Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 21:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

K 220
Verfasser Nachricht
ErzählerOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  102
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #1
    K 220
    15.05.2010, 20:42, Uhr

    Handlung
    Der Gyro landet neben dem Segler und wird an Bord gehievt. der Speicher des Zielcomputers wird entnommen und beide begeben sich zu Gerber, Techniker überprüfen und betanken inzwischen das Gerät....
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Talia GladysOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  515
    • Registriert seit:  May 2010

    • Dienstgrad: Kapitaen
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #2
    RE: K 220
    15.05.2010, 20:46, Uhr

    Handlung
    kommt mit ihrem Beiboot am Schiff an und bittet darum umgehend zu Gerber geführt zu werden

    versucht trotzdem einen möglichst genauen ersten Eindruck von dem Schiff zu bekommen

    Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ErzählerOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  102
    • Registriert seit:  Feb 2009



      Beitrag: #3
      RE: K 220
      15.05.2010, 21:13, Uhr

      Handlung
      Ein Offizier des nautischen Personals begrüßt Gladys und bittet sie, zu folgen. Auf den ersten Blick ein großer Frachtsegler, fallen bei genauer Betrachtung einem kundigen Auge doch einige Besonderheiten auf. Anscheinend dient die Takelage nicht nur dem Segeln und auch die Container, welche scheibar Decksladung sind, haben ihre Eigenheiten...Schließlich erreichen beide einen Niedergang und über diesen einen langen Gang. Die Beschriftung der Türen deutet auf Labore und Werkstätten hin, manches ergibt keinen Sinn. Am Ende des Ganges öffnet der Offizier eine Tür und tritt ein. Große Monitore an den Wänden, diverse Pulte, umfangreiche Komausrüstung....Gerbers Arbeitsraum....
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Sina GerberOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  88
      • Registriert seit:  May 2010



        Beitrag: #4
        RE: K 220
        15.05.2010, 21:21, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010, 21:22 von Sina Gerber.)

        Willkommen an Bord. Ich glaube, die Sache wird doch noch interessant...
        Handlung
        wendet sich an den Offizier...
        Schaffen Sie die beiden her.
        Handlung
        schaltet einen der Monitore ein, die Aufnahmen erscheinen. Deutlich zeichnen sich dunkel die Mauerreste ab...

        Vereinte Wachen
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Talia GladysOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  515
        • Registriert seit:  May 2010

        • Dienstgrad: Kapitaen
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         
        Beitrag: #5
        RE: K 220
        15.05.2010, 21:23, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010, 21:27 von Talia Gladys.)

        Handlung
        sieht sich auf dem Weg alles aufmerksam an und lässt ihren Blick durch den Raum schweifen sobald sie diesen mit dem Offizier erreicht hat...

        Ist das Gerbers Arbeitsraum ?

        Erinnert mich eher an das C.I.C. an Bord der Minerva...


        ...

        Handlung
        begrüsst Gerber knapp und betrachtet interessiert die Aufnahmen

        Interessant ja... soweit ich verstanden habe soll dieses Plateau ein attraktiver Standort für eine Basis oder wenigstens einen Beobachtungsposten sein...

        Könnte sein dass lange vor uns schon mal jemand zu dem selben Schluss gekommen ist.

        Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Sina GerberOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  88
        • Registriert seit:  May 2010



          Beitrag: #6
          RE: K 220
          15.05.2010, 21:34, Uhr

          Handlung
          bemerkt Gladys Blick und grinst...
          Schick , nicht?
          Handlung
          deutet auf den Monitor...
          Vom Grundriss her ziemlich zweckmäßig, finden Sie nicht?
          Ach.... was zu trinken?

          Vereinte Wachen
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Talia GladysOptionen
          Soldat

          • Beiträge:  515
          • Registriert seit:  May 2010

          • Dienstgrad: Kapitaen
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           
          Beitrag: #7
          RE: K 220
          15.05.2010, 21:44, Uhr

          Handlung
          löst ihren Blick vom Monitor und wendet sich Gerber zu

          Ja danke, Tee falls sie welchen hier haben.

          Handlung
          wirft nochmal einen kurzen Blick auf den Grundriss

          Falls sie mit zweckmässig meinen, ohne Türme, Seitenflügel und sonstigen Schnickschnack dann ja...

          Interessant ist aber die Frage für welchen Zweck diese Anlage errichtet wurde.

          Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Sina GerberOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  88
          • Registriert seit:  May 2010



            Beitrag: #8
            RE: K 220
            15.05.2010, 21:53, Uhr

            Tee haben wir. Besondere Wünsche?
            Tja... wozu ist das? Beobachtung würde ich mal sagen. Man müsste wissen, wie alt das ist, dem errsten Anschein nach ziemlich alt.
            Ich kann mir ums Verrecken nicht vorstellen, daß diese Treppe von oben abgeteuft wurde, dazu kommt man zu schwer hin, es sei, man hat Helis..
            Da gibt oder gab es noch einen Zugang, darauf verwette ich meinen Arsch.

            Vereinte Wachen
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Talia GladysOptionen
            Soldat

            • Beiträge:  515
            • Registriert seit:  May 2010

            • Dienstgrad: Kapitaen
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
             
            Beitrag: #9
            RE: K 220
            15.05.2010, 22:02, Uhr

            Zitat:Original von Sina Gerber
            Tee haben wir. Besondere Wünsche?

            Earl Grey oder falls der nicht vorrätig ist Schwarztee.

            Zitat:Original von Sina Gerber
            Tja... wozu ist das? Beobachtung würde ich mal sagen. Man müsste wissen, wie alt das ist.

            Möglicherweise können wir auf diese Fragen ja Antworten finden...

            Ich hörte die Wachen verfügen alle über eine wissenschaftliche Ausbildung. Befinden sich unter ihren Leuten zufällig Archäologen oder Experten die aus dem Aufbau der Anlage Rückschlüsse auf ihren Zweck schließen könnten ?

            Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Sina GerberOptionen
            Besucher

            • Beiträge:  88
            • Registriert seit:  May 2010



              Beitrag: #10
              RE: K 220
              15.05.2010, 22:16, Uhr

              Handlung
              drückt eine Taste....
              Kanne Earl Grey mit Zubehör!

              Archäologen nicht gerade. Aber genügend Leute, die das Alter und sonst das nötige rausfinden können. Materialwissenschaftler, Geologen, Leute, die sich mit Bergbau auskennen... Die passenden Geräte haben wir, Labore auch.
              Aber dieses Gebäude ist weniger interessant als das, was drunter ist.
              Ich schlage vor, wir setzen alles was fliegt erstmal dafür ein, da oben das passende Zeugs und die richtigen Leute hinzuschaffen.

              Handlung
              der Tee wird serviert, Gerber macht sich ein Bier auf... Es klopft...
              Herein!

              Vereinte Wachen
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012