,Sucutra,Meroe & Kush frei für ne andere MN.Nur Aotearoa behalten wir als Aussenbesitzung.Wenn das IL noch seine *Kolonien an die UVNO* Idee wiederaufleben lässt - würde Kush das für sein *altes Land* auch so wünschen.

        Gesandter aus dem Kgr. Kush
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #5
        RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush
        08.12.2014, 20:35, Uhr

        Nur aus Interesse, wäre es möglich eine Übersichtskarte zu erstellen auf der das aktuelle Gebiet von Kush markiert ist und eine weitere auf der hervorgehoben ist wie Kush nach der Gebietsveränderung aussehen wird ?

        Ich muss leider sagen dass ich gerade keinen genauen Überblick über die kushitischen Gebiete habe.

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  107
        • Registriert seit:  May 2011



          Beitrag: #6
          RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush
          10.12.2014, 18:33, Uhr

          Kush NEU ist im OIK Modifikationsantrag zu ersehen.http://oik.mn-orga.de/thread.php?threadid=3096&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
          Darüber hinaus bleibt Aotearoa unberührt bestehen.

          Da ich selbst keine Karten machen kann,kann ich dich leider nur bitten die aktuelle OIK Karte anzuschauen.Da ist Aotearoa,die kushitischen Inseln über dem ehem. Reich von Ephebe und auf Arethania unter Dionysos das Emirat Bedscha zu sehen.

          Gesandter aus dem Kgr. Kush
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #7
            RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush
            10.12.2014, 21:12, Uhr

            @Jussuf: Mit anderen worten, ihr räumt die attalantischen Inseln. Oder habe ich da was missverstanden?

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Aquamarine HQ

            • Beiträge:  6.223
            • Registriert seit:  May 2009

            • Dienstgrad: Flottenmarschall
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
              
            Beitrag: #8
            RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush
            10.12.2014, 22:46, Uhr

            Ich hab mal versucht auf der OIK Karte einen Überblick über die Gebiete zu bekommen (bin nicht sicher ob ich alle gefunden habe, ist aber auch egal).

            So wie ich das verstehe soll alles bis auf Aotearoa im Raum Atraverdo/Dionysos zusammengezogen werden.

            Oberkommandierender der Aquamarine
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #9
              RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush
              10.12.2014, 22:54, Uhr

              Ist egal. Aotearoa ist uns doch egal. Mich interessiert nur der zentralozeanische Raum. Nenne es in Anlehnung zur RL Monroedoktrin Enigmadoktrin Augenzwinkern

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Jeanne DuchampOptionen
              Volkstribunin
              Volkstribun

              • Beiträge:  13.336
              • Registriert seit:  Sep 2008

              • Dienstgrad: Konteradmiral
              • Neptunische Streitkräfte: 



                
               


              Beitrag: #10
              RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush
              12.12.2014, 23:40, Uhr

              Können wir nicht einfach eine Atombombe darauf schmeißen? Freude

              ~ Regentin des Seereiches ~
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012