Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 05:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Demonstration
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Demonstration
    30.05.2011, 20:09, Uhr

    Handlung
    hat die Debatte grinsend verfolgt....
    Hank, Sie sollten dem guten Innenkonsorzirat eventuell in aller Freundschaft einige Dinge erklären.... :D

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #12
      RE: Demonstration
      30.05.2011, 20:18, Uhr

      Zitat:Original von Hank Scorpio
      Handlung
      Steigt von seinem Podest.

      Hallo Enigma, lange nicht gesehen. Wie es scheint färbt die Sanftmütigkeit der Vt langsam auf sie ab ;)
      Diese paar Hanseln wie sie sie nennen, gehören vor's Gericht gestellt!
      Demokratie, dass ich nicht lache. Wenn wir diesen zersetzenden Strömungen nicht Einhalt gebieten vordern sie demnächst noch die Abschaffung der Todesstrafe und die Aufgabe der Weltherrschaft.

      Nein, nein. Dieses Krebsgeschwör muss man herausschneiden bevor es anfängt Metastasen zu bilden.
      Früher hätte es soetwas nicht gegeben™

      Ach, wissen Sie, eine Ordnung, die von Gewalt getragen wird....
      Wenn unser Gesellschaftsmodell nicht konsensfähig ist, haben wir was falsch gemacht.

      Aber sie haben doch die Reaktion der Bürger gesehen. Im Ernst. Freiheit der Meinung nicht nur, wenn es uns passt. Ich sehe da nichts, was gerichtsnotorisch wäre. Oder möchten Sie in einem Land leben, in dem man für das Vertreten seiner Ansichten vor Gericht kommt? Denken Sie an früher? Notfalls wird das ausgekämpft.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      John DorianOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  75
      • Registriert seit:  May 2011



        Beitrag: #13
        RE: Demonstration
        30.05.2011, 20:19, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 20:23 von John Dorian.)

        Handlung
        Genau in dem Moment, als Scorpios Leute abrücken, kommen mehrere Fahrzeuge der Polizei mit Blaulicht auf den Platz gefahren. Mit Helmen, Schilden und Schlagstöcken bewaffnete Beamte steigen aus und umstellen die Beamten. Ein völlig verschwotzter, übergewichtiger Mann kommt auf Dorian zu.

        "Guten Tag Sir, Herr Innenkonsorzirat.
        Wir sind so schnell gekommen, wie wir konnten. Ich bitte unsere Unfähigkeit zu tiefst zu entschuldigen. Wie sollen Wir vorgehen?"

        Nehmen Sie bitte die Personalien auf und dann lassen Sie die Leute ziehen. Die Daten melden Sie bitte an den Geheimdienst zur Überprüfung.

        "Ja, Herr Innenkonsorzirat und nochmal Verzeihung für meine Unfähigkeit Sie am Telefon zu erkennen."


        Handlung
        Dorian blickt den Sergant an.

        Geben Sie mir bitte das Megaphon!

        Handlung
        Nimmt das Megaphon.

        Werte Demonstranten. Hier spricht John Dorian, der neue Innenkonsorzirat. Nun haben Sie Ihr verfassungsgegebenes Versammlungs- und Demonstrationsrecht genossen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit wollen meine "Mitarbeiter" nun Ihre Personalien feststellen. Ich verspreche, dass, sofern gegen Sie nicht vorliegt, Sie nicht weiter von uns behelligt werden. Weiterhin bitte ich Sie, den Beamten keinen Widerstand zu leisten, da ich in diesem Fall nicht mehr für Ihre Sicherheit bürgen werde.

        Handlung
        Gibt das Megaphon an den Sergant zurück, der sich unterwürfig gebeugt entfernt.

        Was war das denn für einer?


        ...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #14
          RE: Demonstration
          30.05.2011, 21:42, Uhr

          Personalien.... hier.... im Reich.... Guter Witz....


          ...
          Handlung
          tritt auf Dorian zu....
          Wer sind Sie und was soll dieser Auftrieb?

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          John DorianOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  75
          • Registriert seit:  May 2011



            Beitrag: #15
            RE: Demonstration
            30.05.2011, 21:47, Uhr

            Guten Tag, mein Name ist John Dorian. Ich bin der neue Innenkonsorzirat. Sind Sie nicht die ehemalige Nr. 2, Lady Enigma? Eine Ehre Sie, als "Prominente" kennenzulernen.
            Ich mache, was mein Job ist, den "Bösen" in der Regierung raushängen lassen. Ich habe überhaupt nichts gegen Demonstrationen, ganz im Gegenteil. Als ich jung war und aktiv im "Triangelorchester Aquatica", habe ich auch solche Demos unterstützt. Heute jedoch versuche ich, dass keine Kräfte die Verfassung außer Kraft setzten wollen.
            Einer muss das ja machen...
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #16
              RE: Demonstration
              30.05.2011, 21:52, Uhr

              Na dann machen Sie mal. Sie sind von der VT ernannt worden?

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              John DorianOptionen
              Bürger des Seereiches

              • Beiträge:  75
              • Registriert seit:  May 2011



                Beitrag: #17
                RE: Demonstration
                30.05.2011, 21:57, Uhr

                Natürlich, sonst würde ich es ja nicht machen. Schließlich halte ich mich immer an die Verfassung. Gerade erst gestern. Deshalb bitte ich Sie mir voreiliges Handeln nachzusehen.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

                • Beiträge:  7.076
                • Registriert seit:  Sep 2008



                  Beitrag: #18
                  RE: Demonstration
                  30.05.2011, 22:14, Uhr

                  Ah ja. Finden Sie bei den Demokraten Ausländer, hängen Sie die bitte. Natürlich können Sie sie auch pfählen, nur sollte klar werden, daß wir auf Einmischung von außen keinen Wert legen. Sollten es mehrere sein, lassen sie einen am Leben und schicken ihn mir gut gefesselt nach Hause. Reichsbüger sind nicht über Gebühr zu behelligen. Weitermachen.

                  Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  John DorianOptionen
                  Bürger des Seereiches

                  • Beiträge:  75
                  • Registriert seit:  May 2011



                    Beitrag: #19
                    RE: Demonstration
                    30.05.2011, 22:20, Uhr

                    Gut, Frau Enigma. Dann werden wir mal nachsehen.

                    Handlung
                    Ruft den Sergant zu sich.
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                    [-]
                    Gehe zu:

                    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                    Seereich Aquatropolis © 2012