Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 14:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Demonstration
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Demonstration
    29.05.2011, 22:16, Uhr

    Handlung
    Das Volk beginnt zu demonstrieren. Man möchte eine Demokratie.

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Stänker-IDOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  166
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #2
      RE: Demonstration
      29.05.2011, 22:37, Uhr

      Handlung
      Die wenigen Demonstranten werden zunächst misstrauisch beäugt, nach einer Weile rottet sich eine Gruppe aufrechter aquatropolitanischer Bürger zusammen die schnell größer wird. Bald ist die winzige Schar von Demokratieverfechtern vollständig eingeschlossen, wenig später liegen die Protestplakate samt der zugehörigen Demonstranten in den nächstgelegenen Müllcontainern und alle gehen wieder ihrem Tagwerk nach.

      Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

      Passwort: anonym
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #3
      RE: Demonstration
      29.05.2011, 23:07, Uhr

      Handlung
      Kurz nachdem Scorpio von diesen "Demonstrationen" erfahren hat, erscheint ein bewaffneter Trupp SI-Mitarbeiter in der Nähe der Platzes und stellen rund um Megaphone auf.

      Kurze Zeit später erklingt eine Stimme aus allen Lautsprächern.

      Ist das Mikrophon an...*klopf, klopf*...wieso sagt mir das keiner....also gut...ähem.

      Handlung
      Es folgt eine kurze Pause.

      An die Demonstranten auf dem großen Versammlungsplatz, es spricht zu euch Hank Scorpio!

      Handlung
      Es folgt wieder eine kurze Pause.

      Als ein treuer und loyaler Bürger des Seereiches Aquatropolis kann ich nicht anders als meine Abscheu über ihr verräterisches Handeln kund zu tun.
      Das Seereich blickt mit Stolz auf eine lange und fruchtbare Geschichte der Demokratielosigkeit. Seit seiner Gründung handelten seine Führer stets nur zum Wohle und der Mehrung des Reischtums ihrer Bürger.
      Selbst in den schweren Zeiten die das Seereich durchlief musste niemand von euch Hunger leiden. Auch wenn dies Entbehrungen bei der Führung selbst bedeutete.

      Aquatropolis bietet jedem alle nur erdenklichen Möglichkeiten - viel mehr als in jedem anderen Staat der Welt - seinen Wünschen und Träumen nach grenzenloser Macht nachzugehen.
      Habt ihr all das plötzlich vergessen?

      Anstatt hier für mehr "Demokratie" - die Plage der Menschheit - zu demonstrieren, solltet ihr lieber an neuen Mitteln und wegen zur Kumulation von Macht arbeiten.
      Wenn ihr unbedingt wählen wollt wandert aus, dies ist ein freies Land in dem euch niemand zwingt zu verweilen.

      Wie mir aber scheint, seid ihr ein erbärmliches, vererdlichtes und arbeitsscheues Gesindel, welches den Schutz des Seereiches nicht länger verdient.
      Echte Aquatropolitaner jedoch, werden NIEMALS euren vom Ausland koordinierten Forderungen nachgeben und bis zum letzten saltgeschwängerten Tropfen Blut Widerstand leisten.

      Macht euch auf die geballte und gnadenlose Faust des Seereiches gefasst. Lange wird euer Aufstand nicht halten!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      John DorianOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  75
      • Registriert seit:  May 2011



        Beitrag: #4
        RE: Demonstration
        30.05.2011, 08:08, Uhr

        Handlung
        Sieht im Vorbeigehen die Demonstranten. und bleibt mit etwas Entfernung stehen.

        Wo ist nur die Polizei?


        ...

        Handlung
        Zückt sein neues xPhone. Dann sieht er Hank Scorpio mit seinen Leuten kommen und betrachtet die Situation.

        Gut, dass es noch Bürger wie ihn gibt!


        ...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #5
          RE: Demonstration
          30.05.2011, 11:01, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 11:04 von Lady Enigma.)

          Handlung
          sieht sich amüsiert das Spektakel an und geht schließlich zu Hank....
          Lassen Sie die paar Hanseln doch machen. Diese Demokraten haben ihre Meinung geäussert, anscheinend haben andere ihre Gegenmeinung deutlich gemacht, das verbringen von Leuten in Müllcontainer deutet ja auf recht heftige Ablehnung hin... . Alle Beteiligten haben ihr Recht auf Meinungsfreiheit wahrgenommen,
          wo ist das Problem? Zumal Aquatropolitaner offensichtlich wirklich keinen Nerv für derartige Traumtänzereien besitzen wie wir gerade gesehen haben... :D
          Man sollte nur feststellen, ob irgendwelche Ausländer was damit zu tun haben und die gegebenenfalls öffentlich aufhängen.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #6
          RE: Demonstration
          30.05.2011, 19:24, Uhr

          Handlung
          Steigt von seinem Podest.

