Seereich Aquatropolis
mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) (/showthread.php?tid=2582)



mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Abby Windsor - 02.09.2011

Handlung
Im Regierungskomplex wurde ein kleiner Beratungsraum für den Empfang der Aussenministerin Anturiens vorbereitet und nach den Vorlieben der Volkstribunin in eine gemütliche Atmosphäre versetzt.

Auf dem Tisch in der Mitte finden sich Getränke sowie Knabbereien, am Tisch stehen bequeme Ledersessel für jeden. Als dekorative Elemente wurden Pflanzen aufgestellt sowie Gemälde an die Wand gehangen.



RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - John Beamen - 06.09.2011

Handlung
Der Helikopter landet vorsichtig und stellt die Motoren aus



RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jade Thrace - 07.09.2011

Na, das ist doch mal ein beeindruckender Regierungssitz.
Handlung
Sieht sich anerkennend um



RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jeanne Duchamp - 07.09.2011

Da sind wir.

Möchten Sie etwas trinken?


RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jade Thrace - 07.09.2011

Ja, ein Schluck Tee wäre nett, wenn Sie keinen haben dann geht auch Kaffee :)

Und apropos Trinken.

Als kleine Aufmerksamkeit habe ich mir erlaubt ein paar der erlesenen Weine, welche bei uns in Anturien hergestellt werden, als Gastgeschenk mitzubringen.
Ich empfehle besonders den 1978er Beerenauslese aus dem Kloster Bad Marienburg.


RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jeanne Duchamp - 07.09.2011

Oh, vielen Dank, das ist sehr nett von Ihnen.

Handlung
fordert über das Telefon den Tee an.

Ihr Tee kommt gleich. :)


RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Abby Windsor - 07.09.2011

Handlung
Nach wenigen Minuten stellt ein Soldat der OFL-Stabsabteilung zwei Tassen heißen Tee und eine Kanne auf dem Tisch ab und zieht sich daraufhin sofort wieder zurück.



RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jade Thrace - 08.09.2011

Vielen Dank.

Trinkt Tee

Ich denke es ist langsam an der Zeit das ich Ihnen mitteile was der Grund für meine Anwesenheit hier ist.

Die Adelsrepublik Anturien bemüht sich derzeit verstärkt um diplomatische Kontakte zu anderen Nationen.
Wir glauben dabei an eine langsame, aber stetige, Entwicklung der Beziehungen. Im Moment geht es deshalb erst einmal um einen ersten Schritt in diese Richtung, natürlich nur falls Sie dem nicht ablehnend gegenüberstehen.
Mittel bis Langfristig sollen sich daraus ein Diplomatenaustausch, Kulturelle und Wirtschaftliche Beziehungen, sowie politische Konsultationen entwickeln, wenn beide Nationen feststellen das dies in ihrem Interesse liegt.

SimOff
Außerdem wollen wir uns, wenn möglich, nördlich von Euch bei der OIK eintragen lassen, und zwar so das nur Ihr ein Vetorecht habt, da der erste Anlauf zur Gebietsreservierung woanders, aus verschiedenen Gründen, etwas an meinen Nerven gezerrt hat



RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Harvey Dent - 08.09.2011

Handlung
Hat es sich in einem der Ledersessel bequem gemacht und aus den bereit stehenden Getränken ein Glas Whisky eingegossen.

Wartet erst einmal ab was die VT zu sagen hat.



RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jeanne Duchamp - 09.09.2011

Wir stehen diplomatischen Kontakten nie ablehnend gegenüber, solange unsere Eigenheiten, die Ihnen sicher bekannt sind, respektiert werden.