Voraussichtlich werden etwa eine Millionen Reichsbürger in der Stadt leben, projektiert ist sie aber so dass sie 2 Millionen Platz zum Leben bieten kann, damit haben wir also noch Luft für zukünftigen Bevölkerungszuwachs. Der geplante Teil erstreckt sich über eine kreisförmige Fläche von etwa 452,39 km^2 allerdings ist damit zu rechnen dass die Stadt mit der Zeit an den Rändern natürlich wachsen wird.
Wie ich schon sagte, bis jetzt bauen meine Leute noch an dem Tunnelsystem.
Versorgungsnetze bestehen nur provisorisch und nur soweit wie sie für unsere Arbeiten hier nötig sind. Lediglich die zwei Bunkeranlagen ausserhalb des Stadtgebietes haben dank der angeschlossenen Geothermiekraftwerke eine reguläre Stromversorgung. Für den Stadtbereich werden wir weitere Kraftwerke brauchen.
Die Geothermiekraftwerke wurden zur Versorgung der beiden unterirdischen Bunkeranlagen errichtet, speisen aber im Moment noch ins Gesamtnetz ein.
In der Stadt soll wie schon im neuen Reich auf dezentrale Photovoltaik auf den einzelnen Gebäuden gesetzt werden.
Zusätzlich werden gerade Fundamente vor der Insel angelegt um einen Offshore-Windpark zu errichten.
Warten sie kurz, ich werde ihnen die Pläne für die Stadt raussuchen soweit sie vom technischen Korps ausgearbeitet wurden. Im Grunde sind es Entwürfe die damals für Scorpios Megacity-Projekt entstanden sind.

gibt Orwell eine Dokumentmappe

kommt per PN
Was ich ihnen gegeben habe ist eine Darstellung des Tunnelnetzwerks. Das Straßennetz kann wo nötig davon abweichen.
Mal abgesehen von der Bauhöhe ? Sie sollten zu enge Straßenschluchten vermeiden und die Bebauung durch innerstädtische Parks auflockern. Wir wollen schließlich nicht dass unsere Bürger einen Bunkerkoller bekommen

.