Seereich Aquatropolis

Normale Version: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Posteingang des Konsorzirates

Von hier wird die Post im Haus verteilt.
Handlung
Reicht eine Bewerbung unter Vorbehalt für diese Ausschreibung ein und möchte weitere Infos.
Handlung
Bestätigt die Bewerbung, da weitere Infos vorliegen.

Als Anlage ein Vorschlag eine modifizierte Version dieses Roboters zu einem guten Preis zu liefern.
[Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png]
Sehr geehrter Herr Hotchner,

sie baten um einen Termin für eine Besprechung, da sie mir freie Wahl für den Termin gegeben haben habe ich mich für Kommenden Sonntag den 3. Entschieden. Ich hoffe das ist ihnen Recht sollte ich nichts gegenteiliges Hören finde ich mich bei ihnen um 10:30 bei ihnen ein.

Hochachtungsvoll,

[Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
Leiterin des Krankenhauses
Anastasia Frik

Sekretärin


[Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png]

Sehr geehrter Herr Simultan,

anbei finden sie die Benötigten Daten. Ich bitte sie diese an Dr. Ikari weiter zu leiten.

Hochachtungsvoll

[Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
Leiterin des Krankenhauses
[Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png]
Sehr geehrter Herr Simultan,

Sie baten mich, mich zu melden sobald ich mir über den Genauen Termin des Umzuges nach New Aquacity im klaren bin. Im Moment habe ich zwei nicht Transportfähige Patienten. Ich wäre Ihnen dankbar wenn sie mir bei dem Umzug des Krankenhauses helfen würden, indem sie den Großteil des Krankenhauses schon in dem neuen Krankenhaus unterbringen, ich und einige, für die Behandlung der beiden Patienten, notwendige Kollegen würden dann nachkommen, solange ich nicht in New Aquacity bin, wird meine Stellvertretung Frau Brune die Leitung des Krankenhauses dort übernehmen.

Hochachtungsvoll,

[Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
Leiterin des Krankenhauses
SimOff
Um nicht in die Besprechung mit Dent reinzuplatzen

Handlung
Bestellt eine Schachtel kleine Kapseln mit Betäubungs- und Reizgas sowie durchschlagkräftige Unterschallmunition Kaliber 9x19 (100 Schuss), 5.56x45 (150) und 5.7x28 (50)
Sehr geehrter Herr Simultan,

,ich wende mich im Namen von Duality Inc. an Sie.
Es handelt sich um den Auftrag, der Errichtung einer MadRonals Filiale auf der Mittelinsel.
Aus diesem Grund bitten ich Sie, mir die Daten über PQ /N 16 zuzusenden.


Hochachtungsvoll,
[Bild: 461_12_10_13_5_12_22.png]
[Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png] [Bild: suuco2.png] [Bild: kampftruppen.png]

Sehr geehrter Herr Gonzales,

wie gewünscht finden sie Anbei den Bericht über den test des Moduls.
Indiesem steht alles was ich ihnen Bereichts gesagt habe, Sie können bei diesem Projekt mit meiner Vollen unterstützung rechnen. Ich würde mich anbieten die Ausbildung in diesem Modul zu übernehmen, falls gewünscht.

Hochachtungsvoll,
[Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
Leiterin des Krankenhauses, Aquamarine Fähnrich, Mitglied der SUUCO
[Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png]
Sehr geehrter Herr Simultan,

Sie baten mich, mich zu melden sobald ich mir über den Genauen Termin des Umzuges nach New Aquacity im klaren bin. Der Meiste Teil des Equipments ist bereits, dank ihrer Hilfe in die Neue City. Nun wäre alles Bereit den Letzten Teil zu Transportieren und das alte Krankenhaus für die Umbauten für die Verkleinerung zu schließen. Außerdem teile ich ihnen Hiermit mit, dass ich den Posten als Leiterin des Neuen City Krankenhauses antreten werde, sobald der Umzug Abgeschlossen ist, und die Leiterin des alten Krankenhauses Frau Sofie Brune den Posten, sofort nach meinem Rücktritt im dortigen Krankenhaus, antreten wird.

Hochachtungsvoll,

[Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
Leiterin des Krankenhauses