          Hallo Enigma, lange nicht gesehen. Wie es scheint färbt die Sanftmütigkeit der Vt langsam auf sie ab ;)
          Diese paar Hanseln wie sie sie nennen, gehören vor's Gericht gestellt!
          Demokratie, dass ich nicht lache. Wenn wir diesen zersetzenden Strömungen nicht Einhalt gebieten vordern sie demnächst noch die Abschaffung der Todesstrafe und die Aufgabe der Weltherrschaft.

          Nein, nein. Dieses Krebsgeschwör muss man herausschneiden bevor es anfängt Metastasen zu bilden.
          Früher hätte es soetwas nicht gegeben™
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          John DorianOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  75
          • Registriert seit:  May 2011



            Beitrag: #7
            RE: Demonstration
            30.05.2011, 19:37, Uhr

            Handlung
            Geht zu Hank Scorpio.

            Guten Tag werter Herr Scorpio, Frau Enigma,

            Dorian mein Name. Ich bin der neue Innenkonsorzirat. was halten Sie von der Aktion hier. Leider erreiche ich keinen im Polizeihauptquartier. Deshalb kann ich leider keinen der Demonstranten auf feindliche, ausländische Kräfte überprüfen lassen.
            Ich würde Ihren Leuten gerne für diese Aktion die hoheitlichen Aufgaben übertragen. Wäre das möglich?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Hank ScorpioOptionen
            Neptun
            Administratoren

            • Beiträge:  4.620
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Neptunische Streitkräfte: Neptun


            Beitrag: #8
            RE: Demonstration
            30.05.2011, 19:44, Uhr

            Guten Tag Innenkonsorzirat. Verstehe ich sie da richtig? Sie wollen MIR die Verantwortung für die Aufklärung der hiesigen Demonstration übertragen?

            Handlung
            Dreht verwundert den Kopf richtung Enigma und hebt eine Augenbraue..

            Ist das sein ernst?

            Handlung
            Sieht wieder Richtung Dorian.

            Was ist das für eine Einstellung?! Wenn sie niemanden im Polizeihauptquatier erreichen, schicken sie ihren Lakaien hin und wehe er kommt nicht mit einem bis an die Zähne bewaffenetem Polizeitrupp zurück....

            Sie sind Innenkonsorzirat, sie sind wichtig! Handeln sie dementsprechend!
            Ich bin im Ruhestand und rein privat hier.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            John DorianOptionen
            Bürger des Seereiches

            • Beiträge:  75
            • Registriert seit:  May 2011



              Beitrag: #9
              RE: Demonstration
              30.05.2011, 19:52, Uhr

              Handlung
              Hebt abwehrend die Hände.

              Ok Ok, ich wollte Ihnen gegenüber nur höflich sein.

              Handlung
              Nimmt dein xPhone. Und ruft im Polizeihauptquartier an.
              Wo zum Henker bleiben Ihre Leute Sergant. Ich wünsche Ihre sofortige Anwesenheit auf dem Versammlungsplatz.
              -
              Nicht "Wir sind im Training". SOFORT!
              -
              Aha, sie müssen Ihre Vorgesetzten sprechen.
              Handlung
              Brüllt
              ICH bin Ihr Vorgesetzter.
              -
              Wie, Sie wissen von nichts. Lesen sie denn keine Zeitung, hören kein Radio oder schauen kein Fernsehen.
              Wenn Sie nicht innerhalb von 5 Minuten hier sind, waren Sie die längste Zeit Ihres Lebens Leiter der Hundertschaft.

              Handlung
              Legt auf. Greht sich zu Scorpio um.

              Gut, das wird... Ich denke, ich sollte da wirklich mal aufräumen. Ich weiß, Ausreden sind feige, aber mein Vorgänger hatte scheinbar keinen Überblick.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Hank ScorpioOptionen
              Neptun
              Administratoren

              • Beiträge:  4.620
              • Registriert seit:  Sep 2008

              • Neptunische Streitkräfte: Neptun


              Beitrag: #10
              RE: Demonstration
              30.05.2011, 19:59, Uhr

              Handlung
              Als er Dorian in seinen Telephonapparat brüllen hört, dreht sich Scorpio wieder richtung Enigma. Dieses mal vor Freude strahlend.

              Genau so muss das sein. Bloß keine Schwächen zeigen und der Laden wird auf Hochtouren laufen.
              Es freut mich wieder einen fähigen Mann auf dem Posten des Innenkonsorzirats zu sehen. Dies ist mit Abstand das wichtigste Konsorziratsamt mit den meisten Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn man die Dinge mit viel Durchsetzungevermögen angeht, kann man sehr viel im Seereich bewirken. Nutzen sie die Chance.

              Handlung
              Da die Regierung wieder alles unter Kontrolle zu haben scheint, deutet Scorpio seinen Männern wieder einzupacken.

              Es war mir eine Freude sie kennengelernt zu haben und ich hoffe in Zukunft viel von ihren Reformen zu hören.
              Einen schönen Tag.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012