Seereich Aquatropolis

Normale Version: Gebietsmodifikation Königreich Kush
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Sidis & Lellas !
Ich möchte euch darüber informieren,das Kush sich in einem Staatsgebiet auf Arethanien zusammenfindet unterhalb Bedschas.Ggfls. hättet ihr ein Vetorecht,da ihr glaub ich ein Inselchen in unserer Nähe simmt ?
Wenn dem so ist,würden wir es begrüssen,wenn kein Veto erfolgt.
Link zur Modifikation
Also ihr wollt die Inseln neben dem Alten Reich räumen?
Jo die ziehen wie Ladi ihre kompletten Landmassen zusammen und geben die alten auf.
Ja,wie das Reich von Ephebe,gibt Kush seine Inseln Nubia,Punt,Sucutra,Meroe & Kush frei für ne andere MN.Nur Aotearoa behalten wir als Aussenbesitzung.Wenn das IL noch seine *Kolonien an die UVNO* Idee wiederaufleben lässt - würde Kush das für sein *altes Land* auch so wünschen.
Nur aus Interesse, wäre es möglich eine Übersichtskarte zu erstellen auf der das aktuelle Gebiet von Kush markiert ist und eine weitere auf der hervorgehoben ist wie Kush nach der Gebietsveränderung aussehen wird ?

Ich muss leider sagen dass ich gerade keinen genauen Überblick über die kushitischen Gebiete habe.
Kush NEU ist im OIK Modifikationsantrag zu ersehen.http://oik.mn-orga.de/thread.php?threadid=3096&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Darüber hinaus bleibt Aotearoa unberührt bestehen.

Da ich selbst keine Karten machen kann,kann ich dich leider nur bitten die aktuelle OIK Karte anzuschauen.Da ist Aotearoa,die kushitischen Inseln über dem ehem. Reich von Ephebe und auf Arethania unter Dionysos das Emirat Bedscha zu sehen.
@Jussuf: Mit anderen worten, ihr räumt die attalantischen Inseln. Oder habe ich da was missverstanden?
Ich hab mal versucht auf der OIK Karte einen Überblick über die Gebiete zu bekommen (bin nicht sicher ob ich alle gefunden habe, ist aber auch egal).

So wie ich das verstehe soll alles bis auf Aotearoa im Raum Atraverdo/Dionysos zusammengezogen werden.
Ist egal. Aotearoa ist uns doch egal. Mich interessiert nur der zentralozeanische Raum. Nenne es in Anlehnung zur RL Monroedoktrin Enigmadoktrin Augenzwinkern
Können wir nicht einfach eine Atombombe darauf schmeißen? Freude
Seiten: 1 2