Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 22:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Friedensrichter
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #21
RE: Friedensrichter
04.08.2011, 20:59, Uhr

Stimmzettel zur Wahl des Friedenrichters

[X] Azrael Stupidos
[_] Enthaltung


Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #22
    RE: Friedensrichter
    04.08.2011, 21:27, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011, 21:29 von Lady Enigma.)

    Stimmzettel zur Wahl des Friedenrichters

    [x] Azrael Stupidos
    [_] Enthaltung


    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #23
    RE: Friedensrichter
    07.08.2011, 21:17, Uhr

    Azrael Stupidos hat die Mehrheit der Stimmen auf sich vereint und ist damit gewählt.

    Glückwunsch.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Azrael StupidosOptionen
    Friedensrichter

    • Beiträge:  164
    • Registriert seit:  Apr 2011



      Beitrag: #24
      RE: Friedensrichter
      08.08.2011, 00:08, Uhr

      Hochverehrte Frau Volkstribunateurin,
      hochedle Nummerateure und Numerateusen,
      hochgeschätze Aquatropolianer,

      ich möchte mich einschleimenderweise, trotzdem nicht weniger herzlich für das mir von der Mehrheit der Abgestimmten entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Soweit es in meiner Meiner Macht steht und im Sinne der Konsorziratsdamen und -herren ist und von der schweigenden Mehrheit der Seereich-Bevölkerung gewünscht wird, werde ich im neuen Amt mein bestes, und vielleicht sogar noch etwas mehr geben. Welch tolle Rechtsprechungstradition das Seereich aufzuweisen hat, wird mir, und dafür bin ich unendlich dankbar, gerade an meiner neuen Wirkungsstätte von unserer hochverehrten und heißgeliebten Lady Enigma live dargeboten. Hier werde ich sicher unendlich viel zu meinen bescheidenen Rechtskenntnissen hinzugewinnen können.

      Mit hochzufriedenen, äußerst demütigen und doch recht freundlichen Grüßen

      Ihr und unsere aller neuer Friedensrichter

      Azrael Stupidos

      Azrael Stupidos  
      Friedensrichter
      Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #25
      RE: Friedensrichter
      13.08.2011, 21:13, Uhr

      :smilie[401]

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Azrael StupidosOptionen
      Friedensrichter

      • Beiträge:  164
      • Registriert seit:  Apr 2011



        Beitrag: #26
        RE: Friedensrichter
        06.04.2012, 12:32, Uhr

        Hochverehrungswürdige Frau Volkstribuneuse,
        Genausoverehrte Konsortzirateure und Konsorzirateurinnen,
        Mindestensgenausogeschätzte Aquatropolianer,

        meine Amtszeit als Ihr und unser aller Friedensrichter ist schon seit geraumer Zeit vorüber. Niemand, so auch ich nicht, hat dies bemerkt und trotzdem ist es plötzlich und unerwartet geschehen. Die uns von den Vorfahren in ihrer grenzenlosen Weisheit gegebenen Verfassung für das Seereich sieht vor, dass ein Friedensrichter alle vier Monate vom Volk zu wählen ist. Diese Frist ist, wie schon bemerkt bereits seit längerem abgelaufen. Das glorreiche Seereich und seine Einwohner müssen sich also wieder einmal einen Friedensrichter erwählen.

        Und um es gleich direkt, unumwunden und ohne Hintergedanken klar und deutlich zu sagen: Ich möchte mich wieder um dieses hohe Amt bewerben.

        Sicher habe ich in den letzten Wochen nicht gerade mit sehr großer und auffälliger Aktivität im Lande geglänzt. Und ja, ich habe auch ein noch offenes Verfahren vor dem Nationalgericht nicht weiter voran getrieben. Aber ersteres kann auch ein gutes Zeichen für das Seereich insgesamt und die fast schon sprichwörtliche Friedfertigkeit seiner Einwohner sein. Wo Friede, Freude, Eierku... ähm ... Friede, Freundschaft und gegenseitiger Respekt herrschen, hat ein Richter halt nichts weiter zu tun. Und politisch kann, will und darf ich mich nach meinem Verständnis von der Rolle des Friedensrichters nicht exponieren.

        Ja und was das immer noch offene Verfahren betrifft, welches noch auf dem Richtertisch liegt, so habe ich halt einfach versucht, dies unter Wahrung der Würde, des Ansehens und des Respektes für zwei der bedeutensten Persönlichkeiten in der Geschichte und auch noch Gegenwart unseres Landes nach der eigentlich sehr effektiven, wenn auch noch nicht allzu oft im Justizbereich praktizierten DLLE-Methode (Durch-Langes-Liegen-Erledigt) zu erledigen. Ob mir dies gelungen ist, wird sich in der Zukunft zeigen, nämlich dann, wenn sich die beiden aquatropolianischen Titanen, unser höchstverehrter Dr. Graf Driwinski von Düsterstein und unser ebenso hochverehrter Hank Scorpio außergerichtlich über ihren Streit einigen.

        Doch wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wie bereits gesagt, bin ich bereit und gewillt, das Amt als Ihr und unser aller Friedensrichters, so es mir vom aquatropolianischen Volk wieder übertagen werden sollte, zu übernehmen.

        Mit unterwürfigsten, einschleimerischen und trotzdem freundlichen Grüßen

        Ihr und unser aller bis vor einiger Zeit gewesener Friedensrichter

        Azrael Stupidos

        Azrael Stupidos  
        Friedensrichter
        Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #27
        RE: Friedensrichter
        06.04.2012, 23:40, Uhr

        Sehr verehrter Friedensrichter Stupidos,

        ich begrüße Ihre Bereitschaft, erneut anzutreten sehr und werde noch diese Woche entsprechend Wahlen einleiten.

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012