Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 18:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

An der Bar
Verfasser Nachricht
ValenkaOptionen
Unterwelt Orchidee

  • Beiträge:  26
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #51
RE: An der Bar
26.09.2010, 19:57, Uhr

Frank
Handlung
Mustert Ping Pong genauestens um ihn einordnen zu können und gibt ihm nur zögerlich einen "High Five" Handschlag.
Ich kann ihnen sogar Frauen beschaffen, aber das hängt davon ab ob sie sich mit ihnen ein Bett teilen wollen oder was sie sonst mit ihnen Vorhaben. Aber ja, als Barkeeper bekommt man so einiges mit und macht gewisse Bekanntschaften.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Scorpio IndustriesOptionen
Unternehmen

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #52
    RE: An der Bar
    26.09.2010, 20:06, Uhr

    Ping Pong
    Handlung
    Strekt recht steif seine Hand zum "High Five" in die Luft.

    Ja, wegen Frauen bin ich nicht hier. Eher wegen so etwas wie Söldnern.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ValenkaOptionen
    Unterwelt Orchidee

    • Beiträge:  26
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #53
    RE: An der Bar
    26.09.2010, 20:10, Uhr

    Frank
    Handlung
    Lacht
    Gut, das ist sowieso einfacher zu organisieren bei ihren Charme, aber hier ist ein schlechter Ort um darüber zu reden. Wie wäre es wenn ich sie auf einen Drink einladen würde.
    Handlung
    Macht eine Handbewegung zu den "hinteren" Gebäudeteilen
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Scorpio IndustriesOptionen
    Unternehmen

    • Beiträge:  86
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #54
      RE: An der Bar
      26.09.2010, 20:18, Uhr

      Ping Pong
      Handlung
      Lacht bei der ersten Bemerkung gespielt mit.

      Das wäre mir ganz recht.

      Handlung
      Sieht sich abermals um und geht richtung der "hinteren" Gebäudeteilen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      ValenkaOptionen
      Unterwelt Orchidee

      • Beiträge:  26
      • Registriert seit:  Sep 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #55
      RE: An der Bar
      26.09.2010, 20:31, Uhr

      Frank
      Handlung
      Wendet sich seinem Kollegen zu, kümmer dich mal um die Bar während ich weg bin. Wir nicht lange dauern. Nimmt sich von der Bar noch eine Flasche mit vergilbtem Ettikett aus einer der hintersten Ecken um dann in Hinterzimmer mit dem kerl zu verschwinden

      Handlung
      Blickt den beiden nach


      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Janus KartellOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  204
      • Registriert seit:  Aug 2010



        Beitrag: #56
        RE: An der Bar
        06.10.2010, 20:31, Uhr

        Handlung
        Man hinterlässt an der Bar eine Nachricht für Dr. Kaufmann und bezahlt einen Barkeeper dafür, dass sie auch ankommt.

        Haben geschäftliches Angebot für sie.

        Julian G. Day
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Dr. KaufmanOptionen
        Auftragskiller

        • Beiträge:  79
        • Registriert seit:  May 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #57
        RE: An der Bar
        07.10.2010, 18:21, Uhr

        Handlung
        Kommt wie immer im feinen Anzug in die Bar und wirkt selbstverständlich vollkommen deplatziert

        Igit, was für ein Drecksloch, hoffentlich lohnt es sich mir das Angebot mal anzuhören. Ich wage es nicht einmal einen Drink zu bestellen, da könnte ja alles drin herum schwimmen.


        ...

        Handlung
        Fragt sich bei einem der Barkeeper nach diesem Mr. Day durch und wendet sich dem ihm erklärten Herren zu. Mit einer höflichen Verneigung erweist er Day seinen Respekt.
        Guten Tag, die Herren. Mein Name ist Kaufmann, ich bekam eine Nachricht das wir womöglich geschäftlich ins Gespräch kommen können. Darf ich mich setzen?

        Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Janus KartellOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  204
        • Registriert seit:  Aug 2010



          Beitrag: #58
          RE: An der Bar
          08.10.2010, 14:42, Uhr

          Julian G. Day
          Handlung
          Sitzt wie üblich mit seinen zwei Bodyguards am Tisch. Mit einer Hand deutet er auf den Stuhl sich gegenüber.
          Aber sicher doch. Setzen sie sich, Her Kaufmann.
          Handlung
          Bemerkt natürlich, dass Kaufmann normalerweise in nicht in solchen Bars verkehrt
          Es tut mir Leid, das wir uns in diesem, zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftigen Etablissement treffen müssen, aber die Orchidee ist nun mal die reinste Kontaktbörse für bestimmte Geschäfte. Aber wir haben einen Vorschlag für sie, der ihnen ermöglichen würde die Vorteile dieser "Kontaktbörse" zu nutzen ohne sich hier aufhalten zu müssen.
          Um zur Sache zu kommen: Ich bin eine Art Vermittler. Jemand will etwas, ich kenne die Leute die es besorgen können. Und manchmal, da sucht jemand einen Spezialisten für einen Job. Jemanden wie sie, Herr Kaufmann. Und sie haben einen hervorragenden Ruf.
          Mein Vorschlag ist also folgender: Wenn sich ein potentieller Kunde an mich wendet, übermittle ich ihnen das Angebot. Wenn sie interessiert sind, gebe ich dem Kunden Bescheid. Der gesamte Kontakt sowie die Bezahlung zwischen ihnen und dem Kunden liefe über mich. Keine direkte Verbindung zwischen ihnen und dem Auftraggeber, keine Spuren. Und sie müssten sich nicht mal für geschäftliche Treffen an einen Ort wie diesen begeben. Als Gegenleistung für die Vermittlungsarbeit würden ich natürlich 1,5% der Bezahlung als "Vermittlungsgebühr" behalten, aber ich denke das ist angemessenen, bedenkt man, dass sie mehr potentielle Kunden bekommen.
          Was sagen sie?
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Dr. KaufmanOptionen
          Auftragskiller

          • Beiträge:  79
          • Registriert seit:  May 2009

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #59
          RE: An der Bar
          08.10.2010, 20:51, Uhr

          Handlung
          Nickt Mr. Day kurz dankend zu als er sich setzt um sich dessen Angebot anzuhören. Als Day kurz Kaufmanns Ruf erwähnt zieht er erfreut kurz die Oberlippe etwas hoch, bleibt aber ansonsten konzentriert und höflich zurückhaltend.
          Ihr Angebot hört sich in der Tat sehr zu meinen Gunsten an, ich kann wohl davon ausgehen das sie entsprechende Auftraggeber genau überprüfen. Sie wissen sicher das es in diesem Gewerbe allerhand Scharlatane gibt die die wahre Kunst und Schwierigkeit eines Attentates nicht annähernd verstehen und ich bin niemand der Krieg spielt. Ich bin durchaus interessiert was ihren Vorschlag angeht, Mr. Day.

          Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Janus KartellOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  204
          • Registriert seit:  Aug 2010



            Beitrag: #60
            RE: An der Bar
            08.10.2010, 21:13, Uhr

            Julian G. Day
            Handlung
            Ein fahles Lächeln zeichnet sich kurz auf Day's blassem Gesicht ab.
            Unbekannte Gesichter werden immer überprüft, man will ja nicht mit Spitzeln Geschäfte machen.
            Und bevor wir ein Auftragsangebot an sie weiter vermitteln, lassen wir uns vom Kunden alle Informationen geben, die sie brauchen werden, um den Auftrag einzuschätzen. Wie gut ist das Ziel bewacht, ist das Ziel vorgewarnt, soll das Attentat zu einem speziellen Zeitpunkt, an einem bestimmten Ort oder auf eine besondere Art geschehen. Einige Leute haben da ja manchmal sehr besondere Vorstellungen, was den Symbolcharakter angeht.
            Ob sie einen Auftrag annehmen liegt dann selbstverständlich bei ihnen. Wenn sie ablehnen, versuchen wir den Kunden an jemand anderes zu vermitteln.
            Handlung
            Hält kurz inne und nippt an seinem Drink.
            Wir bräuchten dann nur eine Kontaktmöglichkeit zu ihnen. E-Mail-Adresse, Telefonnummer etwas in der Art.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012