Seereich Aquatropolis
Sitz des Volkstribun - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Sitz des Volkstribun (/showthread.php?tid=31)



Sitz des Volkstribun - Jeanne Duchamp - 24.09.2008

.
Handlung
hat ihr neues provisorisches Büro bezogen und es eingerichtet
.


RE: Sitz des Volkstribun - Lady Enigma - 24.09.2008

.Volkstribunin,
Dank für Ihren Einsatz. Ich hoffe auf Ihre Wiederwahl.
Bitte machen auch Sie sich über unsere Erneuerung Gedanken, ich fürchte, wir müssen einiges über Bord werfen. Und Zeit für eine Anpassung unserer Verfassung an die Realität war eh....


RE: Sitz des Volkstribun - Jeanne Duchamp - 25.09.2008

.Verstanden :).


RE: Sitz des Volkstribun - Hank Scorpio - 25.09.2008

.
Handlung
klopft
.


RE: Sitz des Volkstribun - Jeanne Duchamp - 25.09.2008

.Herein!.


RE: Sitz des Volkstribun - Hank Scorpio - 25.09.2008

.Hallo Frau Duchamp, ich hoffe ich störe nicht.
Wollte nur mal nachfragen wie die Stimmung unter der Bevölkerung ist und was sie am dringlichsten braucht..


RE: Sitz des Volkstribun - Jeanne Duchamp - 25.09.2008

.Guten Abend.

Die Stimmung ist gut, es herrscht eine Art Aufbruchsstimmung, die Bürger sind froh, dass es erstmal hier weitergeht.
Am dringlichsten werden Unterkünfte gebraucht, man würde sich allerdings logischerweise mit einfachsten Hütten oder Häusern zu frieden geben..


RE: Sitz des Volkstribun - Pete Parker - 25.09.2008

.
Handlung
Kommt an

Tag auch :].


RE: Sitz des Volkstribun - Jeanne Duchamp - 25.09.2008

.Parker, aber raus hier, während ich mit Herrn Scorpio spreche... X(.


RE: Sitz des Volkstribun - Hank Scorpio - 26.09.2008

.Schön zu hören. Ich werde mich umgehend mit Dr. S in Arcor in verbindung setzten und mit dem Bau von Häusern beginnen.

Wie geht es denn ihnen? Kann ich irgendwas für sie tun?.