Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.05.2024, 15:34 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feldhauptquartier auf der Mittelinsel
Verfasser Nachricht
Bob SimultanOptionen
Wissenschaftskonsorzirat
Wissenschaftler

  • Beiträge:  2.660
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #47
    RE: Feldhauptquartier auf der Mittelinsel
    29.09.2012, 19:13, Uhr

    Ing. Frederik Orwell

    Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


    Genau, nur dass ich mit der Grünfläche nicht zwingend Parks sehe sondern auch einfach nur "Wildnis".
    Einfach um die Siedlungsstruktur aufzulockern, zu großer Flächenverbauung vorzubeugen und natürlich würde das den Lebenswert der Stadt erhöhen.
    Diese verteilten Stadtviertel wären dann einfacher mit dem ÖV zu erschließen.

    Trotz allem müßen wir natürlich zusehen, dabei auch die angestrebte Kapazität von knapp 2 Mio. Menschen zu erreichen.

    Was die Niederschlagswerte betrifft werde ich eine Anfrage an mein Konsorzirat senden, an und für sich sollten die Jungs und Mädels dort schon Daten haben.

    Handlung
    sein Pager klingelt

    Oh..verzeihen Sie....

    Handlung
    Liest die Nachricht und wendet sich dann an Simmons

    Gute Neuigkeiten, meine Ingeneure haben die Pläne für Krankenhäuser, Liniennetz und die eben angesprochene Bebauungsverteilung fertiggestellt.
    Mein Notebook lädt die Daten gerade runter, in ein paar Minuten können wir dann alles begutachten. smile


    Wissenschaftskonsorzirat

    "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

    [Bild: Banner1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Feldhauptquartier auf der Mittelinsel - von Bob Simultan - 29.09.2012, 19:13

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012