Seereich Aquatropolis
Friedensrichter - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Friedensrichter (/showthread.php?tid=2492)



Friedensrichter - Lady Enigma - 10.06.2011

Da uns der Friedensrichter abhanden gekommen ist, brauchen wir einen neuen. Kandidaten melden sich bitte bei der VT oder mir, Bewerbungsfrist endet am 20.06 um Mitternacht. Der genaue Wahltermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.


RE: Friedensrichter - Azrael Stupidos - 11.06.2011

Obwohl ich nach meiner Einbürgerung hier noch nicht weiter positiv oder negativ in Erscheinung getreten bin und auch noch kein Laboratorium für eventuelle weitere Forschungen in Betrieb genommen habe, würde mich interessieren, welche Voraussetzungen bei einem Kandidaten für das Amt des Friedensrichters erwartet werden.

Vielleicht könnten mir Frau Volkstribunateurin oder unser aller Lady Nr. 2 einen kleinen Tipp geben, ob die Kandidatur eines noch so vollkommen unbescholtenen und dabei doch mit einem sehr kriminell... ähm kritischen Geist ausgestatteten Neuaquatropolianer für das Amt des Hinrichters ... quatsch, natürlich Friedensrichters auch nur den Hauch einer Chance hätte, oder welche zusätzlichen Aus-, Hin-, Her-, Weg- oder Fortbildungsnachweise oder Gutachten, Einschätzungen, Zertifikate oder Diplome über charakterliche Eignung beizubringen wären.

Die Beibringung eines polizeilichen Führungszeugnises aus meinem früheren Heimatland ist mangels der Erreichbarkeit der Behörden dieses Landes, ja des ganzen Landes, im Original ist leider nicht möglich, aber ich könnte sicher eine recht gut nachempfundene Kopie ... na so irgendwie beschaffen.


RE: Friedensrichter - Lady Enigma - 11.06.2011

Voraussetzungen? Eher nicht. Verständnis unseres Rechtes und unserer gesellschaftlichen Regeln
wäre natürlich für die Amtsausübung von Vorteil und beim Überleben behilflich...
Stellen Sie sich zur Wahl, als Bürger Ihr gutes Recht.


RE: Friedensrichter - Harvey Dent - 11.06.2011

Wer wohl mein Nachfolger wird?


...



RE: Friedensrichter - Azrael Stupidos - 13.06.2011

Handlung
hat ein nettes und hoffentlich ansprechendes Bewerbungsschreiben aufgesetzt und es an die Volkstribunin gesandt



RE: Friedensrichter - Jeanne Duchamp - 14.06.2011

Handlung
nimmt das Schreiben mit Freude zur Kenntnis



RE: Friedensrichter - Jeanne Duchamp - 04.07.2011

Wir könnten eigentlich nun wählen.


RE: Friedensrichter - Lady Enigma - 04.07.2011

Eine kurze Weile Geduld noch.....


RE: Friedensrichter - Jeanne Duchamp - 04.07.2011

Na gut.


RE: Friedensrichter - Hank Scorpio - 04.07.2011

Kann man sich noch zur Wahl aufstellen lassen?