Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.05.2024, 12:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #9
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
28.09.2010, 18:52, Uhr

So groß nun auch wieder nicht. Wenn sie jemand von technischen Korps besucht KANN es nur Simmons sein. Sie ist damals auch recht schnell an mich herangetreten. Die Sache mit dem staatlichem Unternehmen ist auch nicht mehr taufrisch. Hatte einfach gut geraten.

SimOff
Sorry wollte dir nicht zuvorkommen. Aber manchmal vergesse ich wo ich was gelesen habe - man wird halt alt :)

Entgegenläufiger Meinung hat Scorpio den gesamten Regierungskomplex nicht verwanzt und sooo gut ausgebaut ist sein Netzwerk auch wieder nicht, dass es alles sofort weiß.

Im Großen und Ganzen mögen sie recht haben. Entwickelt sich das neue Seereich zu schnell und zu gut, verliert mein Gouvernement an Bedeutung. Andererseits möchte ich auch den Willen des Volkes nicht außer Acht lassen. Trotz der raschen Fortschritte hier, ist der Zustrom viel geringer als erhofft.
Ich denke sie werden schon das Richtige tun und möchte ihnen nicht ins Handwerk pfuschen. Verfahren sie einfach nach eigenem Ermessen. Egal was dabei herauskommt, ich werde schon meinen Nutzen daraus ziehen können.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden - von Hank Scorpio - 28.09.2010, 18:52

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012