Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 13:46 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien)
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  36
  • Registriert seit:  Aug 2011



    Beitrag: #8
    RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien)
    08.09.2011, 10:12, Uhr

    Vielen Dank.

    Trinkt Tee

    Ich denke es ist langsam an der Zeit das ich Ihnen mitteile was der Grund für meine Anwesenheit hier ist.

    Die Adelsrepublik Anturien bemüht sich derzeit verstärkt um diplomatische Kontakte zu anderen Nationen.
    Wir glauben dabei an eine langsame, aber stetige, Entwicklung der Beziehungen. Im Moment geht es deshalb erst einmal um einen ersten Schritt in diese Richtung, natürlich nur falls Sie dem nicht ablehnend gegenüberstehen.
    Mittel bis Langfristig sollen sich daraus ein Diplomatenaustausch, Kulturelle und Wirtschaftliche Beziehungen, sowie politische Konsultationen entwickeln, wenn beide Nationen feststellen das dies in ihrem Interesse liegt.

    SimOff
    Außerdem wollen wir uns, wenn möglich, nördlich von Euch bei der OIK eintragen lassen, und zwar so das nur Ihr ein Vetorecht habt, da der erste Anlauf zur Gebietsreservierung woanders, aus verschiedenen Gründen, etwas an meinen Nerven gezerrt hat

    Aussenministerin Adelsrepublik Anturien
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - von Jade Thrace - 08.09.2011, 10:12

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012