Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.05.2024, 19:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

gesicherter Beratungsraum
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #91
RE: gesicherter Beratungsraum
28.06.2014, 23:13, Uhr

Sie verdrehen die Tatsachen. Das Seereich muss mir, dem größten Genie in der Geschichte der Menschheit, mir muss es beweisen, dass es mich verdient hat. Doch Sie und alle anderen im Reich unternehmen nicht den Hauch einer Anstrengung dahingehend. Nein, ich bin fertig mit Ihnen allen. Ihr ganzer Weg ist ein Irrweg, an dessen Verlauf mein Name nicht beteiligt sein möchte. Nicht einmal die Universität haben Sie nach mir benannt. Ich ertrage die Visionslosigkeit der Gegenwart nicht länger. Aber gut, ich beuge mich der Gewalt und warte, bis Sie den Schlamassel für behoben halten. Helfen werde ich Ihnen dabei nicht. Ich hoffe, das Zeitphänomen wird das Universum auflösen und wenn ich dabei nachhelfen kann, werde ich das auch tun. Es ist also in Ihrem eigenen Interesse, mich gehen und meinen Ruhestand genießen zu lassen.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #92
RE: gesicherter Beratungsraum
28.06.2014, 23:26, Uhr

Das ist Dr. May-Cassi Zeak Psychologin.

Handlung
Zieht ein Etui aus der Brusttasche und macht sie die Nägel.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #93
    RE: gesicherter Beratungsraum
    28.06.2014, 23:27, Uhr

    Handlung
    schaut den Grafen lange schweigend an...
    Visionen...In der guten alten Zeit haben Sie die Visionen gehabt und wir haben an der Umsetzung gearbeitet und das Reich verteidigt und erweitert.
    Tja, und dann hatten Sie Visionen, in denen für uns kein Platz mehr war.
    Die, die derzeit hier herrschen sind eben nur die Hälfte eines ganzen. Sie, die andere Hälfte, zogen es ja vor, sich anderweitig zu betätigen.
    Entwicklung, Fortschritt, neues im allgemeinen entsteht durch Widersprüche im weitesten Sinne. Und mit Ihnen ist uns Realisten eben der Visionär abhanden gekommen.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #94
      RE: gesicherter Beratungsraum
      28.06.2014, 23:32, Uhr

      Beta
      @Luna: Ich dachte, die Zaeks sind richtige Mediziner. Wo ist der Rest von denen?

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Dr. May-Cassi ZeakOptionen
      Psychologin

      • Beiträge:  68
      • Registriert seit:  Apr 2014

      • Dienstgrad: Faehnrich


      Beitrag: #95
      RE: gesicherter Beratungsraum
      28.06.2014, 23:32, Uhr

      Handlung
      Dr. Zeak zuckt zusammen und tritt hinter ihre kleine Schwester, da sie weiß dass sie diese beschützen wird.

      Dr. May-Cassi Zeak, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Sanitätsdienst der Aquamarine

      • Beiträge:  2.670
      • Registriert seit:  May 2012

      • Dienstgrad: Leutnant


        
      Beitrag: #96
      RE: gesicherter Beratungsraum
      28.06.2014, 23:34, Uhr

      Handlung
      Dr. Zeak räuspert sich.

      Ich bin richtige Medizinerin...

      Handlung
      Sie wirft May ein lächeln zu um sie zu beruhigen.

      Ladys...Sie haben uns gerufen, doch wir können nur helfen wenn sie uns sagen wobei.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #97
        RE: gesicherter Beratungsraum
        28.06.2014, 23:36, Uhr

        Beta
        Handlung
        schaut die Zaeks an...
        Was ist los mit euch? Seid ihr fähig, vernünftige und umfassende physiologische Untersuchungen durchzuführen? Irrenarzt brauchen wir keinen. Wir wissen selbst, daß wir verrückt sind!

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #98
        RE: gesicherter Beratungsraum
        28.06.2014, 23:36, Uhr

        Das erzählt man die wenn es soweit ist.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        MariemaiaOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  510
        • Registriert seit:  Jun 2014

        • Dienstgrad: 
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #99
        RE: gesicherter Beratungsraum
        28.06.2014, 23:49, Uhr

        Handlung
        hört dem Grafen zu

        Anscheinend findet er in keiner Zeitebene das vor was er sich wünscht unglücklich


        ...

