Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 04:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Abwesenheit
Verfasser Nachricht
q'Qyyh K'HayOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  210
  • Registriert seit:  May 2014



    Beitrag: #741
    RE: Abwesenheit
    21.01.2017, 01:57, Uhr

    allen, die noch nicht wieder auf 100 Prozent sind, gute Besserung

    q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ChefingenieurOptionen
    Stabsmagister der Wache

    • Beiträge:  262
    • Registriert seit:  May 2009



      Beitrag: #742
      RE: Abwesenheit
      21.01.2017, 22:58, Uhr

      Danke. Mich hat es heut wieder einige Prozente zurückgeworfen, ich hab mich mit nem schweren Rucksack so richtig auf die Schnauze gepackt. Scheiß Glatteis.
      ERDERWÄRMUNG JETZT!!!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      q'Qyyh K'HayOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  210
      • Registriert seit:  May 2014



        Beitrag: #743
        RE: Abwesenheit
        22.01.2017, 00:44, Uhr

        ein gutes Frostschutzmittel kann helfen (Feuerwasser a la Whisky oder Wodka )großes Grinsen
        die Betonung liegt auf KANN

        q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        ChefingenieurOptionen
        Stabsmagister der Wache

        • Beiträge:  262
        • Registriert seit:  May 2009



          Beitrag: #744
          RE: Abwesenheit
          22.01.2017, 00:51, Uhr

          Da hätte es sicher nicht geholfen, eher im Gegenteil...
          Mit dem "Frostschutzmittel " im Wanst wäre der Sturz vermutlich böse ausgegangen.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          q'Qyyh K'HayOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  210
          • Registriert seit:  May 2014



            Beitrag: #745
            RE: Abwesenheit
            22.01.2017, 01:04, Uhr

            ich sah es als eventuelles Mittel zur Genesung, aber bei Glatteis wegrutschen und noch ein paar Schrammen haben, da hat man schon Grund zum Fluchen, Schnee und Eis ist was für Kinder und Urlauber, ich kann's auch nicht gebrauchen

            q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            ChefingenieurOptionen
            Stabsmagister der Wache

            • Beiträge:  262
            • Registriert seit:  May 2009



              Beitrag: #746
              RE: Abwesenheit
              22.01.2017, 01:11, Uhr
              (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 01:16 von Chefingenieur. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

              Nun ja, hier ist es derzeit etwas...kühl...
              So -20 und darunter sind schon möglich in der Nacht. AmTag ist es auch nicht so kuschelig.
              Daheim hilft was gutes zu trinken natürlich, aber wenn man draußen auf die falsche Stelle latscht...
              Mir haben da nicht mal meine grobsohligen schweren Stiefel geholfen.
              Ist ja nix ernstes passiert. Nur blaue Flecken und so eine Art Schulterprellung.
              Nun ja, so ein vollgepackter Rucksack verleiht der Sache so richtig Schmackes...großes Grinsen
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              q'Qyyh K'HayOptionen
              Bürger des Seereiches

              • Beiträge:  210
              • Registriert seit:  May 2014



                Beitrag: #747
                RE: Abwesenheit
                22.01.2017, 01:22, Uhr

                war noch bis 10 beim Kumpel mit Hund, und glatt isses auch hier, nur hier bei Leipzig sind es etwa -8 oder -10 Grad, bin auch zu Fuß gewesen

                q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                ChefingenieurOptionen
                Stabsmagister der Wache

                • Beiträge:  262
                • Registriert seit:  May 2009



                  Beitrag: #748
                  RE: Abwesenheit
                  22.01.2017, 01:28, Uhr

                  Ich hätte wohl einfach besser aufpassen müssen.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  Yukiko Kami AsaiOptionen
                  Majorin der Aquamarine
                  Aquamarine

                  • Beiträge:  1.806
                  • Registriert seit:  Apr 2016

                  • Dienstgrad: Major


                  Beitrag: #749
                  RE: Abwesenheit
                  04.02.2017, 22:45, Uhr

                  Will hier mal kurz die Möglichkeit meiner Abwesenheit anmerken.

                  Nach mehreren Wochen ärger mit meinem Puls scheint es jetzt so jedenfalls nach akuten Symptomen das ich derzeit unter leuchten Magnesium Mangel und etwas erhöhten Kaliummangel leid sollten die künstlichen Nahrungsergänzungsmittel nicht anschlagen werde ich wohl die Nächsten 4 wochen wieder ein mal im Krankenhaus verbringen.

                  Das will ich hier nur mal erwähnen wegen den offenen Sachen da ich mit dem Ausgang derzeit eher pessimistisch bin da jetzt seit einem Jahr immer nur abwärts weiter geht.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

                  • Beiträge:  7.076
                  • Registriert seit:  Sep 2008



                    Beitrag: #750
                    RE: Abwesenheit
                    04.02.2017, 22:58, Uhr

                    Meine Güte, da scheint ja ernstlich was im Argen zu liegen. Oder die Ärzte taugen nix.
                    Wie auch immer, die Elemente geben Dir Gesundheit.

                    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                    [-]
                    Gehe zu:

                    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                    Seereich Aquatropolis © 2012