Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 16:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

An der Bar
Verfasser Nachricht
ValenkaOptionen
Unterwelt Orchidee

  • Beiträge:  26
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
An der Bar
09.09.2010, 22:32, Uhr

Handlung
Begibt sich spät Abends in die Orchidee um den Barkeeper zu treffen und diesen zwecks Kontaktaufnahme zu befragen.
Hey Frank, wie siehts aus mitm Drink und´n paar Infos für mich?

Handlung
Ohne Worte beginnt der Barkeeper damit einige Spirituosen zusammen zu mixen
Frank
Und was willst du wissen?

Handlung
Lächelt
Das mag ich so an dir direkt zur Sache, hör mal zu es gibt da eine neue Gruppe die sich Janus Kartell nennt. Die scheinen mittlerweile ganz groß im Geschäft zu sein und das weckt Interesse. Also was kannst du mir über die sagen?

Frank
Janus Kartell? Der Name fiel hier vor nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal. Mittlerweile sind die ziemlich oft hier, aber Probleme hatten wir mit denen noch nie und das Trinkgeld ist gut. Das gibts so einen Kerl namens Julian Gregory Day, mit dem solltest du mal reden wenn er hier ist. Warte der kommt meistens immer....

Handlung
Sieht sich in der Orchidee um während sie den Drink zu sich nimmt.
Hey, danke für den Drink und die Infos. Du hast was gut Frank

Handlung
Zwinkert ihm kurz zu und macht sich dann auf den Weg zurück zu Fröbe
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Janus KartellOptionen
Besucher

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #2
    RE: An der Bar
    09.09.2010, 22:53, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 22:54 von Janus Kartell.)

    Handlung
    In einer Ecke der Orchidee sitzt ein ziemlich blasser Mann an einem Tisch, der wie für diese Bar üblich nur wenig beleuchtet ist. Je links und rechts von ihm sitzen zwei ziemliche Schränke in Anzügen.
    Der blasse Mann in der Mitte wechselt mit seinem Blick zwischen dem treiben in der Orchidee und einem kleinen Notizbuch hin und her.
    Den Meisten in der Bar ist er als Julian Gregory Day bekannt.

    Julian G. Day
    Mmhhh ... dieser Kerl ist mit einer Zahlung im Verzug, darum müssen wir uns kümmern ...

    Handlung
    Vor sich hin murmelnd macht er weiter, nippt zwischendurch an einem Drink oder lässt den Blick erneut durch die Bar schweifen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Kommandant FröbeOptionen
    Gerissener Ex-General

    • Beiträge:  302
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: An der Bar
    10.09.2010, 21:30, Uhr

    Dann werden wir uns diesen Day mal vorknöpfen, vielleicht ist er ja zu was nutze..


    ...

    Handlung
    Betritt die Orchidee und bleibt einen Moment demonstrativ und gut sichtbar stehen

    alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
    KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    BeisserOptionen
    Ex Leibwächter des Großneptuns

    • Beiträge:  91
    • Registriert seit:  May 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #4
    RE: An der Bar
    10.09.2010, 21:30, Uhr

    Handlung
    Folgt Fröbe mit etwas Abstand

    Der Mann der immer kraftvoll zubeißen kann.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ValenkaOptionen
    Unterwelt Orchidee

    • Beiträge:  26
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #5
    RE: An der Bar
    10.09.2010, 21:34, Uhr

    Handlung
    Zählt ebenfalls zu Fröbe´s Begleitung hält sich allerdings bei ihm auf
    Der Kerl da drüben, mit den zwei Zyklopen, das ist Julian Gregory Day. So bleich wie der scheint hat der seit Monaten kein Sonnenlicht mehr gesehen..

    Handlung
    Blickt in Richtung Day´s
    Wir sollten zusehen zu ihm zu gehen, ich gebe Frank Bescheid das er ein paar Drinks mixt.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Kommandant FröbeOptionen
    Gerissener Ex-General

    • Beiträge:  302
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #6
    RE: An der Bar
    10.09.2010, 21:36, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2010, 21:38 von Kommandant Fröbe.)

    Handlung
    Wendet sich an Valenka
    Gut, überlassen sie mir das reden..

    Handlung
    Geht auf den sitzenden Mr. Day zu und bleibt kurz vor ihm stehen
    Mr. Day?

    alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
    KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Janus KartellOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  204
    • Registriert seit:  Aug 2010



      Beitrag: #7
      RE: An der Bar
      10.09.2010, 22:12, Uhr

      Handlung
      Schon als die Gruppe rein kommt schaut Day auf, zählt aus wie vielen Personen der Trupp besteht und versucht sie einzuordnen.
      Als Fröbe vor ihm stehen bleibt fixiert er ihn mit seinem Blick.

      Julian G. Day
      Ja ... was wollen sie?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Dr. Alfons HatlerOptionen
      Staatsfeind #1

      • Beiträge:  404
      • Registriert seit:  Oct 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #8
      RE: An der Bar
      11.09.2010, 10:00, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 10:00 von Dr. Alfons Hatler.)

      fp

      Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

      Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Kommandant FröbeOptionen
      Gerissener Ex-General

      • Beiträge:  302
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #9
      RE: An der Bar
      11.09.2010, 10:01, Uhr

      Reden wir..

      alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
      KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      ValenkaOptionen
      Unterwelt Orchidee

      • Beiträge:  26
      • Registriert seit:  Sep 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #10
      RE: An der Bar
      11.09.2010, 10:04, Uhr

      Handlung
      Taucht hinter Fröbe wie aus dem Nichts auf und nickt ihm kurz zu, mustert dann Day und dessen Begleiter amüsiert
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012