Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 15:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Sitz des Volkstribun
Verfasser Nachricht
Silvio SopranoOptionen
Ehemaliger Flottenmarschall

  • Beiträge:  348
  • Registriert seit:  Jan 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1771
RE: Sitz des Volkstribun
21.05.2012, 16:10, Uhr

Silvio Soprano
Residenz zu Lunastern 1

Ehrenwerte Volkstribunin Jeanne Duchamp
Sitz des Volkstribun



Sehr geehrte Volkstribunin,

hiermit bitte ich um Begnadigung. Grund dieser Begnadigung ist es das ich früher wie in der Zukunft die wirtschaftslage in Aquatropolis sehr geprägt habe und ein Teil der erfolgreichesten Wirtschaft die wir je hatten war.

Da mir mein Geld von der Regierung gestohlen wurden ist, ich aber eine friedliche Lösung begrüßen würde, mache ich ihnen folgenden Vorschlag um meine wirtschaftlichen Aktivitäten fortführen kann.

Dies währe natürlich im Sinne von Aquatropolis.
Durch das Geld wird eine Stiftung finanziert die die Wirtschaft in AQ fördert.



Mein Vorschlag:

Sie überweisen mir meine umgetauschten Öcken zurück + das Begrüßungsgeld. (Anhang 1)

Ich verzichte auf den Titel Flottenmarschall a.D, dafür überweist die Regierung Aquatropolis mir mein damaliges Gehalt + Beförderungsgelder als Entschädigung. (Anhang 2)

Da ich auf einen sehr hohen Titel verzichte, erwarte ich als Entschädigung außerdem eine Auszeichnung.

Ich empfehle das Aquatropolis Verdiensttröpfchen.

Mit freundlichen Grüßen
Silvio Soprano
Anhang 1 Öcken

(07.12.2008 22:10)Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre schrieb:  .
Handlung
Kramt in seinen Unterlagen herum und sucht nach einem Stift

Das wären dann 112.985,73 und abzüglich von Gebühren beträgt die Überweisung 112.985 MM. Zusätzliche 5.000 Muschelmark werden als Begrüßungsgeld überwiesen. Einen schönen Tag noch..


Anhang 2 Gehalt + Beförderungen

Da ich alle Ränge der Militärlaufbahn durchlaufen habe und es bei jeder Beförderung eine Beförderungsprämie gibt schätze ich meine damaligen Einahmen auf 200.000 MM. Diese Schätzung ist im Sinne Aquatropolis.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1772
RE: Sitz des Volkstribun
21.05.2012, 17:44, Uhr

SimOff
Hatte Soprano nicht seinerzeit nicht auch diverse Auszeichnungen vom Großneptun erhalten? Die haben ihre Gültigkeit ja nicht verloren. Ich weiß leider nicht mehr welche. Man könnte die aber hypothetisch rekonstruieren.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Silvio SopranoOptionen
Ehemaliger Flottenmarschall

  • Beiträge:  348
  • Registriert seit:  Jan 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1773
RE: Sitz des Volkstribun
21.05.2012, 18:00, Uhr

SimOff
Ja, schlag was vor großes Grinsen immerhin hast du sie mir verliehen großes Grinsen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1774
RE: Sitz des Volkstribun
21.05.2012, 20:02, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 20:03 von Rau Le Creuset.)

SimOff
Also was ich gefunden habe ist diese Liste nach der Soprano der großneptunische Ehrenstern, der Düsterstein Dankesklüngel, ein Einsatzabzeichen für die Bunkerverteidigung, zwei Beförderungsabzeichen und ein Frontgefechtsabzeichen verliehen wurden.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #1775
RE: Sitz des Volkstribun
22.05.2012, 21:46, Uhr

Handlung
nimmt das Schreiben erst mal nur zur Kenntnis

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bob SimultanOptionen
Wissenschaftskonsorzirat
Wissenschaftler

  • Beiträge:  2.660
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1776
    RE: Sitz des Volkstribun
    23.05.2012, 10:23, Uhr

    Handlung
    klopft an

    Wissenschaftskonsorzirat

    "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

    [Bild: Banner1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lara DarkOptionen
    Oberste Nod Kommandantin

    • Beiträge:  440
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #1777
    RE: Sitz des Volkstribun
    23.05.2012, 13:41, Uhr

    Handlung
    Steht sich Langsamm die Beine in den Bauch, und spielt schon mit ihren beiden Leibwächtern Ticktacktoe auf einem Tablet.

    - Oberste Befehlshaberin von Nod.
    - Kane ist ein Verrräter.

    Bruderschaft, Einheit, Frieden!
    Friede durch Macht !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #1778
    RE: Sitz des Volkstribun
    26.05.2012, 12:48, Uhr

    Handlung
    verabschiedet Dr. Selbinger und bittet Lara Dark hinen

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Ukas KleinungOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  94
    • Registriert seit:  May 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


     
    Beitrag: #1779
    RE: Sitz des Volkstribun
    30.05.2012, 00:12, Uhr

    Handlung
    Ukas betritt das Vorzimmer, nimmt sich einen Stuhl und wartet bis er aufgerufen wird

    Dr.iur. Ukas Kleinung

    Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

    Ihr Anwalt für alle Fälle.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lara DarkOptionen
    Oberste Nod Kommandantin

    • Beiträge:  440
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #1780
    RE: Sitz des Volkstribun
    30.05.2012, 00:34, Uhr

    Handlung
    Tritt ein mit zwei Schwer gepanzerten Giganten.

    Die Volkstribun Jeanne Duchamp nehme ich an oder bin ich Falsch ?

    - Oberste Befehlshaberin von Nod.
    - Kane ist ein Verrräter.

    Bruderschaft, Einheit, Frieden!
    Friede durch Macht !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012