Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.05.2024, 23:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
Verfasser Nachricht
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
29.09.2010, 06:45, Uhr

So läuft der Hase also


...

Meinen Fachbereich, habe nicht ich mir ausgesucht. Die Volkstribunin hielt dies für den am dringendsten zu besetzenden Posten und nur weil ich mich eingearbeitet habe, will ich noch lange nicht davon sprechen ähnliche Erfahrung aufweisen zu können wie sie es womöglich all die Jahre lang hatten. Sie können es ruhig persönlich werden lassen, zumindest sehe ich im Moment keinen anderen Konsorzirat im Regierungsviertel, aber das kann sich ja schnell ändern.

Handlung
Nimmt einen tiefen Zug am Zigarillo

Ich fühle mich trotzdem geehrt das sie mich für eine solche Position in Betracht ziehen. Ein Darlehen also? Ich gehe davon aus das es seinen Grund hat weshalb sie nicht einfach zu einer Bank gehen, haben sie sich eine bestimmt Bedingung oder Höhe vorgestellt?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden - von A. Gettler - 29.09.2010, 06:45

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012