Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 13:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
Verfasser Nachricht
Bob SimultanOptionen
Wissenschaftskonsorzirat
Wissenschaftler

  • Beiträge:  2.660
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
    07.06.2012, 14:14, Uhr

    Der Posteingang des Konsorzirates

    Von hier wird die Post im Haus verteilt.

    Wissenschaftskonsorzirat

    "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

    [Bild: Banner1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Albert ZweisteinOptionen
    Rüstungstycoon

    • Beiträge:  1.073
    • Registriert seit:  Dec 2012



      Beitrag: #2
      RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
      21.01.2013, 15:58, Uhr

      Handlung
      Reicht eine Bewerbung unter Vorbehalt für diese Ausschreibung ein und möchte weitere Infos.

      Naval & Tactical
      Konzernleitung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Albert ZweisteinOptionen
      Rüstungstycoon

      • Beiträge:  1.073
      • Registriert seit:  Dec 2012



        Beitrag: #3
        RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
        22.01.2013, 20:51, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 23:29 von Albert Zweistein.)

        Handlung
        Bestätigt die Bewerbung, da weitere Infos vorliegen.

        Als Anlage ein Vorschlag eine modifizierte Version dieses Roboters zu einem guten Preis zu liefern.

        Naval & Tactical
        Konzernleitung
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Sanitätsdienst der Aquamarine

        • Beiträge:  2.670
        • Registriert seit:  May 2012

        • Dienstgrad: Leutnant


          
        Beitrag: #4
        RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
        02.02.2013, 14:54, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 16:21 von Dr. June-Cortana Zeak. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        [Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png]
        Sehr geehrter Herr Hotchner,

        sie baten um einen Termin für eine Besprechung, da sie mir freie Wahl für den Termin gegeben haben habe ich mich für Kommenden Sonntag den 3. Entschieden. Ich hoffe das ist ihnen Recht sollte ich nichts gegenteiliges Hören finde ich mich bei ihnen um 10:30 bei ihnen ein.

        Hochachtungsvoll,

        [Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
        Leiterin des Krankenhauses
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Sanitätsdienst der Aquamarine

        • Beiträge:  2.670
        • Registriert seit:  May 2012

        • Dienstgrad: Leutnant


          
        Beitrag: #5
        RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
        10.05.2013, 12:51, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 16:21 von Dr. June-Cortana Zeak. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        Anastasia Frik

        Sekretärin


        [Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png]

        Sehr geehrter Herr Simultan,

        anbei finden sie die Benötigten Daten. Ich bitte sie diese an Dr. Ikari weiter zu leiten.

        Hochachtungsvoll

        [Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
        Leiterin des Krankenhauses
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Sanitätsdienst der Aquamarine

        • Beiträge:  2.670
        • Registriert seit:  May 2012

        • Dienstgrad: Leutnant


          
        Beitrag: #6
        RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
        24.05.2013, 13:28, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 16:21 von Dr. June-Cortana Zeak. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        [Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png]
        Sehr geehrter Herr Simultan,

        Sie baten mich, mich zu melden sobald ich mir über den Genauen Termin des Umzuges nach New Aquacity im klaren bin. Im Moment habe ich zwei nicht Transportfähige Patienten. Ich wäre Ihnen dankbar wenn sie mir bei dem Umzug des Krankenhauses helfen würden, indem sie den Großteil des Krankenhauses schon in dem neuen Krankenhaus unterbringen, ich und einige, für die Behandlung der beiden Patienten, notwendige Kollegen würden dann nachkommen, solange ich nicht in New Aquacity bin, wird meine Stellvertretung Frau Brune die Leitung des Krankenhauses dort übernehmen.

        Hochachtungsvoll,

        [Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
        Leiterin des Krankenhauses
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Mario ShellOptionen
        AMND Abt 3

        • Beiträge:  385
        • Registriert seit:  Apr 2013

        • Dienstgrad: Faehnrich


        Beitrag: #7
        RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
        19.06.2013, 20:33, Uhr

        SimOff
        Um nicht in die Besprechung mit Dent reinzuplatzen

        Handlung
        Bestellt eine Schachtel kleine Kapseln mit Betäubungs- und Reizgas sowie durchschlagkräftige Unterschallmunition Kaliber 9x19 (100 Schuss), 5.56x45 (150) und 5.7x28 (50)

        Abwarten und Martini trinken Augenzwinkern
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Juli und Juliette ZeakOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  1.179
        • Registriert seit:  Jun 2013



          Beitrag: #8
          RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
          12.10.2013, 17:13, Uhr

          Sehr geehrter Herr Simultan,

          ,ich wende mich im Namen von Duality Inc. an Sie.
          Es handelt sich um den Auftrag, der Errichtung einer MadRonals Filiale auf der Mittelinsel.
          Aus diesem Grund bitten ich Sie, mir die Daten über PQ /N 16 zuzusenden.


          Hochachtungsvoll,
          [Bild: 461_12_10_13_5_12_22.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Sanitätsdienst der Aquamarine

          • Beiträge:  2.670
          • Registriert seit:  May 2012

          • Dienstgrad: Leutnant


            
          Beitrag: #9
          RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
          12.10.2013, 17:31, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 17:31 von Dr. June-Cortana Zeak.)

          [Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png] [Bild: suuco2.png] [Bild: kampftruppen.png]

          Sehr geehrter Herr Gonzales,

          wie gewünscht finden sie Anbei den Bericht über den test des Moduls.
          Indiesem steht alles was ich ihnen Bereichts gesagt habe, Sie können bei diesem Projekt mit meiner Vollen unterstützung rechnen. Ich würde mich anbieten die Ausbildung in diesem Modul zu übernehmen, falls gewünscht.

          Hochachtungsvoll,
          [Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
          Leiterin des Krankenhauses, Aquamarine Fähnrich, Mitglied der SUUCO
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Sanitätsdienst der Aquamarine

          • Beiträge:  2.670
          • Registriert seit:  May 2012

          • Dienstgrad: Leutnant


            
          Beitrag: #10
          RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
          08.03.2014, 16:28, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 16:38 von Dr. June-Cortana Zeak. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          [Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png]
          Sehr geehrter Herr Simultan,

          Sie baten mich, mich zu melden sobald ich mir über den Genauen Termin des Umzuges nach New Aquacity im klaren bin. Der Meiste Teil des Equipments ist bereits, dank ihrer Hilfe in die Neue City. Nun wäre alles Bereit den Letzten Teil zu Transportieren und das alte Krankenhaus für die Umbauten für die Verkleinerung zu schließen. Außerdem teile ich ihnen Hiermit mit, dass ich den Posten als Leiterin des Neuen City Krankenhauses antreten werde, sobald der Umzug Abgeschlossen ist, und die Leiterin des alten Krankenhauses Frau Sofie Brune den Posten, sofort nach meinem Rücktritt im dortigen Krankenhaus, antreten wird.

          Hochachtungsvoll,

          [Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
          Leiterin des Krankenhauses
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012