Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 15:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft des Imperialen Botschafters
Verfasser Nachricht
Pierre VergniaudOptionen
Besucher

  • Beiträge:  51
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #31
RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
21.11.2013, 10:56, Uhr

Und wie man mir sagte wurde derselbige in Dschanabath von den ihrigen gerupft. Wir hörten auch von einen Besuch in Badoslawonien. Und nein, natürlich nicht verkaufen, er wäre zu teuer um absetzbar zu sein wenn man ihn nicht zu schätzen weis. Käse?

Pierre Vergniaud, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #32
    RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
    21.11.2013, 14:55, Uhr

    Ja, das soll auch noch an anderen Orten passiert sein. Und was Wein und Käse angeht, ihr könnt sowas hier durchaus verkaufen, wir haben es absolut nicht mit Handelsrestriktionen, wir verkaufen eben nur keine Hochtechnologie oberhalb einer gewissen Ebene, aber das ist einfach Selbstschutz.
    Wir sind hier überaus heterogen, tendieren bis auf wenige Ausnahmen nicht zu Luxus, aber ich kenne doch einige, die gute Tropfen und guten Käse vermutlich zu schätzen wüssten. Einfach probieren. Wird eben gekauft oder auch nicht.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Pierre VergniaudOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  51
    • Registriert seit:  Oct 2013

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #33
    RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
    25.11.2013, 15:39, Uhr

    Nachdem Madame so nun gar auf seine Avancen eingehen wollte schaute Vergniaud veschnupft und wechselte das Thema.

    Gibt es beim Handel mit Isotopen oberhalb von Bismut irgendwelche Restriktionen in ihrem schönen Land?

    Pierre Vergniaud, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #34
      RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
      25.11.2013, 18:11, Uhr

      Oberhalb von Wismut? Das ist ein weites Feld, werden Sie bitte etwas präziser.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Pierre VergniaudOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  51
      • Registriert seit:  Oct 2013

      • Dienstgrad: 
      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #35
      RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
      26.11.2013, 11:44, Uhr

      Wir haben eine konkrete Anfrage zum Erwerb von Uranisotopen 235 und 238, würden aber ggf. 236 anbieten wollen wenn dies mit den Gesetzen von Aquatropolis konform ginge.

      Pierre Vergniaud, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #36
        RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
        26.11.2013, 12:20, Uhr

        U236? Ich glaube, das wäre von unserer Seite kein Problem...cool

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Pierre VergniaudOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  51
        • Registriert seit:  Oct 2013

        • Dienstgrad: 
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #37
        RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
        09.12.2013, 16:31, Uhr

        Nun denn, ich danke euch für eure Zeit.

        Er schaute interessiert nach irgendwelchen Symbolen die ihren Ehestand verraten könnten.

        Was würdet ihr mit empfehlen, wenn ich dach einem typischen aquatropolitanischem Amusement für heute abend fragte?[/b]

        Pierre Vergniaud, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #38
          RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
          09.12.2013, 21:06, Uhr

          Solang es beim U236 bleibt. Mich würde nur interessieren, wie man das schnell genug hier her schaffen will großes Grinsen . Sie kennen die Eigenschaften?
          Tja, wir sind eigentlich kein sonderlich vergnügungssüchtiges Volk....
          Am ehesten würde ich noch die "Orchidee" empfehlen. Unsere Unterweltkneipe. Haben Sie eine Waffe? Ansonsten geb ich Ihnen eine. Man ist dann dort einfach....freundlicher...Augenzwinkern.
          Und keine Sorge wegen der Reputation. Es ist hier keine Schande, dort hin zu gehen. Tun selbst Ratsmitglieder ab und an.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Pierre VergniaudOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  51
          • Registriert seit:  Oct 2013

          • Dienstgrad: 
          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #39
          RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
          10.12.2013, 17:53, Uhr

          Man sagte mir, dies sei bei einer Halbwertzeit von 23 Millionen Jahren nicht unbedingt ein Problem, oder muss ich mich jetzt füchten weil ich falsch informiert wurde? Ansonsten komme ich natürlich gerne auf ihr Angebot zurück, ich kam nämlich ohne Waffe zu diesem Meeting. Ihre Executive scheint in machem sehr progressiv zu sein, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

          Pierre Vergniaud, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #40
            RE: Ankunft des Imperialen Botschafters
            10.12.2013, 19:26, Uhr

            Nein, die Halbwertzeit stimmt schon. Nur, bis Sie davon ein Pfund zusammen haben, ist vermutlich der Käufer verstorben, selbst bei extremer Langlebigkeit....Augenzwinkern. Von den Erzeugerkosten abgesehen.
            Unsere Exekutive? Die hält sich aus den Belangen der Bürger weitestgehend raus. Machen Sie nicht den Fehler, Aqua mit der normalen Elle zu messen.
            Sie sind der Meinung, sich hier in einem mächtigen, zivilisierten Staat zu befinden? Mächtig stimmt, der Rest ist faktisch falsch. Faktisch befinden Sie sich im Territorium einer Verbrecherbande, denn genau das sind wir von der Entstehung und eigentlich auch heute noch im Kern. Ein hochverehrter Wahnsinniger hat sich an der Spitze einiger Krimineller ein paar Inseln gegriffen, einen Staat ausgerufen, hat Zulauf bekommen und daraus ist irgendwie das Reich in seiner jetzigen Form geworden. Ist noch nicht lange her.
            SimOff
            Wir haben kein fiktives Gründungsdatum, unsere Geschichte fängt simon wie simoff am selben Tag an
            Und die Leute sind so, wie sie sind.
            So... ja... Waffe....
            Handlung
            steht auf, geht an einen Schrank und kramt darin rum, kommt an den Tisch zurück und legt eine zierliche Pistole vor den Gesandten, dazu drei Magazine.
            4,8mm...großes Grinsen. Aber lassen Sie sich nicht täuschen, damit durchschlagen Sie auf 20 Meter auch leichte Schutzwesten. Die perfekte Zimmerflaksmile. Je Magazin 21 Schuß. Sie können das Ding auf Einzelfeuer oder Dreischußfeuerstöße schalten.
            Handlung
            erklärt kurz die Bedienung
            aber vielleicht sollte ch Sie doch besser begleiten. Natürlich nur, wenn Ihnen das recht ist.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012