Seereich Aquatropolis
K 220 - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: K 220 (/showthread.php?tid=1980)



K 220 - Erzähler - 15.05.2010

Handlung
Der Gyro landet neben dem Segler und wird an Bord gehievt. der Speicher des Zielcomputers wird entnommen und beide begeben sich zu Gerber, Techniker überprüfen und betanken inzwischen das Gerät....



RE: K 220 - Talia Gladys - 15.05.2010

Handlung
kommt mit ihrem Beiboot am Schiff an und bittet darum umgehend zu Gerber geführt zu werden

versucht trotzdem einen möglichst genauen ersten Eindruck von dem Schiff zu bekommen



RE: K 220 - Erzähler - 15.05.2010

Handlung
Ein Offizier des nautischen Personals begrüßt Gladys und bittet sie, zu folgen. Auf den ersten Blick ein großer Frachtsegler, fallen bei genauer Betrachtung einem kundigen Auge doch einige Besonderheiten auf. Anscheinend dient die Takelage nicht nur dem Segeln und auch die Container, welche scheibar Decksladung sind, haben ihre Eigenheiten...Schließlich erreichen beide einen Niedergang und über diesen einen langen Gang. Die Beschriftung der Türen deutet auf Labore und Werkstätten hin, manches ergibt keinen Sinn. Am Ende des Ganges öffnet der Offizier eine Tür und tritt ein. Große Monitore an den Wänden, diverse Pulte, umfangreiche Komausrüstung....Gerbers Arbeitsraum....



RE: K 220 - Sina Gerber - 15.05.2010

Willkommen an Bord. Ich glaube, die Sache wird doch noch interessant...
Handlung
wendet sich an den Offizier...
Schaffen Sie die beiden her.
Handlung
schaltet einen der Monitore ein, die Aufnahmen erscheinen. Deutlich zeichnen sich dunkel die Mauerreste ab...



RE: K 220 - Talia Gladys - 15.05.2010

Handlung
sieht sich auf dem Weg alles aufmerksam an und lässt ihren Blick durch den Raum schweifen sobald sie diesen mit dem Offizier erreicht hat...

Ist das Gerbers Arbeitsraum ?

Erinnert mich eher an das C.I.C. an Bord der Minerva...


...

Handlung
begrüsst Gerber knapp und betrachtet interessiert die Aufnahmen

Interessant ja... soweit ich verstanden habe soll dieses Plateau ein attraktiver Standort für eine Basis oder wenigstens einen Beobachtungsposten sein...

Könnte sein dass lange vor uns schon mal jemand zu dem selben Schluss gekommen ist.


RE: K 220 - Sina Gerber - 15.05.2010

Handlung
bemerkt Gladys Blick und grinst...
Schick , nicht?
Handlung
deutet auf den Monitor...
Vom Grundriss her ziemlich zweckmäßig, finden Sie nicht?
Ach.... was zu trinken?


RE: K 220 - Talia Gladys - 15.05.2010

Handlung
löst ihren Blick vom Monitor und wendet sich Gerber zu

Ja danke, Tee falls sie welchen hier haben.

Handlung
wirft nochmal einen kurzen Blick auf den Grundriss

Falls sie mit zweckmässig meinen, ohne Türme, Seitenflügel und sonstigen Schnickschnack dann ja...

Interessant ist aber die Frage für welchen Zweck diese Anlage errichtet wurde.


RE: K 220 - Sina Gerber - 15.05.2010

Tee haben wir. Besondere Wünsche?
Tja... wozu ist das? Beobachtung würde ich mal sagen. Man müsste wissen, wie alt das ist, dem errsten Anschein nach ziemlich alt.
Ich kann mir ums Verrecken nicht vorstellen, daß diese Treppe von oben abgeteuft wurde, dazu kommt man zu schwer hin, es sei, man hat Helis..
Da gibt oder gab es noch einen Zugang, darauf verwette ich meinen Arsch.


RE: K 220 - Talia Gladys - 15.05.2010

Zitat:Original von Sina Gerber
Tee haben wir. Besondere Wünsche?

Earl Grey oder falls der nicht vorrätig ist Schwarztee.

Zitat:Original von Sina Gerber
Tja... wozu ist das? Beobachtung würde ich mal sagen. Man müsste wissen, wie alt das ist.

Möglicherweise können wir auf diese Fragen ja Antworten finden...

Ich hörte die Wachen verfügen alle über eine wissenschaftliche Ausbildung. Befinden sich unter ihren Leuten zufällig Archäologen oder Experten die aus dem Aufbau der Anlage Rückschlüsse auf ihren Zweck schließen könnten ?


RE: K 220 - Sina Gerber - 15.05.2010

Handlung
drückt eine Taste....
Kanne Earl Grey mit Zubehör!

Archäologen nicht gerade. Aber genügend Leute, die das Alter und sonst das nötige rausfinden können. Materialwissenschaftler, Geologen, Leute, die sich mit Bergbau auskennen... Die passenden Geräte haben wir, Labore auch.
Aber dieses Gebäude ist weniger interessant als das, was drunter ist.
Ich schlage vor, wir setzen alles was fliegt erstmal dafür ein, da oben das passende Zeugs und die richtigen Leute hinzuschaffen.

Handlung
der Tee wird serviert, Gerber macht sich ein Bier auf... Es klopft...
Herein!