        Handlung
        mustert die Zeaks
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Graf von DüstersteinOptionen
        Gründer von Aquatropolis

        • Beiträge:  1.804
        • Registriert seit:  Feb 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #100
        RE: gesicherter Beratungsraum
        28.06.2014, 23:55, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014, 23:59 von Graf von Düsterstein.)

        (28.06.2014 23:27)Lady Enigma schrieb:  
        Handlung
        schaut den Grafen lange schweigend an...
        Visionen...In der guten alten Zeit haben Sie die Visionen gehabt und wir haben an der Umsetzung gearbeitet und das Reich verteidigt und erweitert.
        Tja, und dann hatten Sie Visionen, in denen für uns kein Platz mehr war.
        Die, die derzeit hier herrschen sind eben nur die Hälfte eines ganzen. Sie, die andere Hälfte, zogen es ja vor, sich anderweitig zu betätigen.
        Entwicklung, Fortschritt, neues im allgemeinen entsteht durch Widersprüche im weitesten Sinne. Und mit Ihnen ist uns Realisten eben der Visionär abhanden gekommen.

        Handlung
        Der Graf kramt seine Orden hervor (es sind mehrere hundert, alle, die das Reich vergeben kann und heftet sie sich an die Brust. Legt Mrs. Bigglesworth in Lunas Arme und stellt sich in die Mitte des Raumes. Dort beginnt er eine kleine Ansprache. Anschließend zieht er seinen goldenen Colt und richtet ihn auf die Anwesenden.

        [Bild: i697bsnmqt.jpg]

        Alle die Hände hoch! Sie denken, mir liegt nichts am Reich? Ich hätte es im Stich gelassen. Alles, was ich je tat, war zum Wohle der Weltherrschaft. Alles folgte einem Plan. Nicht immer konnten oder wollten Sie den Plan begreifen, trotzdem hatte er existiert. Ob ich mich in den Weltraum absetzte oder den Bürgerkrieg führte. Ich erwarte nicht, dass Sie die Pläne des größten je lebenden Genies nachvollziehen können. Deshalb brauchte ich nie Ihren Verstand, sondern stets nur Ihr Vertrauen. Ich hatte nie mehr als eine einzige, eine einzige Forderung an meine Untertanen: mir bedingungslos das eigene Leben zu opfern. Ist das etwa zu viel verlangt? Und jetzt sehen Sie sich um? Meilenweit von der Weltherrschaft entfernt. Wie ich in 10 Jahren selbst feststellen werde, triebt das Reich von seiner einzigen Existenzberechtigung - die Weltherrschaft - davon. Alles, alles, wirklich alles läuft falsch. Sie alle sind hervorragende Soldaten und Untertanen, aber keine Führer. In dieser Situation kann das Reich nur noch ein gewaltiger Ruck wachrütteln. Ein Ruck, über den noch Generationen nachdenken werden. Einer, der alles bisher dagewesene übersteigt. Ich habe die Zukunft gesehen und sehe nur eine Möglichkeit, mein Vermächtnis zu retten. Eine Tat, die zugleich der Beweis meiner Loyalität gegenüber dem Seereich und der Weltherrschaft darstellt. Es gibt keine andere Möglichkeit, das Seereich zum Umdenken zu bewegen.

        Handlung
        Eine Träne kullert aus dem Augenwinkel des Grafen, als er seine graue Weltherrschaftsdirektorenuniformjacke zurechtrückt..

        Enigma, bis Sie zur Herrscherin wurden, waren Sie eine tapfere Soldatin, auf Ihre Weise. Luna, geben Sie gut auf Mrs. Bigglesworth acht!

        Dies ist mein Vermächtnis! Baut die Spitze der Vernunft! Und Bringt endlich verfrickelte Laser an den Köpfen der Haie an! Möge mein Beispiel zukünftigen Generationen zur Nachahmung anhalten. ... Ähm ... naja, also das ist vielleicht nicht optimal formuliert, aber Sie wissen schon, was ich meine. Hey, ich stehe schließlich unter Stress, sowas macht man ja oft nur einmal. Herrschafteeeeen, ein bisschen Verständnis, ökäi??!!

        Mrs. Bigglesworth, auf Wiedersehen!

        Handlung
        Tippt parallel einige Sätze in sein AquaKittyKattIphone, setzt sich dann die die Waffen an die Schläfe und drückt ab. Vom Lebensfaden getrennt sinkt die Leiche des Großneptuns zu Boden.

        [Bild: i698bsvz5b.gif]

        Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
        Präsident der Föderation Devon a.D.
        Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
        verstorben: 28.Juni 2014

        [Bild: ID_Nr1.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012